Beiträge von IgnisLupus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich persönlich finde die Idee von Prellbock auch besser. Zur Not könnte das aber auch simultan laufen. Das Thema hier wird größtenteils aufgeräumt und neue Aktion werden hier fortlaufend gepostet. Der/Die Wikiverantwortliche/n können dann die Angebote in das Wiki übernehmen. Was aber eigentlich doppelter Aufwand wäre. Ich gucke halt auch immer als erstes in die Übersicht der neuen Beiträge. Wenn dann alles nur ins Wiki kommt, denkt man auch nicht immer daran dort rein zu gucken. Man könnte ja einfach mal gucken wie sich das Thema entwickelt. Es ist schließlich auch im Interesse der anderen, wenn diese Thema aufgeräumt und übersichtlich bleibt.

vg synt4x

Szeneriedichte ist auf 10. Wegen Altenburg suche ich dann mal. Vielen Dank.

*Edit*

Zur Info:

Dieser Beitrag hat das Problem gelöst

*Edit 2*

Habe die Strecke jetzt überprüft und es fehlt nichts. Kein Ahnung, warum das Zeug bei mir fehlt. Aber egal. Hauptsache es funktioniert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Altenburg-Wildau habe ich installiert ... theoretisch. In Railworks wird es mir angezeigt. RW_Tools findet es allerdings nicht. Somit kann ich die Strecke leider nicht überprüfen.

Das Objekt von ice ist auch in der .rar Datei nicht vorhanden.

vg Synt4x

Guten Morgen,

ich möchte mich erstmal für diese wunderbare Strecke bedanken. Bis jetzt hatte ich mich immer Freeware Strecken verweigert, da ich die Installation mit den ganzen zusätzlich benötigten Material immer zu kompliziert fand und bei einigen Versuchen gnadenlos gescheitert bin (damals ohne RW_Tools). Aber auf Grund der vielen positiven Beiträge, entschloss ich mich, es doch nochmal zu probieren. Nun habe ich es nach 2h endlich geschafft diese Strecke zu installieren *jippy* . Allerdings hätte ich ohne RW_Tools wahrscheinlich schon meine Tastatur gegessen. Somit komme ich auch schon zu meinen Fragen.

Im Spiel werden mir keine Fehler angezeigt, allerdings meint RW_Tools, das im Assets/icepack/ice "Haus Hoch 31" fehlt. Habe jetzt verschiedene icepak's runtergeladen, aber nirgendswo ist dieses Objekt vorhanden.

Und das zweite wäre, das einige Lärmschutzwälle, Brücken und Schienen in der Luft schweben (Anhang 1-5). Fehlen mir da auch Objekte oder ist das halt so? Wenn mir nichts fehlt und die einfach so schweben, ist es auch nicht schlimm. Entweder es wird irgendwann korrigiert oder halt auch nicht. Ist meiner Meinung nach bei Freeware Strecken nicht so schlimm. Da gibt es schlimmere Payware Strecken ... Anhang Nr. 6 ist zum Beispiel auf der Isle of Wight. Oder auf einer anderen englischen Strecke (Name ist mir entfallen) fährt man die ganze Zeit über Schienen, welche 5 cm über den Boden schweben ... .

VG Synt4x