Ja gut. Mir gefällt das Handy halt am besten. Liegt aber daran, dass ich auf den Hersteller angewiesen bin (wegen Tablet und Schule). Ist aber auch Geschmackssache.
Beiträge von Leonid
-
-
Naja finde ein 4" Zoll Display vom iPhone 5/5S ausreichend. Hatte früher Samsung, aber naja.. Jetzt ist es bequemer.
-
Ja gut, mal wieder viele Spießer hier unterwegs...
-
...weil man ein Programm hat und es finde ich einfach besser ist auf dem Handy. Im Browser ist es immer nervig.
-
Man kann die Gruppe stumm schalten...
-
Gute Idee.. Und? Dann kennt ihr die Nummer. Was kann man damit anfangen?
-
Ach in der Ukraine ist in Kiew eh Ruhe.. Auch wenn das Auswärtige Amt mal wieder so eine Reisewarnung rausbrachte, hab ich meine Zweifel dran...
-
Am Sonntag bin ich mit der Boeing 737-400 (Ukraine International Airlines) von Düsseldorf nach Kiew unterwegs..
Aber Airbus mag ich mehr.
-
Danke für die Antworten. Also hat der IC Stw Schalter für Diesel und E-Loks. Pantograph und Anlasser für den Motor? Dachte davor, dass es wie beim Karlsruher Steuerwagen ist, wo es zwei Versionen davon gibt.
-
Mal eine Frage wegen dem Steuerwagen in der Realität:
Gibt es spezielle Steuerwagen für Dieselfahrzeuge, gibt ja IC im Norden, die von einer 218 geschoben wird.
Und die Ludi hat keine ZWS in der Realität, aber im TS geht ja alles.
-
Durch Ansage in der Bahn erfahren.. Danke an die DB, an die DFB und an die FIFA! Auch Respekt an Lionel Messi und Argentinien! Deutschland ist WELTMEISTER!!! Endlich!
-
LZB müsste ja gehen, weil der Steuerwagen keine AFB hat.
-
Weltmeister wird Holland aber wieder nicht..
-
Holland spielt aber schon gut, haben aber durch den Elfer auch Glück.
-
InterRegio Wagen sind nichtstandardmäßig bei dem Paket dabei...
-
So Entwarnung. Funktioniert wieder. Habe den Verband nochmal einfach neu erstellt. Danke trotzdem!
-
Komischerweiße funktioniert es bei mir nicht. Habe folgenden Zugverband:
1x Stw
5x Bpmz 120 EL
1x vR Wrmz
2x Apmz 120 EL
1x 120 EL (Fst 1 in Fahrtrichtung) -
Es ist der Wagen, welche Amisia verwendet hat.
-
Hab jetzt einen QD Zugverband erstellt mit den mitgelieferten Wagen und dazwischen dem Restaurant. Leider kann ich aber im Stw mit diesem Verband die Baterrie der Lok nicht einschalten. Schaltet sich einfach nicht ein.
-
Hab 4GB RAM, aber leider nur DDR2. Könnte auf 8GB aufrüsten, aber DDR2 kriegt man nirgendwo billig. Da lohnt es sich ein neues Mainplatte zukaufen.
Da ich mir sowieso später aus diversen Gründen ein Mac hole, lohnt es sich nicht mehr.