Beiträge von Fanatiker

    Leider habe ich noch kein Thema dazu gefunden, deshalb versuch ich es mal:


    Und zwar interessiert mich, welche Addons/Aufgaben, usw. ihr kennt, bzw. allgemein Quellen, die Original Fahrzeugansagen mitliefern oder haben.
    Also die original Ansagen wie im Zug auch. Von 3D Zug erschien zu Weihnachten bereits eine Version, bei der original Ansagen für die Strecke Koblenz -
    Trier dabei waren. Kennt ihr noch weitere?

    Ich finde Deine Repaints echt klasse. Wollte mir jetzt den Repaint der Westfalenbahn "installieren" und habe da doch noch kleine Schwierigkeiten.


    Ich bin im Besitz des Talent 2 von DTG. Wenn ich allerdings den Engine Ordner (siehe Download Beschreibung) öffne, dann ist dieser leer, sodass
    ich keine .GeoPcDx Dateien habe. Alles leer.

    Ich kann den Zug nicht mehr aufrüsten. Wenn ich den Schlüssel einstecke und umdrehe passiert nichts. Das Problem tauchte von heute auf Morgen auf
    ohne das ich irgendwas am TS verändert habe. Kann mir jemand helfen?

    Ich bin großer Fan von Bombardier und Stadler. Besonders der Flirt und Kiss hat es mir angetan.


    Die Desiro von Siemens sind auch nicht so schlecht, wobei ich von Siemens noch nicht ganz so überzeugt bin. Ich bin mal auf die RRX Züge gespannt.

    Ich habe mir grade auch den Cityjet bei RSSLO gekauft, allerdings versehentlich die E-Mail mit der Seriennummer gelöscht. Kann ich mir diese
    irgendwie nochmals zuschicken lassen? Wenn ja wisst ihr wie?

    Die DB Regio hat meiner Meinung nach auch sehr stark nachgelassen. Sowohl in Pünktlichkeit, als auch in Qualität.


    Ich war immer ein riesiger Fan der DB, nur momentan bin ich einfach nur enttäuscht. Die letzten Tage des RE 7 in
    NRW unter der DB waren der Horror. Mal kam ein Zug, mal auch einfach nicht. Die DB sollte in neue Züge investieren
    und mehr Personal einstellen, um Ausfälle zu verhindern. Die Züge des RE 2 in NRW finde ich beispielsweise jetzt
    viel besser als damals.


    In Sachen Fernverkehr ist die DB auf Platz 1. Da hält meiner Meinung nach auch kein HKX und co mit. Das muss doch
    auch im Nahverkehr möglich sein. Ich sehe die Eurobahn und Westfalenbahn momentan ganz vorne. Zumindest bin ich
    von beiden begeistert.

    Ich habe mir eben das Spiel gekauft und runtergeladen. Jetzt fragt der mich nach einer E-Mail Adresse und eine Seriennummer.
    Wo finde ich diese denn? In meinem Konto steht die nirgendwo auf der Seite. Ich habe die Bestätigungsmail versehentlich gelöscht.

    Die Züge des RE2 und RE6 werden ab Duisburg über Oberhausen - Essen Altenessen umgeleitet. Anschluss in Altenessen besteht an die U11 Richtung
    Essen HBF. Die Halte zwischen Duisburg und Dortmund entfallen beim RE6. Der RE11 fährt regulär, es ist aber mit erheblichen Verspätungen zu rechnen.
    Ebenso beim RE1 und beim Fernverkehr. Wie das bei der S1 aussieht weiss ich leider nicht. Gestern fuhr sie nur im Stundentakt.


    In Duisburg ist momentan das totale Chaos. Der RE11, der eigentlich nur bis Düsseldorf fährt von Krefeld wurde über Rheinhausen umgeleitet und fährt
    momentan (weiss nicht ob es immer noch aktuell ist) statt nach Düsseldorf nach Duisburg HBF. Die RB31 entfällt bis Mitte Oktober komplett zwischen
    Duisburg und Moers (-> SEV ist eingerichtet). Und dazu jetzt noch der Stellwerksbrand in Mülheim.