Beiträge von Leonid

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich finde es super, dass es wieder eine lange Strecke geben wird. Zudem wird das ganze ganz neu für die Bahn Simulations Community sein!

Endlich mal Hannover-Hamburg! GR für den MSTS will es nicht bauen, RSC für RW schon. Finde ich definitiv klasse!

Interessant ob die Strecke am Hbf endet oder in Altona...

Hast du die Regeln gelesen?

Dann wissen auch andere, worüber es genau geht und lieber darauf antworten ;)

Bin vorhin mit auf anderen Szenarien gefahren, dort funktionierte alles super.

Auch auf der gleichen Strecke. Dieser Fehler tritt nur bei diesem Szenario auf...

Merkwürdig... Quick Drive mit dem Fahrzeug funktioniert auch. Fährt auch.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten vR Szenario (Fahrzeug: Regiobahn Steuerwagen + 111EL).

Wenn ich am 1. Bahnhof starte, dann fährt der Zug mit etwa 2-3 km/h los und bremst und springt und fährt zurück usw...

Die Bremse ist auch angezogen, doch der Zug fährt ständig paar Meter nach vorne und zurück. Aufnahme der Passagiere somit unmöglich und losfahren geht dann halt nicht.

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben um das Problem zu beheben? Danke im Voraus.

Ich will ja hier kein Druck machen und sonstiges. War nur ein Vorschlag! *kaffee*

Ich bin immer froh, wenn (gutes) deutsches Material kommt.

120 EL ist da mein Favorit, von den Projekten von vR

Also wenn Ich versuche, die BR143 EL mit einem Dosto Steuerwagen EL zu steuern, dann funktionieren leider die Lüfter nicht richtig.

Nach dem einschalten, gehen diese nach 5-10 Sekunden einfach aus.

Hallo zusammen,

also ich würde die TS2013 Aerosoft Box nehmen! Diese ist die beste Variante für den deutschen User.

Mit dabei sind: München Augsburg, Hagen Siegen, Isle of Wight (wird auch für Hamburg-Bremen benötigt) und Oxford-Paddington.

Dazu gibt es noch das European Community Asset Pack, man muss es also nur bei der Steam Variante nachkaufen. Nicht bei der GermanRetail (aerosoft)!

Noch ein Tipp:

In der ZZA.txt kann man nur den anzuzeigenden Text im vR Messenger einstellen! Wenn du ein Repaint erstellt hast, kannst du dort dann Ziel einschreiben, damit der Messenger dort auch Ziel XY anzeigt.

Vorschlag TS2013 PC:

CPU: Intel Core i5-3570K
    GPU: nVIDIA GTX 660 Ti OC Edition
    RAM: 8GB 1600Mhz Corsair
    Mainboard: MSI zPower Z77
    PSU: be quiet! Straight Power 630W (kann auch weniger sein)
    HDD: WD Caviar Black 1TB FAEX
    SSD: Samsung 840 128GB

Bei der GraKa muss man sich ja noch entscheiden, da gibt es so viele Hersteller mit verschiedenen Designs.. Auf jeden sollte es schon eine OC Edition sein!

Kühlung ist zwar gut, aber die muss man erstmal eine gute finden... Ich finde die von be quiet! ganz gut nur der Preis ist so ne Sache...