Lutherstadt Wittenberg - Leipzig / Halle a.d.Saale
-
-
Kannst Dir mit Christoph Otto die Hand reichen!
Nur positiv bekloppte hier unterwegs.....
Die Bilder sind ja echt der Hammer.
-
WOW, Ich bin sprachlos.
-
Klasse, sieht toll aus.
g'ice
-
Du Fuchs
Tolle Gleise! Habe die Strecke selbst begonnen, lege dann doch die Arbeit nieder...
-
-
Du Fuchs
Tolle Gleise! Habe die Strecke selbst begonnen, lege dann doch die Arbeit nieder...
Und wie wäre es mit ner DR ähnlichen Version?
-
...dann wohl auf seine Version aufbauend
-
Keine weiteren Fragen euer Ehren!
-
Sieht wirklich gut aus Jan, sehr schön!
@Christoph: Leipzig-Hof oder -Dresden böte sich doch an...;)
-
holla - da böte ( was für ein deutsch - kenne nur tapete und boote )
sich man anderes an....lassen wir uns überraschen,
was da alles noch erscheinen däääääääden könnte.
mfgc -
-
holla - da böte ( was für ein deutsch - kenne nur tapete und boote )
Möget Ihr zur Kenntnis nehmen, dass ich selbst ob meiner höchst eloquenten Ausdrucksweise überrascht war...äääh...das ich sowas da geschrieben hab.
Den Ausgangspunkt Leipzig habe ich nur spaßeshalber so in den Raum geworfen, weil ich eben mal kurz von einer Verbindung Berlin-München im TS geträumt habe. Berlin-Wittenberg-Leipzig-Hof-Bamberg-Nürnberg-München...das wärs!Aber jetzt träume ich weiter und freue mich erstmal auf Berlin-Wittenberg - dauert ja zum Glück nicht mehr lange. *freu*
-
zwinker,
träumen ist doch was schönes....
( berlin - halle - erfurt - meiningen - eisenach ) ups .... da war doch was im msts.
ich denke - sollte sich die erde in 10 jahren noch drehen - haben wir den halben msts im rw ordner.wichtig ist - dass sich das kommende neue add on gut verkauft, dass die jungens gesund bleiben,
v.a. genügend zeit/spass am frickeln haben.... und positiv weitermachen.oder auf ossideutsch: marr näääähm - was unn wies gommt
mfgc -
Die Bilder sind Super.Der Wiedererkennungswert ist Phänomenal. Der Blick über die
Brücke Richtung Wittenberg, wie in Reality -
Da war doch bei FB ein Testsound Video der Ludmilla die quälte sich gerade aus Meiningen....... ein Schelm der sich da nicht auf Weihnachten freut oder gar böses denkt.
-
irgendwie ... irgendwo ... irgendwann ... oder auch nicht
lassen wir uns überraschen....mfgc -
-
Einfach nur beeindruckend...
-
... oder auch nicht
lassen wir uns überraschen....mfgcbisher habe ich alles fertig gestellt was ich angefangen habe
-
Tolle Bilder, Bahnjan, aber schmeiß doch die ollen Rekowagen raus. Gibt doch schon viel bessere
-
Wahnsinn, dass es gleich weiter geht! Viel Glück und Durchhaltevermögen an den Erbauer!
-
Die Strecke sieht sehr gut aus, lohnt sich auf jeden Fall!
Super das jetzt auch DBTracks vom MSTS nun in Railworks getestet werden.
Das wäre super, wenn man auch andere Strecken damit umbauen könnte.
Ich verfolge die Entwicklung mit Spannung.
-