Alles anzeigenAlso in HD1920x1080 SSAA3x3 und höchstes Schattendetail?
Kann ich mir bei den Datenblatt der GTX560 ti nicht wirklich vorstellen.
Die Texturfüllrate entspricht mal gerade einer Graka der 200 Serie der GTX275. (GTX275=49,7 GTX560 ti =52.5 Mrd/Sec.)
Wie schon vorher erwähnt muss der Prozessor auch ein gleichwertiger Pedant im System sein.
Eine schnelle CPU ist ebenfalls sehr wichtig für Railworks.
Das meiste Ruckeln kommt aber von der Festplatte. Hier ist ebenfalls eine SSD zu empfehlen.
g'ice
Ich muss mal schaun wie ich es eingestellt habe. CPU hatt ich ja schon irgendwo gepostet. Bis auf die GraKa ist alles am Rechner komplett neu und auch Top Komponenten. Wenn dann bremst die Grafikkarte bei mir etwas aus aber wie gesagt bis auf München und einige Nachladeruckler beim schnellen Fahren läufts echt perfekt. Muss aber mal schaun ob ich wirklich alles hochgeknallt habe von den Einstellungen. Auf die SSD müsst ichs mal installieren das stimmt. Als ich den Simulator gekauft habe hätte ich nie gedacht dass er so Hardwarehungrig ist. Mittlerweile kann man bei Steam ja auf einem Account mehrere Spielelibraries auf unterschiedliche Platten schieben. Aber den kompletten railworks Ordner einfach zu verschieben wäre wahrscheinlich fatal ![]()