oh man ja hast recht ! okay hab mich registriert im support bereich. als nächste kann man doch die produkte aussuchen soll ich jetzt köblitzer bergland suchen?
Beiträge von Br111_FrEaK
-
-
Ja ich weiß da bin ich auch angemeldet!
also wenn ich auf bestellungen drauf klick kommt das :
Artikel herunterladen (Vollversion):Aerosoft - Im Koeblitzer Bergland (Koeblitzer Mountain Route) (1.20)
(Server 2 - Europa)
(AS_KOEBLITZER-BERGLAND.zip)(Server 1 - Deutschland)
(AS_KOEBLITZER-BERGLAND.zip) -
?? jetzt bin ich ja völlig ausm ruder! hab mich angemeldet bei aerosoft finde aber kein "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren?"
-
Moin! wie? soll man den key angeben wo die Email adresse hinkommt?? oder wo?
-
Ich hab den Köblitzer bergland auch, hab mich auch bei aerosoft regiestriert aber finde nichts von den 1.2 download!
gruß Jörg!!!
-
Moin! achso sowas nun auch noch! Okay,Wenn ich den Blueprint editor öffne, dann kommt "source Files" und dass kann man nicht öffnen
-
Moin! ich hab mir auf der folgenen seite: http://www.i-robots.eu/HowTo/Ansagen/ Bahnhofsansagen erstellt. Die fertigen Ansagen hab ich gedownloadet und in einen neuen Ordner gepackt. Und hab den neuen Ordner in ..../assets gepackt. Nun wollte ich die Ansagen in Szenarien einbinden aber finde die dateien nicht im Editor!
Also ich kenn mich im Editor aus, aber da finde ich keine Ansagen! wieso ??
-
@ AndreasHinrichsen! Schreib doch mal, bei welchen Szenario die Züge aufeinander treffen!!! Gruß Jörg!
-
Guten Morgen! Ja, Mauer halbhoch und River habe ich schon zuvor gelöscht! trotzdem danke für deinen Tipp! Es lag an den Bargteheide - Bad Oldesloe Patch! Der hat irgendwie rumgezickt. Hab den dann deinstalliert, und dann wieder neuinstalliert! jetzt geht`s wieder !
Danke und Gruß Jörg
-
Hallo! ich hab auch ein Fehler im Szenario Eurocity nach Lübeck 2! ca. 10 kilometer nach der haltestelle Ahrensburg also direkt nach einen Bahnübergang stürzt das szenario ab mit something bad happened! hab den temp ordner schon mehrmals gelöscht. bin das szenario nochmal gefahren, wieder absturz! hab hier schon geguckt, ob jemand dazu was gepostet hat, aber war noch nichts! Bin gerade per editor hingeflogen zum absturzort was soll ich dann machen???
-
Moin! Ne eben nicht! hab gesucht, gesucht und gesucht. Hab nichts gefunden!!! ich such jetzt mal per editor ab!! melde mich dann nochmal.
gruß Jörg
-
Guten Morgen Allerseits! Bei der Strecke Hamburg - Bremen gibt es ja dies Szenario "Eurocity nach Lübeck"!
und dann einmal die überarbeitung Eurocity nach Lübeck2" Wieso stürzt dann die überarbeitung (eurocity nach Lübeck2) immer ab?? mit der Meldung Something bad happened..... hab temp schon gelöscht usw. bin dann nochmal gefahren, und dann wieder der Absturz!Wieso? danke Und gruß Jörg!!!!
Achja: Die meldung kommt immer paar kilometer nach Ahrensburg!!
-
Achso, ja war nur ne vermutung
-
Wofür es ist weiß ich nicht! aber das update kam gerade auch bei mir? und wenn ein szenario ladet, dann kommt das: 50% sale bei railworks.com!
-
Moin du musst im "Germand railroadsRW" ordner die installer bat installieren!
German railroadsRW findest du unter steam, steamapps,common, railworks,assets, german railroadsRW
dann müsste es gehen! gruß Jörg
-
Moin! ich bin hier auf diese seite gestoßen: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/oberezugart.htm Jetzt weiß ich wie ich vorgehen soll bei einem Signal! Ok nochmal zum Angeschriebenen Punkt von mir! Ich bin die Strecke nochmal abgefahren, bis zum SIgnal. dann hab ich die wachsamkeitstaste bestätigt, und dann abgebremst auf max. 85 km/h
Da ja der blinker "85" aufgeleuchtet hat. Und in der Zeit wo ich abgebremst hab, wurde das signal, worauf ich zugefahren bin, wieder Grün. Und dann hab ich mich befreit und konnte wieder die höchstgeschwindigkeit fahren.Danke, Gruß
-
Train18 danke! der download war nicht vollständig! habs neu gedownloadet und jetzt stürzt die strecke beim laden des Sznenarios ab. mit something bad happened hab den Temp ordner gelöscht und die üblichen sachen. was soll ich jetzt machen???
gruü jorg
-
Bei mir ist der Download gerade zu ende gegangen. Wollte dann die Datei entpacken und nun kommt die meldung:" Das archiv hat entweder ein unbekantes format, oder ist beschädigt"!!!! was nun?
gruß Jörg
-
ne, befreit habe ich mich nicht!l Also wird das wohl der Fehler gewesen sein. Signalfehler glaub ich nicht, weil ich bin auf einer station zugefahren.
Da ich mich nicht so gut mit der Br111 auskenne, weiss ich nicht ab wann ich mich befreien soll! vorm überfahren des signals oder davor?
-
Moin! Ich hab auch ein Problem bei der DBbzf Bzw. Br 111. Bin bei einem Signal vorbeigefahren, (siehe bildanhang. in rot umkreist) hab dann die PZB Wachsamkeitstaste bestätigt und dann kam aufeinmal eine Zwangsbremsung mit den wechselblinken "75" . was hab ich falsch gemacht??
danke für eure mithilfe gruß Jörg!!!