Was passiert denn, wenn ich trotzdem ein Stativ nutze? Solange mich keiner erwischt..
Ich sehe öfters Leute, die sich an das Verbot nicht halten und diese in Ruhe fotografieren.
Was passiert denn, wenn ich trotzdem ein Stativ nutze? Solange mich keiner erwischt..
Ich sehe öfters Leute, die sich an das Verbot nicht halten und diese in Ruhe fotografieren.
Ich kann dir die Nikon D7000 empfehlen.. Kostet zwar schon bisschen, war aber immer zufrieden. Da ich sehr selten und mittlerweile gar nicht mehr Züge fotografiere, kann ich nicht sagen, ob das dafür gut ist. Denke aber, dass es mehr als ausreicht.
mittlerweile nutze ich aber lieber die iPhone Kamera, weil ich die Nikon nicht immer schleppen will.
Allein schon, dass Leute FB "Fratzenbuch" oder "Gesichtsbuch" nennen sagt ja schon alles..
Übrigens warum habt ihr den WhatsApp, wenn es dem bösen Facebook Konzern mittlerweile gehört?
Wie immer werden verschiedene Themen in den Raum geworfen, was hat jetzt die Bild mit Facebook zu tun?! Lasst die Leute lesen, was die wollen.
Stimme dengstdu übrigens zu, dass mich Facebook mehr interessiert als News von DTG oder im Forum.
und die meiste Kritik an Facebook kommt eh von Leuten, die damit nichts zu tun haben wollen, immer nur negatives dran denken und anscheinend noch nie was mit moderner Kommunikation zu tun hatten.
Lasst uns mal ein Gamescom Treffen organisieren...
Die ukrainische Armee hat einfach zu wenig Budget...
Also ganz ehrlich, kaum etwas interessantes für den Stamm User. Nur was für Anfänger, wegen diesem neuen Tutorial Funktionen...
Bin vorzeitig erstmal ausgetreten, Grund bin nicht in der BRD und hab somit keine Internet Flat im Ausland...
Der Preis ist bisschen hoch finde ich. Die IAA ist da sogar billiger.
Danke für den Hinweis!
Früher flogen die Flieger über die Krim, der Luftraum wurde aber wegen dem Krim-Konflikt gesperrt. So wie ich es erfahren habe, ist nur der Ost-Ukrainische Luftraum gesperrt. Ich fliege ja ins sichere Kiew. Später fahre ich dort in die Zentralukraine. Danach in den Norden. Den Osten meide ich, hatte mit der Region dort auch nie was zu tun gehabt. Zurück geht es aber mit dem Bus...
Naja, ist ja mal wieder der böse Russe dran Schuld...
Können auch die Ukrainer selber abgeschossen haben. Sonntag fahr ich aber trotzdem hin, aber nicht in den Osten..
Grade eben ist eine Boeing 777 über der Ost-Ukraine abgestürzt bzw. abgeschossen. 295 Menschen an Bord gewesen!
Finde das Spiel gut und kann die Kritiker mal wieder nicht verstehen..
Top Service... Naja, was will man machen...
Gleiches Problem bei mir, in Jüteborg ist Schluss.
Ja alles klar, wenn man mit so einem arroganten Ton ankommt, Flo, dann äußere dich garnicht mehr zur Gruppe, wenn du die garnicht "beachtest". Danke!
wir haben unseren Spaß in der Gruppe und wer will der kann gerne mitmachen.
Bin zufrieden mit der Gruppe. Gruppen Benachrichtigung kann man für immer ausschalten. Akkuverbrauch sinkt dann, wenn Benachrichtigung aus ist.
Leider wurde der Multiplayer im FSX deaktiviert.
Naja und warum wurden die Dinger alles für den Passagierverkehr ausgemuster? KLM folgt glaube ich am Oktober als letzter.
Die McDonnell Douglas MD-11 ist auch einer meiner Lieblingsflugzeuge. Mir gefällt vor allem das Triebwerk am hinteren Rumpf.
Aber das Ding ist genauso wie die DC-10 nicht so zuverlässig in Sicherheit...