Hallo Andi_M,
mag sein, aber ich sehe nicht ein alle BIN-Files zu Serzen und diese zu ändern bei HH-H sind das nur ein paar aber wenn du die Möglichkeit hast bei Mu-Ga mal reinszuschauen dann wirst du sehen das es dort doch einige mehr sind. Diesen Fehler hat DTG verbockt und das sollen den auch beheben. Ich fahre mit der alten Version V39... immer noch sehr gut. Sollte DTG diesen Fehler nun beheben was ist dann mit deinen Masten - klappt das dann noch immer? Mich hat etwas irretiert, dass nach dem Setzen des ersten Mastes es mit dem Tool nicht mehr weiterging.
Schönen Sonntag Andreas
Beiträge von adorm
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Bezüglich der falschen Höhe der OL-Masten könnte vielleicht dieser Beitrag von newS von Interesse sein:
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0Deine gefundene Stelle
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Hallo,
ich habe den Vorschlag von Prelli mal ausprobiert *, und wie zu erwarten kein Erfolg. Der Mast sitzt zwar jetzt etwas tiefer aber immer noch zu hoch. Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Original Oberleitung aus der Trackrule immer noch niedriger liegt wie der Kontenpunkt am Mast, und es geht nach dem Setzen des ersten Mastes nicht mehr weiter (Verständlich, da es sich ja wohl um einen Stop Eintrag handelt).
Denke das der Fehler ganz klar bei DTG liegt und das die ausbessern müssen. Werde jetzt wieder auf V39 umstellen Update aus und weiter basteln.
Schönen Samstag wünsch ich Euch
Andreasergänzt = *Bezüglich der falschen Höhe der OL-Masten könnte vielleicht dieser Beitrag von newS von Interesse sein:
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0 - -
Hallo AndiM
geht bei mir auch so es wird auch die alte Versionsnummer angezeigt.
Danke für die Mühe
Gruß Andreas -
Prelli der 1m war mehr aus Wut so hoch angesetzt, weil die diesmal so einen Bockmist fabriziert haben. ich bin ja so froh das ich noch ein V39.... Backup habe.
Andreas -
Hallo Prelli, kannst du denn mit dem Masten Tool aus HH-H oder dem von AndiM auch Masten setzen? so as diese auch in der richtigen Höhe sind?
Gruß Andreas -
Hallo Norbert,
Die nächste Übersetzung lasse ich dann von einem amtlich vereidigtem Sprachwissenschaftler im englischem, der auch Fachkraft für Eisenbahntechnik ist machen. aus
Warum hast du eigendlich hier im Chat bei allem und bei jedem immer wieder mal etwas auszusetzen?
Sorry aber die Frage muß mal gestellt werden.
Ich will und erwarte auch keine Antwort darauf.
Gruß Andreas -
Hallo zusammen und schönen Vatertag für die die es denn auch sind.
Habe eben follgende Email von DTG erhalten:
Dear Sir,
Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support, your
enquiry has been logged with a
member of our dedicated customer support team.We are currently aware of the issue you have described, our developers are
working on a fix and we
hope to distribute it on STEAM once complete.Please reply to this email rather than generating a new email, this will
avoid any confusion, it also enables
us to read the history of all correspondence in order to provide you with
quicker assistance and better support.Sorry that you may have been experiencing some difficulties , please
accept our apologies for any inconvenience.Keep an eye on the Train Simulator website: http://www.train-simulator.com
or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulatorfor all the latest news and details about upcoming releases.
Regards
Brett,
Google Übersetzer:
Sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen für die dovetailgames.com Kunden-Support, Ihre
Untersuchung mit ein protokolliert worden
Mitglied unseres engagierten Support-Team.Wir sind derzeit das Problem bekannt, die Sie beschrieben haben, sind unsere Entwickler
arbeiten an einer Lösung und wir
hoffen, dass es auf STEAM einmal komplett zu verteilen.Bitte auf diese E-Mail antworten, anstatt Generieren eines neuen E-Mail, das wird
Verwechslungen zu vermeiden, sondern ermöglicht auch
uns, die Geschichte des gesamten Schriftverkehrs, um Ihnen mit lesen
schneller Hilfe und eine bessere Unterstützung.Es tut uns leid, dass Sie haben einige Schwierigkeiten, bitte
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Halten Sie ein Auge auf die Train Simulator-Website: http://www.train-simulator.com
oder Wie Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/railsimulatorfür alle die neuesten Nachrichten und Informationen über kommende Releases.
Grüße
Brett,
also abwarten und heute Bier trinken
Andreas
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Aber die letzten beiden Updates waren doch Pipifax da verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich
also "pipifax" Madison war doch in erster Linie die fehlenden grünen Haken. Den Fehler mit den nicht passen Oberleitungsmasten finde ich doch schon extenziell. Ein gescheites Verlegen von Oberleitung im Zickzack Modus ist nun nicht mehr ohne extremen Aufwand (alle Masten von Hand auf die richtige Höhe setzen und das dann bitte noch an einer Steigung na viel Spass dabei) möglich.
Auf der Insel werden die es bestimmt erst merken, wenn die nächste deutsche Strecke gebaut werden wird.Also an meiner derzeitigen Installation kann es nicht liegen. Follgendes heute probiert.
Verzeichnis Railworks umbenannt und komplette Neuinstallation TS2014
und ? - natürlich ist der Fehler, wie nicht anders zu erwarten, noch da .
Bin mal gespannt ob die das noch ändern, oder erst bei TS2015 dieser Fehler beseitigt wird.
Und zum Thema Abstürze muss ich sagen, dass diese sich bei mir eigendlich im Rahmen halten.Also weiterbauen an meinem Projekt mit der alten Version Vom TS und automatisches Update deaktiviert.
Es ist übrigens das erste Mal, das ich vor dem Update ein Sicherung des Programmteils gemacht habe.
An alle die sich natürlich jetzt fragen: Datensicherung das erste Mal?
1x Woche Assets und Downloads
2x min bei Streckenarbeiten wenn nicht noch öfter, und alles auf andere Medien natürlich.Gruß Andreas
PS: Würde mich trotzdem freuen wenn jemand das alles mal verifizieren bzw. bestätigen könnte.
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Nun eine Hoffnung habe ich da ja, wenn DTG weiter Strecken mit den Tools bauen will, dürften die ja irgendwann mal merken das da etwas faul ist oder ?
Da es sich aber defenitiv um eine Fehler im Programm handeln muss , denn sonnst könnte ich es ja nicht immer wieder nachvollziehen werden die ja irgendwannmal etwas merken. Wäre halt nur schön, wenn mir jemannd das mit dem Fehler mal bestätigen könnte.
Gruß -
Nabend zusammen,
es scheint ja so zu sein, dass ich bis jetzt der einzige bin, der diesen Fehler (Masten stehen ca. 1m zu hoch) mit dem Oberleitungstool "German-Gantry Tools" aus HH-H und der neuen Programmversion hat. Na mal abwarten wer sich da noch meldet.
Gruß Andreas -
So, nachdem ich DTG am Sonntag noch eine Nachricht über diesen Fehler hab zukommen lassen, dachte ich es wäre mit dem neuem Update jetzt ok, aber der Fehler mit der Auto-Catenary Funktion aus HH-H ist immer noch da. Das einzige was ich bis jetzt von DTG hörte war die automatische Antwort „Many thanks for your email, we'll be in touch.“. Bin mal gespannt ob ich noch etwas mehr von denen höre.Ich wäre dankbar, wenn jemand von Euch das mit dem Oberleitungstool aus HH.-H auch mal probieren könnte. Will ja nicht den Fehler machen,dass es nur bei mir passiert und die Ursache 50cm vorm Monitor zu finden ist. Es reicht mir, wenn Ihr mir schreibt, dass der Fehler auch bei euch auftritt.
Gruß Andreas -
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit Pause, habe ich gestern den TS gestartet und das neue Update gezogen. Die fehlenden grünen Haken mögen ja nun da sein, aber das wäre mir ja egal gewesen. Leider musste ich einen viel schwereren Fehler feststellen. Die Auto-Catenary –Tools funktionieren nicht mehr korrekt. Die Masten schweben ca. 1m über dem Boden. In den Eigenschaften der Masten wird allerdings die Höhe Y mit 0.360 angezeigt. Meine Vorgehensweise war natürlich erstmal 2x Steamüberprüfung die keinen Erfolg brachte. Danach mein Backup der alten Version zurückgespielt und Steamupdate deaktiviert und siehe da die Oberleitung wurde wieder richtig verlegt. Wie und welche Möglichkeit besteht denn das nun DTG beizubringen und zwar in einer Form die die auch verstehen, und wer kann das nachvollziehen und hat auch Kontakte zu DTG?
Schönen Sonntag wünscht Andreas -
Dem Schmiddi mal ein riesen Dankeschön schickt für die tollen Modelle rund ums Gleis.
Gruß Andreas
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Hallo HXD3B0117.
so schaue bitte hier selber mal bei:
http://stredax.dbnetze.com/ISR…ic_html_de/svg/index.html
nach dort Betriebsstelle Darmstadt Hbf / Gbf, hinter der Weiche 144 auf der Strecke 3557-1 steht das VS.
Danach kommt nix mehr nur noch DA-Nord. Das Einfahrtssignal 275 ist für GW-Betriebgruß Andreas
Edit: 2tes Bild von meiner Strecke im Hintergrung Mauszeiger das VS im Vorder das Esig steht im GWB aber auf der falschen Seite durch Ne 4 Tafel. Ich denke in diesen Situationen ist alles möglich und warum wissen die wahrscheinlich nur die im Stellwerk. -
Hallo,
nun mal meine Meinung zu der Vorsignalbake und dem Vorsignal.
Da ich selbst in DA wohne und auch derzeit den Hbf nachbause, ist mir dazu follgendes aufgefallen:
Die Bake steht hinter der letzten Weiche in der Ausfahrtstrecke Richtung Aschaffenburg und damit meiner Meinung nach nicht mehr im Bahnhofsbereich und ist damit richtig aufgestellt. Nach dieser Weiche und 100m Bake kommt nur noch freie Strecke bis DA-Nord. Ich nehme an dass auch hier einer der Experten etwas dazusagen kann.Schönen Sonntag wünscht
Andreas -
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Hallo BR 420 S Bahn RMV
siehe auch mal hier:http://rail-sim.de/forum/index…elstrecke-Hilfe/?pageNo=1 -
Hallo zusammen,
na vieleicht wird das draus?
Soweit ich weiß, hat Influenzo das repainten genrell erlaubt, aber ich möchte dennoch das er sich das fertige Paket zuvor anschaut. Ich werde mich die nächsten Tage hinsetzen und das Paket schnüren. Noch eine Frage an die Copyright - Experten: Die Erlaubnis für die Bentzung des RMV logos für den Odenwaldexpress liegt mir ja vor, gilt diese dann auch für die 420 oder sollte ich beim RMV nachfragen.Die S3 - Darmstadt <-> Bad Soden(Ts)
Gruß Andreas
Edit: Beitrag -kann auch verschoben werden !!
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Zur Aufklärung es ist die ER20 und der Steuerwagen,
aber ein direkte Steurung ist im STW nicht möglich. Hier muss wohl doch tiefer eingegriffen werden.
Aber zu Mimdesten lässt sich der Stw auf nicht elekrifizierte Gleise aufgleisen und dann durch die Lok fahren.Gruß Andreas