Beiträge von DerSimulant

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bin zwar auch kein Fan der US Routen, aber es sieht nicht schlecht aus. Klar es ist die Standard US Kost, aber es ist doch abwechslungsreich.
    Interessant ist der Sticker links unten. RSC Partner Programm! Wie jetzt? RSC arbeitet in Partnerschaft mit Anderen? :ugly: Das hört sich doch schon einmal gut an. :)

MFG Simu

Ich freu mich schon echt drauf. Jetzt müsste man nur noch jemand die Berliner S-Bahn bzw. U-Bahn in einigen Linien, wie Jan es vorgemacht hat, bauen. Sehr detailgetreu und dann noch das richtige Rollmaterial mit dem geilen Sound und alle rasten aus. :ugly:

Hier muss wohl etwas auf der Strecke geblieben sein, siehe S-Bahn Teltow.
    Einige Fehler sind behoben worden wie z.B die Geschwindigkeitswechsel im Bereich Berlin Südkreuz.
    Leider ist aber auch mehr dazu gekommen. Am Bahnhof Potsdamer Platz fehlen sämtliche Fahrdrahthalter vor und im Bahnhof. In den runden Tunneln ist alles super. Ein Signal hat aber noch ein um 90° gedrehten PZB Magnet. Also alles ist noch nicht behoben worden.
    Einfach mal eine Zeit abwarten.

Auch ein Deinstallieren über den Aerosoft Installer bringt nichts, wenn man es danach via Steam Überprüfung installieren lässt.

Also das es Britisch ist braucht man ja nicht abstreiten. Linksverkehr, Signale, und die Fahrdrahthalter.
    Ich hoffe das es mal eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist wie z.B Faversham, bloß mit weniger Tunneln wird. :XD

Was ich jedenfalls gut finde, dass im Bild der rechte Fahrdraht eine Spannstelle aufweist. Beweis liefern auch ganz Rechts am Pfeiler die Betonringe. *dhoch*

Ok, wie ich eben herausgefunden habe kann man sie doch wie ein Güterwagen beladen. Kurrios das ich das vorher nicht gesehen habe, obwohl ich danach schon geschaut habe. 8| :XD

MFG

EDIT: Das blöde ist, sobald ich den Zug belade fährt er sehr komisch. Anfahren mit 2 beladenen Wagen ist i.o, aber wenn er an einen Bahnsteig fährt trudelt er ganz langsam ein. *denk*

Gibt es eigentlich bald ein Update für die Sounds? Von den Waggons hört man ja überhaupt nichts und das die Lok gleich auf Stumm schaltet, wenn mal die Leistung auf Null geht ist auch seltsam. ?(

MFG

Klasse Christoph !!!

Es sieht so genial aus, als wenn man im echten Zug sitzt. Alles schön grün und auch sehr dem Original nahe. Ich kann es kaum noch abwarten. *wow*

Die einzige Frage die mir noch stellt ist dann die bezüglich des Rollmaterials. Klar muss man einige Loks, wie die 232(132), von RSC besitzen um diese fahren zu können. Aber wie sieht es mit dem ganzen anderen Dingen wie den Doppelstockwagen aus? Oder ist dann nur der Standard enthalten wie von RSC?

MFG :)

Auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, muss ich dich echt loben für deine Art und Weise, wie deine Strecke aussieht.
    Alte Bahnsteige, alles ein wenig dreckig und die Natur neben den Gleisen sieht sehr authentisch aus. Gerade auf Magdeburg bin ich sehr gespannt, da ich mich dort sehr gut auskenne und ein Vergleich mit deinem Nachbau interessiert mich sehr.

Das gefällt mir echt gut. :) Ich freu mich schon gewaltig auf dein Werk! *dhoch*

MFG

Hehe. Die Reaktion war auch nicht anders zu erwarten. :D Das wäre ein Mammutprojekt und so leicht nicht zu stemmen. Ich würde es gerne versuchen, aber ich würde noch länger brauchen dafür, weil ich nicht mit dem Streckeneditor arbeite.
    Ich hatte mal ein Teilstück ausprobiert und da merkt man erst was es für eine Heidenarbeit ist. :ugly:

Mal eine Nebensache zum Abschnitt Magdeburg Richtung Stendal.

Kannst du mir sagen Christoph, ob ob die Strecke zur jetzigen Zeit angesiedelt ist? Nämlich im Bereich Magdeburg Eichenweiler bis Wollmirstedt (evtl. auch weiter) werden die Gleise, samt Gleisbett und Oberleitungen ausgetauscht. Evtl findest du es für Wichtig oder auch nicht. :ugly: Das sollte nur mal gesagt sein.

Gruß

Wie sieht es eigentlich mit ,,schönen und fachgerechten" Oberleitungen aus? Auch wenn es ein riesen Aufwand ist diese zu verlegen, aber evtl finden sich Abnehmer, die dir dabei helfen könnten.
    Ich finde an Hand der Bilder die Strecke jetzt schon klasse, doch meinem Empfinden nach zerstören die Masten und die einfache Struktur der Leitung das Gesamtbild. Das ärgert micht zB bei HH-H. Die langen Strecken sind schön mit dem Zickzack, aber die fehlenden Spannstellen und die Platzierung der Masten in und um Hannover/Hamburg ist grauenhaft. (Tut mir leid, ich bin ab und an Perfektionist :ugly: )

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit, glaube seit dem Update auf TS 2014, weiße Tunnelwände auf der Strecke und beim Felberpass ebenso(Wo die Beleuchtung oben in der Mitte hängt)
    Ich weiß nicht was ich neu installieren müsste. Hatte das auch einer auch?

MFG