Beiträge von IgnisLupus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich könnte anbieten, Mitglieder mit dem Auto mitzunehmen. Die definitive Zusage, ob ich ein Auto von der Firma bekomme, bekomme ich aber erst ca. 1,5 Wochen vorher. Könnte auch Umwege fahren um abgelegene Mitglieder abzuholen. Darf halt naximal 2160km (hin + zurück) fahren.


    Preislich wäre es bei 4 Personen:


    Mercedes S-Klasse - 61,50€/Person
    Mercedes E, GL, ML, G, CLS - 55,61€/Person




    Gruß


    Lupus

    Zwei Sachen verstehe ich nicht.


    1. Warum entpackt er immer noch das ganze Archiv? Reicht da nicht die RouteProperties?

    Die Strecke im Content/Routes Ordner ausfindig machen. Da wirst du dann eine MainContent.ap vorfinden.
    Aus dieser extrahierst du die RouteProperties.xml


    2. Warum sagt er in der .ap Anleitung, dass alles was entpackt wurde bei einer Steamüberprüfung wieder gelöscht wird? Ich dachte, dass nur die .ap Datei überprüft und ggf. erneuert/überschrieben wird.

    Zitat

    Under these circumstances it has been noticed that Steam appears to delete ALL of the files you unpacked originally, and maybe even those you have modified, thus rendering anyalterations you have made void



    Gruß

    Ich versteh sowieso nicht, warum man bei "Simulation" immer gleich alles verkomplizieren muß.

    Weil es ebend eine Simulation ist! Wenn ich mir eine Simulation kaufe (also eine Ernsthafte), muss ich mit soetwas rechnen. Wenn es dir nicht gefällt, ist es vielleicht das falsche Genre. Es gibt schon genug casual-Schrott!


    eben nicht großartig


    wahrgenommen, geschweige denn akzeptiert werden, soetwas nennt man "Randgruppe".

    Diese "Randgruppe" ist größer als du denkst. Es gibt genügend, die auf eine gewisse Systemtiefe wert legen.



    Heute lege ich ein Spiel in die PS3 und dann muß ich über ne halbe Stunde wegen Update und Installation warten.

    Was hat das mit einer Simulation zu tun?



    In einer schnelllebigen Zeit, wie wir sie heute haben, muß alles schnell und problemlos laufen,

    Genau DAS ist heute das Problem. Alles muss immer schnell schnell. Ja nicht mal das Hirn anschalten. Generation Call of Duty ...


    Am besten, das Spiel spielt sich von selber ... ach halt, das gibt es ja schon ... Quicktimeevents ftw ...

    @ Safter


    Aber es ist ok, wenn Ice3 alle Moderatoren in den Dreck zieht?


    @ Ae 6/6


    Ich zietiere mich da mal aus einem anderem Beitrag


    Selbst die Moderatoren im Forum leisten mehr. Sie sind neben ihren Jobs noch für die Ordnung im Forum verantwortlich, helfen neuen/alten Mitgliedern und bekommen dafür keinen einzigen Cent.


    Sie machen das freiwillig und müssen auch noch arbeiten. Da kann es dann auch mal zu Verzögerungen kommen, oder das etwas übersehen wird. Schließlich müssen sie ALLE Beiträge lesen. Wenn jeder die Meldenfunktion benutzen würde, würde soetwas wesentlich schneller gehen.

    Hmmmm, sobald ich die ÖBB 1142 installiere, laden die Scenarios nicht mehr. Wenn ich sie dann wieder deinstalliere, läuft zwar das Scenario, aber ich kann logischerweise nicht starten, da die Lok fehlt. Cache hatte ich geleert.


    Gruß Lupus


    *Edit*


    Hab jetzt mal den Logmate laufen lassen.



    Laut RW-Tools fehlen keine Assets.