Achja du hast recht
Ich hab vergessen die Signal zu Downloaden! man man... danke @ Ccotto196
Beiträge von Br111_FrEaK
-
-
Das war an mehreren stellen! EIn foto kann ich leider nicht machen mit mein Laptop. ich schau nochmal!
-
Moin, ich bin gerade das Szenarios "nach Zielitz" gefahren, und bei der Strecke fehlen Signale. Es wird ja angezeigt in wie vielen Metern ich das SIgnal überfahre aber es kommt keins.
-
Tach! Ich bin gerade dabei für mich ein Szenario zu erstellen. Nun hab ich ein Problem und zwar beim testen des Szenarios, öffne ich die Türen aber es kommt kein Roter balken, der mir zeigt wie lange die Türen geöffnet sind. Ich hab auch schon geguckt ob die Türen wirklich auf gehen, und alle türen öffnen sich!
Im "Timetable" hab ich auch schon nachgeschaut aber hab nichts gefunden.Ich danke Schon mal, für eure Mithilfe Gruß Jörg
-
ja! ich würd sagen das ist sie! habs gerade herausgefunden!
-
Moin! ist das hier: http://secure.simmarket.com/pr…ad%29-%28de_6847%29.phtml ein Addon für den PTP oder auch das Hauptspiel??
-
ja, hab ich auch ausprobiert ging irgendwie auch nicht! mal schauen..
-
ich setz auch noch einen drauf! beim Szenario "IC/ICE Hamburg Bremen" färht man ja den ICE von lübeck nach hamburg, und dann muss man in hamburg den Zug wechseln! also zum "IC nach bremen"! Ich klick seit ungefähr 10 min. aufn Zug bzw. Lok doch es rührt sich nichts! Wieso?
Ich hab hier schonmal was ähnliches gelesen zu diesen Szenario! doch hab nichts gefunden! deshalb schreib ich es nochmal hier rein.
gruß Jörg!
-
Zitat von »Leonid«
Danke dir!
Aber nicht nobsi vergessen. Der hat es gemacht!Ich wollt ihn doch nur behilflich sein! Aber hast ja recht!

-
Ah okay. danke!
-
Moin! also hier ist ein Download zum Quickdrive: http://rail-sim.de/railsimnew/…ive/1297-quickdrive-br120
-
Moin! Ich will mir den Ice 2 wohl auch holen, aber wollte wissen wie viele Szenarios bei sind, und auf welcher strecke die Szenarien sind! danke und gruß Jörg
-
"so eine Enttäuschung, die Frau vom Hirschgarten kann nicht einsteigen"...
der war gut! 
-
Nicht Schlecht.
schönes Quickdrive!
gruß Jörg -
Mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde!!

-
Ich finde das Add-on auch ganz okay! was ich nicht gut finde, ist das die Strecke Kurz ist! Bei 30 Euro für das Addon hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet!

-
geil! endlich ein Quickdrive für die Br 143! dank dir!
gruß Jörg -
Moin! ich bin das Szenario nochmal gefahren, und "vR Support" hast tatsächlich recht ich bin immer z.B. von 7 auf 0 gegangen also "Schnellaus"!
danke euch!
gruß Jörg! -
ich kapier es nicht! Ich bekomme schon wieder den "Trennschutz" Fehler!
Möglichkeiten auf denen ich Achte!
--- Der Anfahrstrom ist nicht über 300 Ampere! achte ich auch drauf
Im Handbuch steht: "Das Anziehen der Bremse bei aufgeschalteter Leistung führt dazu, dass die Leistung sofort, durch das
Absenken der Trennschütze, abgeschaltet werden muss. Dadurch kommt es aber zu Beschädigungen
an den Trennschützen". da achte ich auch drauf!!
--- Fahrmotorlüfter ist immer an! achte ich drauf!Was gibts da noch für Mögliche Ursachen!!! im Handbuch steht ja nicht viel bis auf das,was ich geschrieben hab!
Danke im Voraus! gruß Jörg!
-
@ markus schröbel. ja war ein bisschen verwirrt!.. okay. ich hab es jetzt gefunden! der Download läuft! danke für eure mithilfe. gruß Jörg