Ich versuche mich in dieses Thema vertiefen, mal schauen, was dabei rauskommt...
Falls ich das veröffentlichen werde, muss ich nochmal Hyglo fragen
Ankündigen will ich nix, es kann noch dauern!
Ich versuche mich in dieses Thema vertiefen, mal schauen, was dabei rauskommt...
Falls ich das veröffentlichen werde, muss ich nochmal Hyglo fragen
Ankündigen will ich nix, es kann noch dauern!
Die Dateien sind von alias203, der Sound für den MSTS ist von Hyglo!
Ich könnte die Dateien benutzen, ich könnte sogar ein Freeware Sound basteln, der sich dann auch gleich mit dem BR423 KI anhört
2013 sich noch ein Dual Core zu holen ist eher was für Office oder Multimedia PCs.
Klar, hat es Leistung, aber lieber hole ich mir den 3570K.
Die schöne FAEX habe ich drinn, sehr sehr gute Platte!
Also an dieser SSD stört mich garnicht, nur dann komke ich außerhalb des Budgets.. Eine FAEX reicht mir persönlich aus.
Ich spiele auf mittleren Einstellungen, bald hoffentlich auf hohen.
Dennoch ist der TS13 bei manchen Sachen stabiler, als der MSTS. Spiele ihn jedoch heutzutage selten...
Also ich habe gute Aufnahmen, vielleicht kann ich mal versuchen diese zu konvertieren.
Also der erste ist wohl ein guter Aprilwitz
Zumindest das er alles in Full HD in allen Details darstellen wird.
Der 2. ist da natürlich viel besser
Also ich würde mich etwa den 2 holen, aber ohne SSD ...
Meine alte hatte 16MB Cache, meine jetzige (WD Caviar Black) 64MB. Ich weiß nicht wieso, aber die neue lädt auch viel schneller
Das wären noch TS2012 Zeiten. Im TS2013 wurde einige Dinge in Sachen Performance&Grafik besser gemacht. Zwar nicht revolutionierende, aber bessere.
Eine echte Lösung, wäre alles zusammen zu rechen und dann durch 5 zu teilen
Damit könnte man ja was anfangen.
Also meine alte Festplatte war auch 5.9, wobei meine jetzige -wie ich finde- deutlich schneller ist.
Und trotzdem hat diese "nur" 5.9... Als ob die da in Redmond denken, alle Festplatten sind gleich
Frage ist, ob vR einen BR423 baut, wenn überhaupt schon eine auf dem Markt ist.
Da wird es zwar eine BR420 geben und weiter, aber wohl keine 423.
Ich warte auf einen SALE, dann greife ich zu
Ein Freund von mir, hat auch die gleiche Konfiguration und er meint, dass bei ihm alles flüssig läuft....
Du kannst ja gerne zum 8Kerner greifen, der ist auch gut (fast vergleichbar mit i5-3570K) die Frage ist, ob es mehr als nur paar FPS bringen wird....
EDIT:
Klar ist, dass die GraKa in RW eine viel wichtigere Rolle spielt. Der Prozessor sollte nicht auch der schlechteste sein, aber die GraKa schon. Am besten von nVIDIA, siehe die diversen GraKa Beiträge hier...
Also vielleicht würde es helfen, eine bessere Grafikkarte zu holen. Dies wäre die günstigste Variante. Am besten die nVIDIA GTX660Ti oder noch lieber GTX670..
RW ist nun mal eher GPU hungriger.
Die 7850 ist eine gute Karte, aber für hohe fps auch hohen Einstellungen nicht immer das Beste... im RW zumindest...
Da es an fps liegt, kann man die langsame Festplatte ausschließen.
Die teurere Variante wäre sich ein Intel Core i5 oder i7 anzuschaffen. Dieser ist ein sehr guter Gaming Prozessor (i5-3570K oder i7-3770K), aber -da du derzeit ein AMD CPU hast- musst du dir ein passendes Mainboard zu legen. Dies wäre das im Vergleich zum GraKa Kauf teurer.
Ein gutes Z77 Mainboard (für das übertakten) kostet ca. 170€ und dazu ein Core i5 3570K für aktuell 200€... Während die 660Ti schon ab 250€ zu haben ist.
Auf jeden Fall würde ich zu der K Version raten, da diese Übertaktbar sind. Das wäre für die Zukunft ein Vorteil. Das Übertakten ist aber nur mit der Verbindung eines Z77 Boardes am besten möglich.
Vielleicht würde eine SSD helfen. Bei Ruckler, welche meinst du genau? Laderuckler?
Dann liegt es an einer zu lahmen HDD. Da hilft eine SSD mit Windows und RW drauf....
modelleisenbahn - oh oh
ist heute fast nur noch etwas für neureiche oder clubs, das zeugs kann sich doch ein normalverdiener kaum noch leisten.
da lobe ich die simulatoren, da bleibt einen der drehwurm auf 2m x 1m erspart.
ps - nach jeder runde - der gleiche bahnhof - das muss nicht sein.
Naja, wenn man paar RSC Addons zusammen summiert (nur deutsche), dann kommt man (aus Sicht der PC-Spiele) auf einen sehr hohen Betrag.
Hauptsache, man sieht die Dinge nur am Monitor, während man bei der Modelleisenbahn wenigstens alle Modelle sieht
Ich versuche mal mit dem Autor, Kontakt aufzunehmen um mal zu fragen, was alles geplant ist.
Wie wird das Cab, welcher Sound und welche Repaint geplant sind...
Mal schauen, was daraus wird...
Heute am Stöbern der Facebook Seite von RSC:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
Der russische Entwickler, hat paar Bilder von seiner entwickelten BR423 auf der Seite von RSC veröffentlicht.....
Mal schauen, was daraus wird
Aber sicher, die PlusPacks lohnen sich auf jeden Fall
Was TTB aus dem alten Material von GR&RSC rausgeholt hat... nur ne vollständige PZB wäre mir lieber
Den Sound kann man per PN&e-Mail schon versenden, doch wenn mal irgendwer einen 423 Sound Update macht mit den Dateien und diese im DL-Bereich hochlädt, dann braucht man Hyglos Erlaubnis.
Der TTB KI Sound ist wiederum ist dieser Sound von Hyglo, der als Freeware auf meiner alten Seite angeboten worden ist. Man kann ihn auch bei Hyglo erhalten, aber nur für den MSTS. Die Quelldateien sind aber von Hyglo...
@Marvin
Das ist halt die Frage. Wenn der ein oder andere Sound Bastler interessiert ist, kann er die Dateien von mir kriegen und ein komplettes Sound Update machen. Da wäre also auch Panto Sound enthalten, Passagiersound, Innenkabine sowohl auch Außen.
Man müsste die Sounddateien halt importieren und auf RW-Format konvetieren. Dann halt daraus das Sound Update machen... Dann klappt es. TTB hat auch die Sound für die PlusPacks aus Addons vom MSTS genommen. Als auch MSTS-Spieler habe ich es sofort erkannt
@Astereol
Ja, du benötigst beider/einer dieser Addons. Beim BR143 Pack, brauchst du auch das Service Pack 1.1
Nur dort kommt der BR423 KI vor!
Da der KI Sound ja eigentlich für Außen gedacht ist, ist es wohl der Fall...
In der MSTS-Fassung ist auch der Innen Sound dabei
Hallo zusammen,
ich habe noch den Hyglo Sound (Quelle vom BR423 KI) für den MSTS. Dort sind alles notwendige Sounddateien enthalten.
Da die KI Variante nicht alles benötigt, wurde wohl manches raus gelassen. Wahrscheinlich auch der Panto Sound. Aber im Paket sind auch andere Dateien wie: Kombiehebel Geräusche und Tür Auf/Zu Geräusche..
Auch sind vielleicht dort mehr Dateien vorhanden, die nützlich sein könnten.
Falls einer der Bastler Interesse hat, kann er sich bei mir per PN melden. Ich schicke dem den Sound zu (MSTS Version, aber dort sind halt die Sound Dateien auch vorhanden)... Das sind halt die Quelldateien von Hyglo, die TTB verwendet hat für den 423 KI.
Es gibt es auch einen sehr viel besseren ICE3 Sound, vielleicht kann man den auch in den ICE3 von RSC importieren. Auch hier -falls Interesse- bitte melden!
BR423 Sound Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=Fj1UebqPVkQ
http://www.youtube.com/watch?v=O9DPkOfH_dw
ICE3 Sound Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=5rpbm__wQbY
Die Strecke sieht sehr gut aus, lohnt sich auf jeden Fall!
Super das jetzt auch DBTracks vom MSTS nun in Railworks getestet werden.
Das wäre super, wenn man auch andere Strecken damit umbauen könnte.
Ich verfolge die Entwicklung mit Spannung.
Vielen Dank, Spooner!
Nun ist nur der nötige Pantograph oben.