Hamburger Hafen, der Klassiker halt..
Beiträge von Leonid
-
-
Der Fernverkehr ist halt teurer geworden. Wenn ich mal mit der Bahn fahre, dann nur noch mit Sparpreis.. Und deswegen lohnt sich es nicht immer mit dem Fernverkehr zu fahren.
-
Uff, wäre nicht der TS dann käme ich auch ohne Windoof aus..
Manche Hersteller haben halt ihre Games auf Mac portiert, mit Erfolg. Beim FSX wäre das wohl wegen dem Umfang zu viel..
-
Sollten mal vielleicht eine version für Mac OS X rausbringen...
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Tastenbelegung an den VR Standard optimiert? Das DB "neutrale" Repaint kann ich auch nicht mehr runterladen, weil der hier gepostete Link nicht mehr erreichbar ist.
Danke und Gruß
Leonid -
Sehr gute Strecke! Da lohnt es sich wieder den TS mal anzumachen..
Leider funktioniert der QD nicht richtig, leitet mich in Köln über einen falschen Weg auf die Strecke. Eigentlich fährt man über Köln West am Bahnhof vorbei, man wird aber auf die Gütergleise geleitet...
-
Immer diese Apple Diskussionen..
Ich meine für Mac OS gibt es mal 33 Viren und bei Windows über 100.000.. Gibt noch andere Vorteile, wie zB die Anpassung der Software an die Hardware. Bin damit mehr als zufrieden. Heute werde ich den TS noch ausprobieren.
-
Ja, ich hab das jetzt so gemacht und muss noch 10GB Runterladen...
-
Naja, ich sehe da Vorteile darin, wenn man schon ein iPad hat. Davor habe ich auch mit einem PC gearbeitet, jetzt bestand die Möglichkeit einen Mac zu kaufen...
-
Ich habe für den iMac 1500€ bezahlt. War grad im Angebot.
-
Hallo,
danke für den Tipp! Denke, ich werde es so mache, um weniger Dateien hin und her schieben zu müssen.
Bin leider wegen der Schule auf Apple angewiesen, da wir dort mit iPads arbeiten und der Mac besser damit synct.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich endlich wieder zurück. Mein alter Computer ging kaputt, weswegen ich mir nun einen iMac 27" von Apple zugelegt habe. Heute installiere ich neben dem Mac OS X auch noch das Windows 7 Betriebssystem. Dieses dient auschlißlich für den TS und weiteren Stream Spielen.
Meine Frage wären folgende:
Wie installiere ich am besten Railworks? Ich habe ein Backup vom ganzen RW Orden auf einer externen Festplatte. Soll ich den Ordner einfach in dem Stream Ordner hinzufügen, oder muss ich erst alles runterladen und dann mit dem Backup überschreiben lassen?
Die zweite Frage wäre, ob meine Grafikkarte i.V. mit meinen anderen Systemdaten (s.Profil) für den TS für hohe Einstellungen ausreichen werden. Habe eine nVIDIA GT755M. Wäre halt Schade, bei dem guten Monitor vom iMac.Ich danke schonmal im Voraus!
-
Naja, dass bei TW Update fürs Cab gefällt mir nicht so..
ich mach das schon selber..
-
Danke für das tolle Update! Kannst du aber noch eine vernüftige Sitzposition machen, also etwas nach unten. Weil so sieht es wie beim Standard Cab View beim ICE3 aus.
-
Oh, ist leider nicht öffentlich..
Ich Versuchs mal morgen irgendwohochzuladen.
-
So hab's auch hinter mir..
-
Schade, dass die Ausweis App (eID Funktion vom Ausweis) nicht mit Chrome geht..
-
Ja ich meine halt, dass sich viele nass machen und denken die machen es aus Spaß ohne mal zuwissen, dass man eigentlich IMMER 10€ Spenden muss. Nur wenn man nicht mitmacht, dann muss man 100€ spenden.
-
Ich finde die Aktion gut. Leider gibt es viele, die den Sinn dahinter nicht verstehen...
-
Ne geht nicht. Ist ein Programm für ein 32bit oder 64bit Windows.
Gibt aber eine abgespeckte TRAINZ Version als App für das iPad.