Hallo zusammen und schönen Vatertag für die die es denn auch sind.
Habe eben follgende Email von DTG erhalten:
Dear Sir,
Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support, your
enquiry has been logged with a
member of our dedicated customer support team.
We are currently aware of the issue you have described, our developers are
working on a fix and we
hope to distribute it on STEAM once complete.
Please reply to this email rather than generating a new email, this will
avoid any confusion, it also enables
us to read the history of all correspondence in order to provide you with
quicker assistance and better support.
Sorry that you may have been experiencing some difficulties , please
accept our apologies for any inconvenience.
Keep an eye on the Train Simulator website: http://www.train-simulator.com
or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator
for all the latest news and details about upcoming releases.
Regards
Brett,
Google Übersetzer:
Sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen für die dovetailgames.com Kunden-Support, Ihre
Untersuchung mit ein protokolliert worden
Mitglied unseres engagierten Support-Team.
Wir sind derzeit das Problem bekannt, die Sie beschrieben haben, sind unsere Entwickler
arbeiten an einer Lösung und wir
hoffen, dass es auf STEAM einmal komplett zu verteilen.
Bitte auf diese E-Mail antworten, anstatt Generieren eines neuen E-Mail, das wird
Verwechslungen zu vermeiden, sondern ermöglicht auch
uns, die Geschichte des gesamten Schriftverkehrs, um Ihnen mit lesen
schneller Hilfe und eine bessere Unterstützung.
Es tut uns leid, dass Sie haben einige Schwierigkeiten, bitte
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Halten Sie ein Auge auf die Train Simulator-Website: http://www.train-simulator.com
oder Wie Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator
für alle die neuesten Nachrichten und Informationen über kommende Releases.
Grüße
Brett,
also abwarten und heute Bier trinken
Andreas