oh, erstmal Gute Besserung!!! ja ok, Tutorial war jetzt bisschen übertrieben. Aber bei mir ist der Ansagen ordner in den Ordner "Data"des fis 2005! deshalb kappier ich nicht, warum es nicht klappt! naja...
was? oh ich wünsche dein Sohn alles gute!!
oh, erstmal Gute Besserung!!! ja ok, Tutorial war jetzt bisschen übertrieben. Aber bei mir ist der Ansagen ordner in den Ordner "Data"des fis 2005! deshalb kappier ich nicht, warum es nicht klappt! naja...
was? oh ich wünsche dein Sohn alles gute!!
Ich hab auch keine Ahnung davon! was fürn paket richtig ist und so weiter!
Train 18 ich habe die version die du auch hast! es gibt doch nur 2 versionen einmal die 2005 und die 2004.
wäre ja mal gut, wenn jemand ein Tutorial oder so etwas ähnliches macht! Dann kann man sehen wir er da vorgeht. die "lies mich" datei bzw. Dokumentation hilft mir auch nicht weiter!
Bei mir war bis jetzt auch noch kein Update!
@Barett. Ja, es ist von heute! Die Mopo spinnt sowieso bei den meisten news. die machen aus den meisten Nachrichten gleich ein Drama! z.B. bei der Trennung
von den Van der Vaarts, da haben die nur dummes zeug reingeschrieben. naja um mal zurück zu kommen ich kann mir das immer noch nicht vostellen wie ein Mensch an einem Zug 140 Kilometer mitgezogen wird.
Ach, ich weiß war ein bisschen überflüssig sowas hier zu posten aber ich wollte mal die Meinungen von den Usern hören!!!!
maengel vielleicht nochmal neu downloaden!
was ist eigentlich der unterschied zwischen fis 2004 und die fis2005 ???
Achso! Schade..... danke für die Antwort!
Moin, ich hab gerade das Bild bei Google bilder gefunden: -> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a3h97obqp5uv.jpg
weiss jemand wo ich den Metronom Kaufen kann??
ja aber nicht den ordner sondern den inhalt.
die river müssten im SAD ordner sein!
okay. aber den inhalt im Temp ordner würde ich jeden Tag löschen! weil nach jeden "something bad happened".... absturz, findest du den Müll im Temp ordner wieder. Und den inhalt würde ich löschen!
Es kann auch an deinem System liegen! Läuft den das Spiel Flüssig??
Hagen siegen und die anderen strecken stürzen nicht ab??
bei allen Szenarien oder stürzt es nur bei einem Szenario ab?? und bei welchen!
hast du schon den Temp ordner entleert?
hast du auch alle "assets packs" gedownloadet?
ansonsten ließ dich mal hier durch -> Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen
Ja, kein Problem! Achja das erste Bild, hast recht sieht erhlich "gruselig" aus!
Lesenswerter Bericht!
http://www.mopo.de/hamburg-his…ck,11721250,21504104.html
(Zaunpfahl: kleine Warnung, das oberste Bild kann bei manchen Personen für flauen Magen sorgen, auch wenn es nicht unbedingt eklig ist)
doch, in meinen ansagen ordner sind zwei pakete drinn. und zwar einmal "s1NachSalze"und "s1NachZielitzNeu"
ich glaub es liegt an den fis ansagenpaket ich komm damit irgendwie nicht zurecht! hab mir auch schon sie dokumentation heruntergeladen von der Homepage aber komm nicht weiter.
Ne! pass auf. ich öffne Fis 2005 dann geh ich auf: weiter -> Nicht einsteigen -> Direktauswahl -> dann öffnet sich ein kasten, und da kann ich bei paket " Sonder " eingeben und bei "DIenst" kann ich einstellen, Dienstfahrt oder nicht einsteigen und so weiter.
sorry, kann es nicht anders beschreiben!
Moin! Wie geht man den jetzt damit um, mit den Fis Zugansagen? Ich hab in mein Desktop den fis 2005. Dort hab ich auf direktauswahl "Betriebsfahrt" ausgewählt. Dann hab ich bei "Optionen" die Tastaturbelegung eingestellt. und Im spiel wollte ich die "Nächste Ansage" wählen, die ich auf taste "enter" eingestellt hab. Doch es kommt keine Ansage. irgendwas läuft da falsch!
habs jetzt auf "Optionen" eingestellt, hab im Spiel eine der Tasten gedrückt doch es kommt keine ansage
hallo! ich brauche nochmal hilfe bei den Zugansagen von Fis2005. In der Beschreibung von der Kursbuchstrecke S bahn Magdeburg, steht ja das man bei Fis2005 auf"direktauswahl" eine zugansage wählen kann. Hab dann auf "Ok""gedrück und "übernehmen" angeklickt. Bin dann direkt auf Railworks gegangen hab dann das Szenario ausgewählt von der KBS aber es kommen keine Zugansagen! wieso????
danke, gruß Jörg!