Beiträge von Furious_4_Life

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

fährst nichts ahnend über ne Weiche und wirst aus dem Gleis geworfen o.0
    U3 richtung Oberursel. Genaue Station weiß ich net. 50 max, bin mit 30 drauf und wech war ich. Die Linie trifft da hinten auf ne andere Linie, erste Weioche hinter der Autobahn.

Ansonsten sichke bahn. Zug auf anhieb in bewegung gesetzt. Gut Erklärt, nur die Ansagen machen mich noch verrückt^^

grüße und frohe Ostern

@Marc1972 Gott wie kann man nur auf einen kleinen Rechtschreibfehler so abgehen. Alles weitere lass ich mal unkommentiert. :cursing:

Zitat

Ist die Frage inwiefern es möglich ist, Objekte wie Bahnsteige in Railworks mit Glanz zu belegen. Ich glaube, aufgefallen ist den Entwicklern das auch, aber die Umsetzung hat vielleicht Grenzen.

Berlin Hbf hat solch eine Textur. Also möglich ist es schon. Frage ist eher, wie es umgesetzt wurde. Zumal es nicht nur der fehlende Glanz ist den man bemängeln kann. Aber wenn der Bhf nichts mit der Hauptstrecke zu tun hat, kann man das verkraften und selbst Hand anlegen.

Standard in RW = Jeder Bhf sieht gleich aus. Das meinte ich. Ob GER oder ENG. Und in einigen fällen stimmt das mal gar nicht.

@bahnjan Ist es iwie möglich die Tunneltextur der Röhren zu verändern? Für mich wirken die Platten zu klein.
    Hab es mal versucht diese etwas größer zu gestalten aber der versuch schlug fehl. Es wurde nicht richtig übernommen. Vllt hab ich was übersehen in meiner jungen Zeit als Bastler^^
    Hab die mal angehangen. Vllt bringt es dir ja was.

grüße

Ok, wir haben alle klein angefangen und dafür ist es, ja, ok^^

Es kamen Bahnhöfe dazu, Bäume und Häuser, und Schienen (eingleisig???). Jetzt noch die Masten und den Streckenrand ein wenig verschönenern :)
    Frage: Du zeigst ein Airport und fährst oberirdisch lieber drum herum^^ Nur ein Vorschlag. Versuch den mal als unterirdischen bahnhof zu Bauen und du könntest diesen auch theretisch als Ausgangspunk weiterer Linien nehmen.

Je mehr du im Editor rumwerkelst umso mehr lernst dazu. Du wirst auch den aktuellen stand nochmal umbauen während deiner Lernphase^^
    Was ich damit sagen möchte ist, lass dir Zeit. Niemand verlangt gleich einen release. Entspannt bauen, spaß haben, lernen.

grüße

was bring einen ein Bahnhof? Mach doch das Projekt erst fertig ... ist doch nur negativ für dein Ruf was du gerade veranstaltest.

Niemand verlangt, dass man Projekte asap baut. Es ist ein Hobby und ein Hobby benötigt freie Zeit.
    Aber ehrlich. Ein Bahnhof und Gleise leg ich in 5min. Mit Ausstattung 30min, und Unterirdisch 60min und das noch gechillt berechnet.

Also wenn du was anfangen willst, bau dir erstmal bisschen was auf. Experimentiere mit dem Editor. Und wenn du meinst es ist vorzeigbar, thread eröffnen. Aber dann musst auch mit Kritik umgehen, und die wird kommen^^

so, ich schau dann mal wieder in die Röhre^^ zwar bissle Hell aber yey, Kehrgleis :D

grüße

Denny,

es gibt schon nen anderen Weg^^
    RSbintool laden. Damit machst aus den Texturdatein eine dds datei
    Dann mit DXTBmp diese dds öffnen. Im Menu Prefs den Editor einstellen (Paint.net oder Gimp oder anderes Programm) und loslegen.

Hatte damit noch nie Probs und ist Kinderleicht^^

grüße

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3<3 gott ich pack eig nie die Herzchen aus, aber omg was ne Episode :)
    HardStyle btw, gut zum Nachbar wecken :D

Ein repaint für die S-Bahn Mitteldeutschland ist mit dem Zugverband eigentlich Sinnlos, da es ja die Regiovariante ist, und nicht die "S-Bahn" Variante
    Bei der S-Bahn ist ja bis auf die Triebwagen alles mit zwei Türpaaren pro Seite ausgestattet. Beim Regio nur ein Türpaar pro Wagen.

ka ob GBE an eine weitere Variante des Talent 2 arbeitet. Vllt steht ja da was in den Löchern^^

Also, die 442 ist da, ole^^

Erste Tour Bln HBF - BER
    Türen -.- Öffnen viel zu schnell, und schließen auch wie speedy ... Sound dazu, naja^^
    Sound allgemein, zu Laut. Im Zug hört man im realen kaum was, ingame denkst du hängst neben den Motoren ^^
    Fährt los wie ne Rakete, ist aber ok, da der Talent 2 ja auch im realen alles abzieht :D
    Bremse, hm, also ich hab se stärker in Erinnerung (Stand 20.10.14 um 15:26 Bln Südkreuz). Das kann allerdings an dem Versuch mit 9 cars liegen^^
    Ansonsten schick^^
    Macht sich gut im Fuhrpark, ist bei mir auch etwas jünger geworden :D

grüße

In anderen berufen kommt es garnicht zum Streik, die Mitarbeiter werden vorher gekündigt.

Langsam pisst es mich persönlich auch an. Ich habe nicht gegen einen Arbeitskampf aber nicht unter den gegebenen Bedinnungen. Wenn sich schon zwei Gewerkschaften streiten seh ich keinen Sinn für den Streik (bz, tz, welt etc die darüber schrieben).

GDL ruiniert das Wochenende, und Mitarbeiter andere Firmen dürfen den unmut ausbaden, thx. Vorallem die BVGer tun mir Leid -.-

hm naja ...

CrossRail 2 muss durch Lieferprobleme umplanen.

Die Londoner CrossRail 2 plante seit langen eine Xpress Bahn auf der CR2 einzusetzen. Vorausgesetzt wurde allerdings ein Zug, der dementsprechend ausgerüstet ist. Die Wahl fiel auf den deutschen Talent 2.
    Nachdem die planmäßige Auslieferung im Juli nicht stattfinden konnte, musste die XCR2 verschoben werden. Neuer Starttermin war mitte September.
    Auch dieser Termin konnte vom Lieferanten nicht eingehalten werden.
    Der Pressesprecher der CR2 sagte: "Nachdem unsere Planungen komplett ins Wasser fallen, sind wir gezwungen die XCR2 vorläufig auf Eis zu legen. Wir arbeiten aber fieberhaft an eine Lösung."
    Unter einer der Lösungsvorschläge ist die GTW im Gespräch dessen Auslieferung frühestens im Mitte Oktober beginnen könnte. Dazu vom Vorstand: "Der GTW ist wie der Talent 2 perfekt auf unsere Bahnsteige angepasst. Ein Einsatz dieser Züge ist also eine der besseren Alternativen."

Für die XCR2 wurde seit Monaten viel Gebaut. Viergleisige Bahnhöf zum Überholen und Umsteigen zwischen XCR2 und CR2. Wir sind Gespannt was aus diesen Bauten wird.

Anders Bautensen für CrossRail Times

-----
    Schauen welche der Züge schneller kommt^^

Warten wir mal ab. Es hat doch jedes Jahr gut funktioniert. Das einzige was man wirklich sichern sollte sind die eigenen Contents. Hab ebefalls meine kleine Strecke mal verpackt und muss hoffen, dass nichts an den Signalen aus GB verändert wird. Dann hab ichn problem :D