Moin! Ich hab mir vor kurzer Zeit die Br 101 von Train Team Berlin zugelegt. Und es gab ja auch 6 Szenarien dazu. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich nochmehr Szenarien downloaden kann. Eins hab ich schon von "dw agency".
danke, gruß Jörg
Moin! Ich hab mir vor kurzer Zeit die Br 101 von Train Team Berlin zugelegt. Und es gab ja auch 6 Szenarien dazu. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich nochmehr Szenarien downloaden kann. Eins hab ich schon von "dw agency".
danke, gruß Jörg
ja habe ich schon! ist gelöst
hallo! ich wollte mir gerade die br 218 von railtraction kaufen. hab den Kauf über paypal abgeschlossen und hab auf meiner Web.de Emailadresse eine Email bekommen, dass ich die br 218 jetzt runterladen kann. so sieht die email aus von railtraction -> Und wenn ich auf download klick, dann kommt mein account
von railtraction. und da kommt die meldung: The link is not available.
Item
Sku
Qty
Subtotal
BR 218-400
Train Simulator 2013
BR-218-400 - Full Version (download)
RT0005
1
Excl. Tax:
€12.39
Incl. Tax:
€14.99
Subtotal
€12.39
Tax
€2.60
Grand Total
€14.99
ja weil die Strecke noch bei Jim ist. er prüft ja erstmal ob alles ok ist uws. und dann stellt er das wohl als Download bereit. So hab ich das mal mitbekommen.
Oder läuft das anders?
Ja, es läuft nicht richtig flüssig da hast du schon recht. Aber wenn ich auf Pause drück und nach 5 - 10 min. wieder los lege, dann klappt es.
Find ich gut! ich will jetzt nicht hetzen aber ab wann stehen die Ansagen als Download bereit?? gruß Jörg
Ah, danke! Aber es funktioniert wieder. ich habe die Strecke heute Mittag deinstalliert, und dann wieder installiert. und hab dabei vergessen Mauer halbhoch zu löschen! und jetzt geht es wieder.
wieso stürzt der TS immer ab? und nur bei einer strecke und zwar HH HB. Ok ich spiele derzeit auf ein Laptop weil mein eigentlicher Computer defekt ist. Mit mein Computer hatte ich vorher keine Probleme.
Angaben zu mein Laptop:
Abreitsspeicher hat er 2,00 GB (schafft aber nur 1.86 GB) warum weißich auch nicht.
hab Windows 7 home Premium drauf mit 64 bit- Betriebssystem
Prozessor: intel pentinum 2.13 GHz
wie gesagt münchen augsburg, köln düsseldorf und die ganzen anderen Strecken funktionieren alle! ausser Hamburg Bremen.
danke und Gruß Jörg
ja, ich weiß es nicht ob es aus einem Film stammt. hört sich auch so an, wie aus ein Film... naja!
finde ich auch gut von dir und deinen Freunden! vielleicht etwa so -> http://www.youtube.com/watch?v=Npkuah3_2pM find ich witzig die Ansage. auf Altmodisch!
Genau@ prellbock! das was du Zitiert hast, habe ich auch nicht verstanden.
*Freu*.... Hammer! lass dir Zeit.
Ich versteht auch nicht, was bei den letzten 2 beiträge gemeint ist!
ah! cool danke!
Hallo, kennt hier jemand eine Seite wo erklärt wird, abwann ich PZB wachsam,frei und Befehl bestätigen muss? hab schon selber nachgeschaut aber hab nichts gefunden. gruß Jörg!
Achso. Danke!
gerade gefunden abm Düsseldorfer hbf! beim Addon Köln Düsseldorf ----> Siehe Bild
wurde das "Alda" extra erstellt, oder ist das Original?
find ich gut!