Der Account ist doch gleich weg vom Fenster...
-
-
Ich hab da auch keine richtige Installation zu dem AddOn, ich hab einfach nur die Ordner und in der Anleitung dazu steht das ich die Ordner einfach in mein Spielverzeichnis kopieren soll.
Der Herr bekommt zumindest nochmal Bedenkzeit, wie genau der Satz gemeint ist und von wo (hier vielleicht?) das runter geladen wurde.Bis dahin die roten Heringe erstmal wieder einstecken Und bitte für die Zukunft: ein Post in die Richtung verbunden mit ner Meldung genügt an sich.
-
Hallo, kann vllt jemand ein Szenerie Pack erstellen für die S-Bahn der Strecke wo man von Lichterfelde Süd nach Potsdamer Platz und von Potsdamer Platz nach Teltow fährt?
MfG Sven2000
-
Gibt ja QD. Ansonsten: Du darfst gerne eins bauen.
-
-
-
Hier weiterlesen da findest du auch die Lösung
-
Vielen Dank! (12 Zeichenklammer)
-
Guten Tag,
Ich bin seit längeren mal wieder die Strecke Berlin-Wittenberg gefahren und gestern war mir zum ersten mal aufgefallen das am Südkreuz jede Menge Milchkannen stehen.
Danach habe ich die Strecke mal mit RW_Tools überprüfen lassen und laut Fehlerliste fehlen WOP-Hektometerschilder. Dann bin ich mal im schnellen Spiel in Wittenberg gestartet, dort sind alle Schilder vorhanden. Im TainTeamBerlin / Network / mileposts Ordner sind auch kein WOP-Hektometerschilder vorhanden. Das update 1.26 und das TTB Pack und alle TTB Lok Packs sind bei mir installiert. Hätte gerne gewusst ob bei Euch der gleiche fehler ist. Der TS wurde erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt.MfG mihu65