Beiträge von Fanatiker


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Habe mir grade das Köln - Koblenz Upgrade zugelegt. Dort wird beschrieben, dass die Strecke


    "Testovacia Track"


    benötigt wird und ein Link ist auch beigefügt. Allerdings ist die Strecke nicht auf der Seite oder bei Google zu finden. Weiss da jemand mehr?

    Also mir gefallen die DTG Strecken sehr, vorallem Köln - Koblenz fand ich eine sehr gelungene Strecke. Ich bin jetzt auf die Rhein-Ruhr Strecke gespannt und werde mir auch diese Strecke zulegen.
    Ich finde es generell schön, dass es bald wieder neue deutsche Strecken wie die Rhein-Ruhr Strecke oder bald von Bahnjan Münster - Bremen geben wird. Mal schauen, wann DTG diese Strecke
    veröffentlicht und wie sie wird.

    Hallo ihr Lieben,


    wenn ich ein Repaint vom Talent 2 in die jeweiligen Ordner am PC "installieren" möchte, fällt mir auf, dass beim Talent 2 der Ordner am PC leer ist und der Inhalt
    nicht in den gewünschten Ordner installiert werden kann. Im Spiel kann ich den normalen Talent 2 aber spielen.


    Alle anderen Repaints für andere Triebfahrzeuge lassen sich problemlos installieren und es ist immer der gewünschte Ornder vorhanden. Woran liegt das bzw. was
    mache ich nun?


    Liebe Grüße,
    Pascal

    Wenn wir Glück haben, erscheint die Strecke vor oder an Weihnachten. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr. Und wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten Jahr. Und wenn nicht
    im übernächsten Jahr, dann eben noch später.


    Gute Qualität kostet halt seine Zeit. Ich finde, dass die Jungs zügig und sehr gut an ihrem Projekt gearbeitet haben und sich da niemand beschweren kann. Die Schlussarbeiten dauern
    bekanntlich auch am längsten, weil man immer noch hier und da etwas findet, was man ausbessern kann und möchte, um den Kunden ein gutes Produkt zu liefern. Ich freue mich auch
    schon sehr auf die neue Strecke, allerdings sollten wir noch ein wenig Geduld haben...

    Hallo ihr Lieben,


    leider bin ich in Sachen TSW nicht auf dem aktuellsten Stand - bzw. um es genau zu sagen habe ich kaum Ahnung davon.


    Auf Bildern bin ich begeistert von TSW, da die Grafik dort viel besser zu seien scheint als im TS. Aber wo liegt der wesentliche Unterschied
    zwischen dem TS und TSW? Ist TSW womöglich die Ablösung vom TS? Und auf welchem Stand ist TSW - sprich welche Addons gibt es bereits?

    matthias.gose und Safter wollten die doch eigentlich bauen oder habe ich was verpasst? *klatschen**achtung*


    Die alten PTP Strecken oder eine generelle Strecke über Bielefeld gibt es im TS bisher noch nicht.
    Es gibt u.a.:


    Hannover - Hamburg
    Köln - Düsseldorf
    Köln - Koblenz
    Siegen - Hagen
    usw.


    Das sind zuminmdest die NRW Strecken bzw. Hannover - Hamburg Strecke.

    Erst Berlin - Leipzig und jetzt Münster - Bremen: Zwei Mammutprojekte und jedes mal beweist Du, was du kannst und was im TS drin steckt.
    Bin echt begeistert, dass sieht mehr als hammer aus.


    Habe ich eigentlich den Osnabrücker HBF verpasst oder kommt dieser am Schluss?

    Sorry, wenn ich das Thema wieder aufgreife, aber wollte jetzt nicht extra ein neues Thema dafür eröffnen. Und zwar folgendes Problem:


    Wenn ich so den Train Simulator Markt beobachte, fällt mir auf, dass immer hochwertigere Produkte / Strecken veröffentlicht werden (z.B. in Kürze voraussichtlich
    die Frankfurter S-Bahn oder Münster - Bremen). Der Train Simulator läuft auf meinem Computer ganz gut, hat aber an so Bahnhöfe wie Köln, München, usw. manchmal
    leichte Ruckelprobleme, d.h. das Spiel läuft verzögert und nicht fließend. Woran liegt das? Benötige ich eine bessere Grafikkarte, um diesen besser auszurüsten oder
    was meint ihr?

    Mir gefällt das Modell, bzw. eigentlich alles was TTB bisher rausgebracht hat, sehr gut.


    Das einzige was ich mich noch Frage: Welche Strecke ist auf den Bildern/Videos zu sehen?