Moin
Ich wollte mal fragen ob das Köblitzer Bergland DLC so sonderlich wichtig ist für Hagen Siegen 2.2.
Da ich es noch nicht habe und es in der Beschreibung von HS als empfohlen angegeben ist wollte ich mal die Resonanz davon wissen.
Gruß
Moin
Ich wollte mal fragen ob das Köblitzer Bergland DLC so sonderlich wichtig ist für Hagen Siegen 2.2.
Da ich es noch nicht habe und es in der Beschreibung von HS als empfohlen angegeben ist wollte ich mal die Resonanz davon wissen.
Gruß
Gut, ich weiß bloß gerade nicht wo ich diese Datei tauschen muss.
EDIT: Gefunden und geht!
Danke
Ähm ok
Ich hab gedacht das da was fehlt, weil ich einige Cover von Aerosoft gesehen habe wo das Gebäude mit Wänden abgebildet wurde.
Aber wenn du es auch so hast, dann ist es so.
Ne das ist die andere Lok. Den Namen weiß ich grad nicht.
Es ist in der Außenansicht genauso, ohne halt diese Umrisse.
Ich habe TS seit 2012, aber mit den ganzen Freewareaddons beschäftige ich mich erst seit ca einer Woche.
Zum Problem:
Die Szenarios können alle geladen werden. Es kommen auch keine Fehlermeldungen.
Wenn das Spiel geladen ist habe ich halt ein komplett weißes Bild. In Außnahmen wie hier, wenn ich in die Führerstandsansicht wechsel, sieht man leichte Umrisse.
Es kommen auch die Infotexte des Szenarios. Sound ist alles i.O. und ich kann über die Regler die Züge steuern.
Die Maus zeigt dann auch ein anderes Symbol an wenn man auf einen Bereich wie die Bremsregler kommt, etc.
Das Bild ist halt nur so weiß. Alles Andere geht.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich habe alles installiert und es geht auch alles. Es kommen keine Fehlermeldungen, Sound ist da und die Züge lassen sich steuern.
Leider ist das Bild weiß.....
Hat alles funktioniert.
Danke
Steam muss ich trotzdem mal anmeckern....
Danke,
Werde ich dann mal machen.
Gute Nacht
Hey Leute,
ich habe mir während der Steam Winteraktion die WCML Route mir gekauft und dazu noch die Class 70 Freightliner.
Da habe ich aber bei einem Scenario eine Fehlermeldung das mir Rollmaterial fehlt.
Szenario: Freightliner Heavy Haul
Meldung:
ZitatAlles anzeigenconsist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green (loaded)
consist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green2 (loaded)
consist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green3 (loaded)
consist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green4 (loaded)
consist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green5 (loaded)
consist builder - Can't load rail vehicle Box MJA Green6 (loaded)
Dank Zaunpfahl konnte man das Problem etwas eingrenzen.
In der Kaufbeschreibung der Class 70 steht geschrieben das als Rollmaterial die TEA Waggons und MJA Waggons enthalten sind. Letzteres fehlt mir, was auch die Fehlermeldung hervorruft. Ich habe auch schon 3 mal die Spieldaten auf Fehler überprüft. Doch damit wurde nichts behoben.
MFG
Ne, ich hab noch keines.
In der Zip war kein Bild enthalten und es steht auch nicht dort beschrieben wie man eins reinstellt.
Im Gegensatz ist beim Felberpass ein Bild dabei (jpg) aber ich weiß halt nicht wie man eins installiert. Bei der Installation der rpk Dateien wurde keines mit installiert. Somit ist InGame nichts zu sehen.
Haha Danke für deine Erinnerung mit dem Link.
Ich hatte vorher versucht diese beiden Packs mit dem Paket Loader zu installieren doch es gab dort eine Fehlermeldung.
Jetzt habe ich einfach die rpk Dateien über den RW installer installiert und nun geht es.
Nun ist noch die Frage die ich das Vorschaubild bei Standard-Szenarien einstellen kann.
MFG und danke für eure Hilfe!
Gut. Und wie installiere ich das Vorschaubild? Das es bei der Kollektion nicht zu finden ist habe ich schon mehrfach bei LP'lern gesehen. Aber wie mache ich das bei den Standard-Szenarien?
Ich habe nun einfach alles installiert. Bis jetzt gehen 3 der 4 Szenarien einwandfrei. Doch bei einem kommt folgende Meldung:
ZitatAlles anzeigenDelivering Gravel to Wildau
consist builder - Can't load rail vehicle - FSA 3x 20ft-Container (002)
consist builder - Can't load rail vehicle - FSA 3x 20ft-Container (003)
consist builder - Can't load rail vehicle - FSA 3x 20ft-Container (003)
consist builder - Can't load rail vehicle - FSA 3x 20ft-Container (005)
consist builder - Can't load rail vehicle - FSA 3x 20ft-Container (010)
So einen ähnlichen Fehler habe ich bei einer Strecke bei der Class 70 Freightliner
OK Danke
Also das Ladebild meinte ich nicht. Das was ich eher meinte war das Vorschaubild.
Die Packs hab ich nun gedownloaded. Werden diese genauso wie die Strecken über den RW Installer installiert?
Gruß
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme es einfach nicht hin die freeware Add-Ons zu installieren.
Nun wollte ich die Altenburg-Wildau V2 installieren, aber die links im PDF funktionieren größtenteils nicht und ich kann damit sonst nichts mit anfangen, da dann diverse Materialien fehlen.
Die Strecke habe ich zwar installiert aber bei der Auswahl fehlt schon das Bild und nach dem Laden gibt es mehrere Fehlermeldungen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich fand die Strecke sehr schön gestaltet. Vorallem aber auch weil ich zum ersten Mal mit den Kurvenerhöhungen kontakt bekam und ich sofort begeistert war.
Auch die Szenarien und die Züge sind von der Idee und Gestaltung ganz gut geworden.
@Hochwald: Wie meinst du das mit dem Tunnel Zubringer? Davon habe ich noch nichts gelesen. Aber schön wärs.