Ich freu mich schon echt drauf. Jetzt müsste man nur noch jemand die Berliner S-Bahn bzw. U-Bahn in einigen Linien, wie Jan es vorgemacht hat, bauen. Sehr detailgetreu und dann noch das richtige Rollmaterial mit dem geilen Sound und alle rasten aus.
BR 481 von TTB
-
-
Verhunzt sagst du dem?! Naja....
-
Ja richtig ICE, Hut ab vor deiner Aussage hier; das sieht man an der BR 232 die ist immer noch verhunzt an den Stirnseiten.Und das seid Monaten.
War die Ludmilla nicht ein Gemeinschaftsfahrzeug (mehrere Fiermen beteiligt)? Ich laub, nur der Führerstand ist von vR. Und jeder weiß, was RSC von Updates hält..., aber zurück zum Thema... -
Im übrigen müsste man da wahrscheinlich das ganze Modell neumachen, was etwas viel aufwand wäre
-
Nein müsste man nicht das ganze Modell neu machen, nur die Texturen müssten nach den Meshänderungen neu gerendert werden.
g'ice
-
-
Es liegt doch nicht am Hersteller denn der hat das Update schon vor langer Zeit eingereicht. So bald die QS Abteilung von RSC jeden einzelnen Pixel überprüft hat wird das Update auch freigegeben.
Da die natürlich immer viel zu tun haben kann das alles dauern. Manchmal auch so lange das es niemanden mehr interessiert.
Aber dafür ein Faß aufmachen? nee nicht wirklich. Seit froh das wir überhaupt Rollmaterial bekommen