Wollte mich auch mal für diese super Strecke bedanken. Es gibt einfach viel zu wenig aus dieser Zeit.
Beiträge von IgnisLupus
-
-
Ich kenne den rechtlichen Hintergrund nicht, aber meint ihr nicht, das der Entwickler vertraglich für den Publisher arbeitet, der die Rechte am dem Addon hält?
Da sich ja keiner zu dem Thema äußert, weiß es keiner. Man wird ja nur mit Standardantworten abgespeist. -
@ lbm1305
Und was hat das mit Updates/Patches zu tun, die man extern zur verfügung stellen soll, solange bei DTG nichts passiert?
Ich sehe das genau so wie IIThanatosII. Es ist viel einfacher immer alles auf die Bösen von DTG zu schieben, als zu versuchen für seine Kunden den bestmöglichen Support zu leisten. Damit verdient man halt kein Geld. Lieber eine neue Strecke bauen um noch mehr Kohle einzuschieben. Ab und zu mal einen Beitrag schreiben, dass man ja nichts dafür könne und die Schuld schön woanders hin schieben. Im Endeffeckt können wir das eh nicht prüfen ob etwas eingereicht wurde oder nicht. Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber wir können nur auf die Ehrlichkeit des Paywareanbieters hoffen. Und das fällt mir ehrlich gesagt in letzter Zeit immer schwerer, da jeder Freewareanbieter besseren Support leistet.
Selbst die Moderatoren im Forum leisten mehr. Sie sind neben ihren Jobs noch für die Ordnung im Forum verantwortlich, helfen neuen/alten Mitgliedern und bekommen dafür keinen einzigen Cent. Aber der Arme Paywareentwickler schafft es nicht sich um Probleme zu kümmern und ein paar Leuten in den Arsch zu treten. -
@ Lzb
Genau das erwarte ich aber in SEINEM Supportbereich. Mindestens einmal täglich reinschauen. Ist maximal ne halbe Stunde Arbeit. Aber wenn es einen halt nicht interessiert ...
-
Wenn der Entwickler aber kein Interesse an dem Kunden hat, sondern nur an seinem Geld, wird nichts passieren. Kotzt mich langsam an hier!
-
Vielleicht reagieren sie ja mal, wenn sich genug beschweren ...
-
Für mich hat sich das Thema Bahnjan auch erledigt. Nur Probleme mit seinen Produkten. IKB3 und B-W sind fehlerhaft und nichts passiert. Nicht einmal eine Reaktion von Jan im OFFIZIELLEN SUPPORTBEREICH. Werde auch nochmal Aerosoft anschreiben. Habe mit der Rückgabe bei OMSI 2 ja schon erfolg.
Hatte meine eMail bezüglich OMSI 2 an info@aerosoft.degeschrieben.
-
Mal ein paar Bilder von einem Z4 in Project CARS
-
Ich gaube, du musst dich immer an den Verkäufer wenden. Ich hatte meins direkt bei Aerosoft gekauft. Schreibe doch deinen Händler einfach mal an.
-
@ Lenoid
Zitatda die Nacherfüllung des Vetrages auf ein Fehlerfreies Produkt nach 4
Wochen immer noch nicht erfüllt ist, verlange ich eine Rückerstattung
meines Geldes nach § 323 BGB.ZitatDes weiteren ist die auf Steam vorhandene Beschreibung der Abwärtskompatibilität (Zitat: Selbstverständlich ist OMSI 2 zu 100% abwärtskompatibel. Alle erstellten Fahrzeuge und Strecken können problemlos auch in der neuen Version genutzt werden.) irreführende Werbung und rechtfertig alleine deswegen schon einen Rücktritt vom Kaufvertrag. Da hilft auch ein Statement auf Ihrer Shopseite nicht, da das vetraglich vereinbarte Feature nicht gegeben ist.
@ Steinchen
Wenn bei denen im Forum alle 2 Millisekunden jemand dazwischen funkt können die auch nicht arbeiten...
Es verlangt ja auch keiner, dass sie auf jeden Beitrag eingehen. Aber wenn du das Komplette Thema gelesen hättest, wüsstest du worum es geht.
Übrigesn kannst du denen immer noch ne Private E-Mail schreiben.
Weil es das ja soviel besser macht, wenn jeder eine eMail schreibt ...Gruß Lupus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glaube kaum, dass er jetzt die Firmen hier bloß stellen wird. Freue mich auf jeden Fall auf das Payware Produkt, da ich zu faul für die Freeware Version bin :XD .
-
Ich hatte mich bei Aerosoft beschwert und um eine Rückerstattung nach §323 BGB gebeten und diese heute erhalten. Für mich ist dieses Thema also erledigt.
Gruß Lupus
-
Ich finde dieses Thema wirklich sehr belustigend. Wie man sich krampfhaft an dieses Verbot klammert, um den Filmern ja keine Freude zu machen ... . Ihr seid bestimmt auch noch nie über eine Rote Ampel gegangen oder mit dem Fahrrad unerlaubt auf dem Gehweg/Zebrastreifen gefahren ... . Laute Musik im Auto belästigt übrigens auch andere ... und sinnloses spazieren fahren ist auch verboten.
Das Leben ist doch schon ernst genug, warum muss man sich dann noch über solche Sachen echauffieren? Habt doch mal ein bisschen Spaß und seht ein paar Sachen lockerer.
Und zu dem Thema Adolf:
Ein bisschen Sarkasmus hat noch nie geschadet. Und wie lange soll man noch gebückt durch die gegend schleichen ... ? Die Amis schlachten auch ständig irgendwelche anderen Völker ab, aber da sagt keiner etwas ... immer nur der böse Deutsche. Und was war, dass war. Das kann keiner mehr ändern und von der heutigen Generation kann auch keiner etwas dafür.
@ Flo
Das du dich bei dem Thema gleich persönlich angegriffen fühlst und sonst etwas da reininterpretierst ist nicht unser Problem. Einfach mal ein bisschen Spaß verstehen und nicht gleich abgehen wie eine V2 ... .
-
-
-
-
Matze L hat dazu ja alles gesagt. Es geht also rein um das "Wie"! Und unter guter Kommunikation verstehe ich regelmäßige Updates. Bei so riesen Problemen mindestens einmal täglich. Es ist doch nicht so schwer, kurz eine Zeile in das Forum zu schreiben, was sie gerade machen.
Das beste Beispiel hier im Forum ist fsclips mit dem Dreiländereck. DAS ist gute Kommunikation und guter Support und nicht so Pseudogelaber. Könnte sich der ein oder andere Paywarehersteller mal eine Scheibe abschneiden.
Selbst die Freewarehersteller im OMSI Forum geben mehr Support und reagieren schneller mit Updates, als die, die dafür eigentlich bezahlt werden. -
Unnötig! Noch ist alles im Rahmen und ohne OMSI Forum gibt es gerade keinen anderen Ort. Wenns dich stört, einfach ignorieren.
-
Wenn Ihr Probleme mit OMSI 2 habt dann, wartet doch bitte bis das Forum öffnet.
Schon wieder? War doch erst zwischen Weihnachten/Neujahr zu. Wie lange soll man noch warten?
Und wenn ihr schon von "pseudo Wartungsarbeiten" gesprochen wird, ist es da nicht irgendwo verständlich das Sie auch mal "ruhe" haben wollen?
Nein, denn dieses Verhalten macht es nicht besser!
Doch wenn mindestens 10 Leute, die Wörter Rechtschreibung, Grammatik und konstruktive Kritik kennen ist es kein Wunder, wenn dann auch noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" dargestellt wird ist das echt erbärmlich...
Bitte was?
Jeder von euch kann sich wahrscheinlich in die Lage der beiden hineinversetzen, Ihr bittet ein getestetes, vollständiges Produkt, doch nach 10 min. nach Verkaufsstart, meckern erste Leute rum.
Nein! Wenn ich ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfe, bewege ich gefälligst meinen Hintern und rede mit den KUNDEN!
Bitte kommt alle wieder runter, wieso macht Ihr euch so ein Stress es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben!
Ich hoffe Ihr versteh meinen Standpunkt...Ne, verstehe ich nicht! Denn wenn jeder schweigt und nichts sagt, passiert erst recht nichts!