Beiträge von Fanatiker


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Bei dem Thema 64-Bit bin ich immer etwas verwirrt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass dadurch die Qualität des Spieles besser wird. Aber was heißt das für mich als Nutzer?
    Heißt 64-Bit, dass mein PC auch höhere Anforderungen braucht oder kann ich den TS 64-Bit auch spielen, wenn ich mit der aktuellen Version keine Probleme habe?


    Liebe Grüße,
    Fanatiker

    Mir gefällt der Zug auch sehr gut, aber er scheint nur halb fertig zu sein. Instrumentenbeleuchtung fehlt, der Steuerwagen lässt sich nicht richtig schalten, usw.


    Schön wäre eine bearbeitete Variante. Bin dieses mal etwas enttäuscht von RT. Die anderen Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, aber dieses mal gefällt mir dieser (ausgenommen vom Aussehen)
    teilweise. Das Aussehen ist dafür hammermäßig.

    Ich bekomme den Zug einfach nicht in Bewegung.
    Es lässt sich kein Hebel nichts bewegen und auch die Tasten P + Y für Stromabnehmer/Haupthebel lösen nichts aus?


    Problem ist behoben. Im Steuerwagen hat sich nichts bewegt, aber Stromabnehmer hat sich gehoben und Hauptschalter hat sich eingeschaltet.


    Danke für eure Hilfe!

    Sehr schönes Projekt. Es ist doch hoch zu loben, wie viele sich noch mit Erweiterungen des TS beschäftigen. Selbstverständlich kann man überall was kritisieren, aber mir persönlich gefällt der Zug sehr. Wie er nun im Spiel zu fahren ist und ob alles so umgesetzt ist, wie es sich ein jeder wünscht, dass werden wir erst nach der Veröffentlichung sehen. Mir gefällt es bisher sehr und ich bin auf jeden Fall gespannt.


    Und falls es mal weniger Neuigkeiten gibt: Die Entwickler sind auch nur Menschen, die Familie haben und auch mal Urlaub und Freizeit haben wollen.


    Sollten wirklich alle 4 Projekte veröffentlicht werden, weiß ich welche 4 Produkte ich auf jeden Fall erwerben möchte. Vorallem auf dem Twindexx Vario und dem Flirt 1 bin ich gespannt.

    Ich finde es schön, dass DTG mal wieder an einer deutschen Strecke für den TS baut. Mir gefällt bisher das, was ich sehe. Natürlich kann man alles sehr kritisch betrachten, aber wir müssen bedenken, dass wir uns in einem Spiel befinden, in einem noch nicht so wie der TSW von der Grafik her entwickeltem Spiel und dafür finde ich das doch ganz gut gelungen. Ich bin auf das Endprodukt gespannt und erst dann kann man ein halbwegs ordentliches Feedback ziehen. Ob positiv oder negativ werden wir dann erst sehen. Ich bin aber guter Dinge.

    Jetzt können alle wieder beruhigt schlafen, dass bahnjan verständlicherweise auch mal Urlaub gemacht hat. Eure Sorgen waren unberechtigt :D


    Sehr schönes Update. Es geht in großen Schritten in Richtung Ziel. Bremen klein zu halten ist eine gute Entscheidung. Der Bremen HBF bietet schon genug
    zu gucken, ebenso wie die komplette Strecke, in der sehr viele Details stecken. Wir sind auf weitere Bilder in den nächsten Monaten gespannt.

    Da ich jetzt kein extra Thema eröffnen wollte:


    Von der Grafik her sieht der TSW sehr professionell und gut aus. Vorallem das für heute angekündigte Addon Hagen - Siegen zeugt von hoher Realität auf der Strecke beim Spielen.
    Leider kann ich persönlich noch nichts zum TSW sagen und überlege mir aber diesen anzuschaffen. Ich bin großer TS Fan und deshalb den TSW gegenüber noch sehr skeptisch. Vlt.
    könnt ihr mir bei den folgenden Fragen helfen:


    1) Lassen sich die Züge auch per Tastatur steuern?
    2) In allen Let´s Plays steht an den Schienen ein Symbol, wie schnell erlaubt ist oder wie weit der nächste Halt entfernt ist oder die Geschwindigkeit unten rechts: Kann man dies auch
    ausblenden? Weil ich persönlich finde, dass es den Spielspaß einschränkt.


    Liebe Grüße,
    Fanatiker

    Hallo ihr Lieben,


    leider habe ich von Technik bzw. von PC´s weniger Ahnung und bitte euch deshalb um ein wenig Unterstützung: Mein PC ist nun fast 4 Jahre alt und spielt den TS eigentlich sehr gut ab.
    Nun schreitet aber auch die Zeit voran und der TSW ist mittlerweile weiter fortgeschritten. Das Spiel wirkt sehr interessant, allerdings bezweifel ich, dass mein PC die Leistungen schafft.
    Könnt ihr mir dabei helfen?


    Leider weiß ich auch nicht, wo ich alle Systeminformationen von meinem PC finde, was ich weiß:


    Programm: Windows 10
    Systemtyp: x64-basierter PC
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3,30 GHz, 3301 MHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960


    Liebe Grüße,
    Fanatiker

    Sieht richtig gut aus das Projekt und die vorfreude reisig.:)


    Auf der Offiziellen Von Virtualtracks steht noch veröffentlichung 2017.


    Und wenn sie 2019 kommt, dann kommt sie erst 2019 :)


    Meines Wissens nach soll die Strecke Ende 2018 veröffentlicht werden. Und wenn nicht ist es auch nicht dramatisch, denn gute Dinge brauchen etwas Zeit und was wir hier auf Bildern präsentiert bekommen
    ist erstklassig. Klar möchte am liebsten jeder sofort die Strecke fahren, aber so eine Strecke ist nicht mal eben erstellt.

    Ein super schönes und tolles Projekt. Der Osnabrücker HBF ist jetzt schon super gelungen. Für solch ein schönes Projekt gibt man gerne auch mal mehr Geld aus, vorallem ist die Strecke gut gewählt und die Qualität ist perfekt.

    Schade, dass es wieder keinen Deutschlandpass gibt.


    Seit der Abschaffung des Deutschlandpasses nutze ich i.d.R. den Fernbus oder die privaten Eisenbahnunternehmen für Fernreisen. Ist einfach deutlich günstiger und manchmal auch bequemer. Ich liebe die Deutsche Bahn eigentlich, aber die Preise sind mir eindeutig zu hoch im Vergleich zu den anderen. Ob ich für eine Fahrt nach Frankfurt jetzt hier: 24 Euro bezahle oder mit einem anderen Unternehmen 9,99 Euro sind schon zwei Welten. Die Fahrzeit ist gerade mal eine Stunde länger.