Die Strecke ist nun zum Download bereit. :XD
Downloadgröße: 795 MB
EDIT: Die Strecke selber ist ganz ganz gut, aber es gibt einige Ecken und Kanten, die bei den heutigen Strecken Add-Ons nicht mehr zu sehen sind. Man merkt der Strecke an, dass sie schon sehr lange in Entwicklung ist. Die Bodentexturen sind etwas matschig und die Streckenbebauung neben den Gleisen ist etwas dürftig. Gerade in den Städten ist meist hinter der 2.-3. Reihe der Häuser schluss. Evtl der Performance geschuldet. Denkt aber jetzt nicht gleich daran, dass man leere Lücken findet, sobald man außerhalb der Lok fährt. So krass ist es dann nun nicht. Aber komplett rauszoomen ist nicht empfehlenswert.
Die Straßen passen auch teilweise nicht, vorallem weil englische Busse drauf fahren und ab und an nicht sauber gebaut wurde.
Bis dahin wurde aber gut versucht das Flair einzufangen und es ist auch teilweise gut gelungen. Die Kurvenüberhöhungen sind in einem guten Niveau, doch ab und an springt die Lok etwas wegen Kanten.
Die Oberleitungen sind vorhanden und mehr sage ich nicht dazu. Es geht auch ohne Zickzack besser.
Das Rollmaterial ist klasse. Es ist viel dabei und gerade die Lok ist sehr umfangreich. Man wird nicht umsonst gezwungen erst die Tutorials zu fahren. Es ist halt eine Advanced Lok und vom Sound kann man auch nicht meckern. Alles klappert schön, die Lüfter sind schön laut und gerade die Güter-Waggons haben zufällig auftretende Flachstellen im Radsatz.
Das war mal kurz meine Erfahrungen und ich finde, auch wenn es einige Schönheitsfehler gibt, kann man für rund 19€ nichts falsch machen. Die Schönheitsfehler werden mit dem Rollmaterial locker auspoliert und es ist sehr anspruchsvoll zu fahren. Das System an sich ist aber dann verständlich wenn man es dann kapiert hat. :XD
MFG