http://www.gamesload.de/produktaktivierung-steam/
Musst ein bisschen runter scrollen. Dort wird beschrieben, wie man ein Spiel aktiviert. Registrierung kannst du ja überspringen. Der Code müsste, wie Lemaster schon sagte, in der Verpackung stehen.
http://www.gamesload.de/produktaktivierung-steam/
Musst ein bisschen runter scrollen. Dort wird beschrieben, wie man ein Spiel aktiviert. Registrierung kannst du ja überspringen. Der Code müsste, wie Lemaster schon sagte, in der Verpackung stehen.
Sei froh, dass dir überhaupt noch jemand geholfen hat. Und dann ist diese Unfreundlichkeit auch noch der Dank dafür? Der Ton macht die Musik!
Ja, bei Chris kostet er weniger.
Jo, habe auch 6. Die letzten Zwei wollen sich einfach nicht finden lassen .
Jop, genau das ist es.
Gruß
Bist n Schatz
Kannst du bitte den Link noch dazu schreiben?
Hallo,
da, wie ich gelesen habe, der Sound auf der BR151 basiert, wollte ich fragen, ob du auch eine Variante anbieten kannst, welche das TTB BR151 Pluspack benutz.
Fahre eh schon über Ravensburg und habe ja 2160km frei. Also kann ich (kleine Reserve lass ich mir mal) 1000km pro Strecke fahren. Stuttgart - Ravensburg - München - Duisburg wären 1000km. Passt also.
Hm, wollte mir eigentlich das IoW-, London Brighton- und Portsmouthpaket kaufen. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
Du, mach dir nichts drauß. Hier fühlen sich in letzter Zeit ziemlich viele auf den Schlips getreten. Vielleicht haben sie ja ne WInterdepression ... . Gerade gegen dich verstehe ich solche Reaktionen nicht, weil du ja zeigst, wie es geht. Aber vielleicht liegt genau da das Problem. Jetzt können sie nicht mehr sagen: "Machs doch besser ...". Du hast es ja besser gemacht. Finde solche Reaktionen hier einfach kindisch!
Gruß
Lupus
Ist die nicht Standardmaterial (TS2012)?
Dem Facebookbeitrag nach zu urteilen, halten die ihre Kunden für ganz schön dumm und unfähig ...
Bis jetzt sind wir zu zweit mit dem Auto und ich fahre Stuttgart - Ravensburg - Duisburg. Bin damit bei 1600km für hin und zurück und hab dann noch 400km zur verfügung.
Gruß
Ein Vorteil bei der Steamvariante sind die möglichen Workshopscenarien. Mal gucken wann da die ersten kommen.
Sehr geil. Das erste mal hab ich das Lied durch Blues Brothers gehört. Einer der besten Filme!
Wären 24,70€ pro Person bei 7 Personen (Viano oder Sprinter) ... will die Kiste aber net fahren . Sollten sich aber mehr als 4 finden, überlege ich es mir noch :XD
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune