Guten Abend,
also ich habe gerade den selben Fehler bemerkt. Durch die Foren Suche, habe ich dann dieses Thema gefunden.
Auch beim losfahren tut sich nicht, die beiden Pantos bleiben oben
Guten Abend,
also ich habe gerade den selben Fehler bemerkt. Durch die Foren Suche, habe ich dann dieses Thema gefunden.
Auch beim losfahren tut sich nicht, die beiden Pantos bleiben oben
Danke für eure Videos.
Also es gibt es ja einen sehr guten Sound von Hyglo, aber für den MSTS. Vielleicht wäre es möglich, diesen in den RW zu importieren?
Der ICE1 Sound ist auch vom MSTS TTB ICE1, bzw. hört sich so an...
Und der Innensound, der ist schrecklich. Den typischen Sound kann man kaum erkennen... Schade
Ich warte auf den nächsten SALE...
Mal schauen, was berichtet wird..
Also ich habe halt M-A, dank der Aerosoft Box des TS2013s. Dort ist auch das European Assets Pack mit dabei, weshalb ich eigentlich gut abgesichert bin für die Freeware Strecken...
Ich kenne aber auch paar Kollegen, die haben den TS2012 noch gekauft und haben aber M-A nicht gekauft. Warum auch immer...
Klar werden wir noch warten müssen. Als erster Eindruck wie geschrieben, naja...
Und bei RSC kann man wohl an nix glauben, das gebe ich Madison recht.
Wenigstens haben die jetzt zum Teil die eine 1. Klasse entfernt....
Trotzdem bin ich gespannt auf den Wagen...
Ehrlich gesagt, am Sound muss noch viel gearbeitet werden.
War auch beim ICE3 schon nötig
Angekündigt nicht, aber das Train Sim Magazin beruht sich drauf, dass RSC an der Strecke Hannover-Hamburg dran ist..
Offiziell hat RSC nix aber auch garnix vorgestellt. Verspäteter Aprilscherz? Oder gar gute Insider-Quellen?
...und nur 3 Szenarien mitliefern. Eigentlich eine Frechheit, aber ist ja bei RW so
...und wie die PassView aussieht.
Vielleicht -wie beim ICE3- im erste Klasse Abteil?
Dort kann der TF die Rolllos hochziehen oder auch runter, dann sieht man halt was oder nicht. In Köln machen die meisten TFs diese zu
Doch auch hier in Köln werden die 1.Klassen in 2.Klassen umgebaut. Bin schon öfters in den alten 1.Klassen mitgefahren. Hauptsache die Garnitur und Sitze blieben erhalten, fühlt sich wie die erste Klasse an. Nur ohne Aufkleber "1"
http://www.drehscheibe-foren.d…ad.php?2,4081822,page=all
Ein Beweis
fragt sich nur auf welche Strecke er fährt!
Im TS2013:
München-Augsburg: Mammendorf-München Hbf (tief)
Köln-Düsseldorf: Köln Hbf - Köln-Mülheim (S11, dort fährt die BR423) und Köln-Hbf - Leverkusen - Düsseldorf (S6, da fährt aber eher x-Wagen)
Natürlich kannste auch damit im QD in England fahren
Hab mal ein Bild hochgeladen. Dort ist die Ersatz S-Bahn unterwegs nach Düsseldorf. Auch ohne erste Klasse
Als Kölner sehe ich die erste Klasse in der S-Bahn natürlich immer. Ist für mich eigentlich nicht komisch.
Bin schon paar mal mit der Münchner S-Bahn unterwegs gewesen, aber hab vergessen, dass es dort keine 1.Klasse gibt. Erstmals gewundert -wegen der Kritik- aber dann nochmal nachgeschaut.
Leider wird es wohl kaum jemand schaffen, RSC zu überzeugen. Ich finde es übrigens auch dreist, dass die Mitarbeiter nicht antworten und auch nicht mal reagieren. Die lesen wahrscheinlich nix durch.
Hat jemand die schon per Mail erreicht? Wenigstens diese obligatorische Meldung erhalten?
Hallo zusammen,
Ich bin auch von der KI-Kollision betroffen. Auf dem M-A Szenario im Winter bekomme ich die Meldung und schwups lande ich im Hauptmenü.
Gibt es schon einen Fix?
Hallo,
ich komme nochmal zum Ursprung des Themas. Der ICE1 von vR.
Wäre wenigstens eine Sifa (mit Leuchtmelder) in einem Update möglich? Dies wäre eigentlich leichter als die LZB einzubauen.
Lieber Sifa, als garnix.
Danke im Voraus.
Vielleicht (*hoff*) denkt RSC ja schon über weitere Strecken nach, auf denen der 423 eingesetzt werden kann. Da würde es durchaus Sinn machen, die allgemeine und am weitesten verbreitete Version inkl. gelbem Streifen zu entwickeln.
Vielleicht S-Bahn Hannover? Ja das ist zwar die 424, aber ist eigentlich gleich zur 423. Da werden die das als eine neue Baureihe vermarkten mit paar anderen Kleinigkeiten
P.S: Die 425 haben die auch gesehen und Dortmund auch. Vielleicht so ein kleines Zeichen?
Danke für deine Kritik.
Ich werde weiter mit dem Editor üben. Die Weiche werde ich wieder neu bauen, sollte nur als Platzhalter dienen.
Es sollte eigentlich nur eine Vorstellung sein, was man eigentlich aus der Route machen kann. Es ist mein Ziel, diese mal fertig zu stellen. Jeder hat klein angefangen und dann etwas geleistet.
Wenn es gute Bilder geben sollte, dann werde ich hier reinschreiben.
Ich habe mich langsam mit dem Strecken Editor vertraut gemacht. Nun wollte ich die ersten kleinen Bilder präsentieren. Lieber gesagt, eher vom Streckenverlauf.
Als erstes natürlich die geplanten Varianten. Bei allen Varianten fährt die SFS ab Letmathe raus Richtung Siegen.
Bei Variante I fährt die Strecke fast parallel zu alten, aber wird an vielen Stellen mit Tunneln bebaut. Ab Kreuztal fährt man dann weiter auf der alten.
Bei Variante I.I wird man noch weiter nach Siegen fahren, da aber in der Nähe der Stadt auf den Altbau zu fahren. Oder auch durch den alten Berg, die wäre auch möglich.
Bei Variante II fährt die Strecke direkt nach Siegen, ohne Umwege. Zum Teil muss man das Gebiet wohl neu machen, da dort wohl nix ist. Dafür wäre man schneller da. Bei Siegen wird man auf die Alte Strecke umgeleitet.
Im Anhang, eine Karte.
Dann habe ich die ersten Bilder von der Baustelle in Letmathe hochgeladen. Dort biegt die Strecke von der alten ab und fährt dann weiter. Da ein Dorf den Weg kreuzt, muss man wohl ein Tunnel bauen. Alle Varianten der Strecke werden hier einfädeln. Es wird schwierig direkt eine neue Strecke vom Hbf zu bauen, aufgrund des Stadtgebietes. Dies ist nicht aber nicht so tragisch...
Wer mithelfen möchte, kann mich anschreiben.
Ja gut, das stimmt. Die Strecke ist eigentlich einer der wichtigsten in Deutschland....
Aber man will natürlich auch ein SFS Feeling, deshalb könnte die SFS interessant sein.
Hab nur Probleme mit der Höhe
Danke für euer Statement!
Na klar ist die LZB verbuggt und nicht die beste, aber bei so einer Strecke von 300 auf 0 (bei HP0), da kann die LZB schon sehr helfen. Und dass auch wenn die PZB an ist. Ist eigentlich unmöglich, da diese bis 160 km/h gedacht ist. Um erst bei einer 1000Hz Überwachung auf 85 zu kommen (von 300 auch bei 250 und ähnlichem), da wird halt immer zwangsgebremst
PZB auf dem Schnell Abschnitt abzuschalten wäre eine Lösung, aber LZB wäre lieber. Bringt auch nur dem ICE3 und dem Tauri was...
Also wenn ihr mehr km/h wollt, dann muss die Strecke umgebaut werden.
Zur Zeit bin ich an einer SFS dran, diese geht ab Letmathe dann weiter Richtung Siegen... Vielleicht wird es was, zwar zum Teil fiktiv, aber Köblitzer Bergland und paar andere sind es auch...
Grund sei, dass der Hausvermieter mit der Unitymedia ein Abkommen unterzichnet hat, dass diese nur mit Kabel ihre Verträge in den vermieteten Häusern machen dürfen.