Beiträge von Fanatiker

    Kann mir jemand erklären, wie ich die Türen manuell steuern kann? Leider hat sich das Handbuch bei mir nicht öffnen lassen.


    Ansonsten gefällt mir das Addon sehr gut. Die BR423 ist echt gut gelungen, sowohl optisch als auch von der fahrweise her. Auch die Texturen können sich sehen lassen.

    @'Fanatiker
    Was denn für eins ?
    Mit Fehler für die Unterhaltung oder eins ohne nur zum zu gucken ? *popcorn*


    Viele Grüße


    Rolf


    Ich bin eigentlich GBE Fan, denn ich mag den Bau von GBE sehr, erinnert (wie schon oben geschrieben) sehr an die schöne PTP2 Zeit :)


    Auch das letzte Bild finde ich wieder sehr gelungen. Freue mich auf den Release.

    Ich bin sehr gespannt. Vorallem Dortmund - Hannover und Hannover - Bremen haben mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt.


    ...vorallem jetzt aber erstmal auf dieses Addon hier. :)

    Waaaas? Es wird an Münster - Bremen irgendwann gearbeitet? Das sind super Nachrichten :)


    Jetzt aber wieder zurürck zum aktuellen Projekt: Sehr schöne Bilder. Bin von allen deinen Projekten begeistert. Berlin - Leipzig gefällt mir schon sehr gut.

    Hallo ihr lieben,


    ich wollte vor kurzem ein Repaint für den Talent 2 installieren. Als ich die Dateien aus dem Engine Ordner kopieren wollte, stellte ich fest, dass dieser leer ist.
    Was nun? Der reguläre Talent 2 ist allerdings im Spiel vorhanden und auch spielbar.


    LG

    Schade, dass die Deutsche Bahn immer mehr Strecken verliert. Ich bin eigentlich ein großer Fan von der Deutschen Bahn, vorallem von deren
    Doppelstockzügen auf vielen RE Linien in NRW. Leider werden diese aber kaum noch gepflegt.


    Ich bin gespannt wie Abellio und Keolis die S-Bahnen betreiben werden. Vorallem Abellio scheint wohl sehr beliebt zu sein. Das Unternehmen
    gewinnt momentan immer mehr Strecken.

    Schon heftig was man in den ganzen Berichten so liest. Traurig das dabei dann auch noch Helfer mit dem Leben bezahlen müssen :(
    Hier in NRW (Duisburg) hat man bisher mit dem Wetter ziemliches Glück gehabt. Heute Morgen hat es einmal kurz gedonnert und
    geregnet, das wars auch schon. Die letzten Tage war es trocken. Toi, toi, toi,...

    Ist ausgewählt. Leider immer noch ohne Funktion.


    Drücke ich beispielsweise "W" um den Fahrtrichtungshebel nach vorne zu drücken, wird dieser von der Zugganitur nach vorne gedrückt aber sonst passiert nichts.
    Unten im Menü ist er nicht nach vorne. Auch gibt es keine Reaktion wenn der Schlüssel reingesteckt wird.

    Der Desiro erscheint im Spiel aber es funktioniert keine Funktion. Weder über die Tastatur, noch über den Zug selber (aufrüsten, fahren, usw. nicht möglich, auch nicht das
    Licht anmachen oder das Türe öffnen).


    Zur Installation: Da der Zug vorher installiert war, habe ich die Datei im Ordner "Railworks -> Assets -> RSSLO -> Desiro ML" einfach per Mausklick gelöscht und später die
    von RSSLO heruntergeladene .exe Datei installiert, wie beim ersten mal auch. Am Ende der Installation erscheint dann die Meldung, ob die Dateien im bereits vorhandenen
    Ornder überschrieben werden sollen. Habe ich da bei der Deinstallation vergessen zu löschen? Habe ja nur den besagten Ordner gelöscht.

    Seit einiger Zeit funktioniert der RSSLO Desiro Ml nicht mehr bei mir. Er erscheint zwar im Spiel aber hat keinerlei Funktion mehr.
    Ich habe ihn schon versucht zu deinstallieren (indem ich den Ordner "RSSLO Cityjet" in Assets -> RSSLO gelöscht habe, eine andere
    Methode ist mir nicht bekannt), aber ohne Erfolg. Auch wird mir bei der Neuinstallation angezeigt, ob ich alte vorhandene Daten
    (welche alten?) überschreiben möchte (ich lasse sie überschreiben).


    LG :)

    Ich habe momentan wieder das Problem, dass der Zug von jetzt auf gleich plötzlich keine Funktion mehr hat. Daher möchte ich den gerne nochmal deinstallieren und neuinstallieren.
    Wie deinstalliere ich aber den Zug?

    Inwiefern unterscheidet sich denn die EL Version von der Steam Version?
    Ich habe mir die BR120 auf der Seite von vR gekauft. Ist das dann automatisch die EL Version oder wie darf ich das verstehen?