Ich wollte auch mal Pilot werden, aber irgendwie ist es viel zu teuer mit der Ausbildung als auch anstrengend. Deswegen kann man ja im Simulator fliegen. Aber in letzter Zeit fliege ich auch nicht mehr im Simulator, hab schon einiges verlernt..
Beiträge von Leonid
-
-
Ich komme auch nicht, weil ich erst am Freitag meine Rückreise zurück nach Deutschland antrete.
-
-
Bis Peking? Der Zug fährt ja erstmal von Berlin bis Moskau. Der fährt auf jeden noch heute, sogar bis Paris. Der Zug Berlin-Kiew wurde aber schon seit 2012 eingestellt, war aber eh für Leute ausm Osten die mit den Abteilen vertraut waren und nicht meckerten, da dort eh nichts verbessert wurde.
Von Moskau fährt dann ein Zug bis Peking, aber über Ulan Bator in der Mongolei. Nach Wladiwostok gibt es aber sogenannte Kurswagen. Diese werden irgendwann abgehängt und an einen anderen Zug Richtung Wladiwostok drangehängt. Der andere Zug fährt ja nach Peking. Soviel zu den Zügen Richtung Fern Ost.
-
Meine Meinung nach reichen 8GB für den Standard Gamer, wobei aber Hobby Regisseure schon mehr brauchen, wegen der HD Videobearbeitung, da dort die Dateien sehr groß sind. Die Programme sind sogar 64Bit optimiert. Hat unser TS auch mal nötig.
-
Eine SSD bringt eigentlich nur verkürzte Ladezeiten mit, jedoch ist schneller RAM auch wichtig.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Im Engine Driver Blog steht, dass die TS15 Routen (M-GAP z.B.) bei TS14 Usern auch geupdatet werden. Was genau wird dort neu sein?
-
Ups.. Blödes Handy ändert immer die Wörter..
-
Ach Leute, nimmt ein Buch mit und ladet euch ein Film runter aufs Tab und schaut es im Zug.. Dann ist die Fahrt auch schnell erledigt.
-
WLAN finde ich eher unnötig, weil es sowieso Geld kosten wird.
Dafür hat man ja schon eine Internet Flat auf Handy und iPad..
-
-
Man kann ja trotzdem mit Abitur etwas anderes bei der Bahn machen und genug Geld verdienen.
-
Naja die meisten gehen mit Abitur doch eh studieren..
-
Gibt auch günstige Hotels, weswegen man sich nicht immer Übernachtungsmöglichkeiten suchen muss.
-
-
Es geht mal wieder um Gewinn und deswegen will vR diesen Schritt wagen.
-
Die arme Taurus Lok!!! Die war doch wirklich so schön!! Hoffe, dass diese wieder voll funktionsfähig ist!
...und was ist dann mit den zum Teil schwerverletzten Menschen!?
-
Ja es war auch ein schwerer Unfall. Die Bahn wird ja immer als sicher hier eingestuft und da sieht man, dass es auch Unfälle gibt. Die DBAG muss sich deswegen auch Kritik gefallen lassen, wenn die PZB oder der FDL falsch reagiert haben. Man weis es ja noch nicht.
-
Was hat das jetzt mit Osteuropa und Gleisüberschreitungen zu tun? Die meisten Strecken sind dort eh eingleisig und die Höchstgeschwindigkeit liegt nicht mal im 120er Bereich!
Ein Stativ kann man damit nicht vergleichen.