Tippfehler passieren immer..
Beiträge von Leonid
-
-
Ja, ich weiß leider nicht, wie man es richtig in Deutsch schreibt. Mal lese ich Zaziki und mal Tsaztski etc..
Aber ihr wisst was ich meine. Die griechische Joguhrtssauce mit Gurken.
-
-
Das ist eben das Problem. Diese US-Amerikanische Großkonzerne wollen hier halt viel Profit machen. Was ist den mit dem Mittelstand? Die guten alten Läden nebenan gehen so in den Abgrund, weil viele dieser Nutzer von Amazon einfach keine Lust haben, mal ins örtliche Geschäft zu gehen. Da kann man wenigstens die Geräte ausprobieren.
Ja ich weiß, viele haben auch beruflich keine Zeit, da kann man es ja noch verstehen. Aber man sieht auch, dass es auch Leute gibt, die 5 mal die gleichen Schuhe bestellen, nur andere größen. Und dann gehen 4 Stück unnötig wieder zurück.
-
Amazon... Wenn ich diesen Laden schon höre...
Arbeitsbedingungen. Profitgier zu Lasten der Arbeitnehmer. Und Steuern in einem anderen Land statt wo verkauft wird absetzen.
-
Wenn ihr jetzt DEM Gelände verbaut, dann gehen doch die Gleise in die Tiefe..
-
Naja, wenn man den Trabi mit neuem Abgasrohr ausstattet, dann stinkt der auch nicht. Wobei für die Umweltzone braucht der Trabbi keine Plakette, da er ja ein H Kennzeichen kriegt, bis Baujahr 1984.
-
Dank für deinen Bericht, in der Nähe habe ich auch ein "Problemviertel". Und da geht es auch so ab, wobei dort eher die Benimmregeln nicht eingehalten werden, als die StGB Paragraphen. Hat sich verbessert in den Jahren.
-
Ja ich kann ja aus eigener Erfahrung sagen, dass natürlich auch viele Russen oder generell solche Leute die sich so benehmen gibt, die nun so ignorant sind. Vielleicht habe ich einfach nur Glück mit den Leuten bei mir. Aber im Urlaub kann ich die meistens die Russen sogar selber nicht leiden. Sind auch die richtigen aus Russland kommenden.
Und ja, bei mir sehe ich wirklich keine Signatur in den Mobilen Ansicht, aber nur auf dem Handy. Tablet zeigt ja die normale Seite.
-
Mobil Nutzer wird die Signatur generell ausgeblendet..
"Russenviertel".. Ich wohne auch in einem und bin selber einer und kann von dieser Ignoranz nichts spüren.
Und der Trabi ist meiner Meinung nach eher eine Umweltverschmutzung als das Rauchen.
-
Ich nutze die mobile Version vom Forum, läuft auf Safari sehr gut.
-
Sorry, aber ich habe ihn damals noch unter Windows XP genutzt.
Und eine ältere Version.
-
Habe Kaspersky PURE 3.0 gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Viel besser als Avira in den Tests, auch von der Erfahrung kann ich es dir sagen. Avira hat leider das System zu stark belastet.
-
Tja, Gelaber hin oder her, aber beim Flugzeug geht halt die Sicherheit vor.
Während des Umwetters in NRW fuhren die Züge auch nicht, standen in den Bahnhöfen. Naja aber in Deutschland spielt Sicherheit sowieso eine größere Rolle. Übrigens wer meint, dass jemand keine Ahnung hat, ist wohl auch nicht besser.
-
Ups, ja ich meine eigentlich die Verantwortlichen von der Bahngesellschaft, dachte wäre die SBB.
-
Kann ich bestätigen, wenn Licht im Cab an ist, dann geht die FPS sehr runter bei mir.
-
Die SBB hat wohl die Gefahr unterschätzt und so den Zug ins Unglück geschickt. Bei so einem starken Regen kann man doch den Berg nicht hochfahren, wenn die Gefahr eines Erdrutsches besteht..
-
Einfach nur lächerlich, was da der Fotograf geleistet hat.. Man kann doch nicht so eine Aktiom machen, ohne die Folgen zu wissen.
DB Vorschrift hin oder her, aber er hat hier meiner Meinung nach nur gegen diese Lampe/Stativ Regelung verstoßen, wobei es eher am Licht lag, als am Stativ.
-
Die DB war froh diesesmal zu sagen, dass es Fremdverschulden ist wegen der Verspätung.
-
Also ich musste schon sehr grinsen, finde es sogar schon lustig/komisch wie sowas passieren kann..
Gut, dass keinem was passiert ist.