Ich hab seit Anschaffung und Umzug auf die SSD alles auf C:\ im Standardpfad.
Hier läuft alles, aber die Icons sind weg.
Neues TS-Update
-
-
Hallo Prelli, kannst du denn mit dem Masten Tool aus HH-H oder dem von AndiM auch Masten setzen? so as diese auch in der richtigen Höhe sind?
Gruß Andreas -
Wäre denkbar @Loco-Michel aber dann müsste es eigentlich mehr Geschrei geben, denn viele haben es im Standardordner drin. Ich denke der Fehler ist wo anders und kommt nur unter ganz bestimmten Konstellationen zum tragen. Aber wat solls. Endlich mal ein WE für mich und meine Hobbys. Wenn am Montag kein Update fürs Update vom Update kommt, dann muss ich wohl doch noch ein paar mehr V2 kaufen gehen und die Streichhölzer wieder aus dem Schrank kramen. Ich kann ja nicht mehr arbeiten weil das Mistding nicht läuft (vll ist das ja genau der Grund .. alle 3th party devs haben jetzt einen kaputten TS damit se nichts mehr bauen können.... Verschwörung ).
-
Ich hab TS auf D: in einer separaten Steam Library und bei mir is dös Icon auch missing in action. Hatte wohl wirklich keinen Bock mehr :D.
Ansonsten funktioniert aber alles wie geschmiert.
Tante Edit: Ich setz aber auch eher keine Oberleitungsmasten in meiner Freizeit^^.
-
Hallo Prelli, kannst du denn mit dem Masten Tool aus HH-H oder dem von AndiM auch Masten setzen? so as diese auch in der richtigen Höhe sind?
Nein, schweben bei mir ebenfalls etwa 0,5 m über dem Boden, in Anbetracht des Betonsockels schätze ich, dass die 1 m zu hoch sind.
-
-
Bei mir auch das Selbe.
-
Prelli der 1m war mehr aus Wut so hoch angesetzt, weil die diesmal so einen Bockmist fabriziert haben. ich bin ja so froh das ich noch ein V39.... Backup habe.
Andreas -
Also das msatenproblem, gab es früher auch schon. Im rechten fenster musste ich immer nur einen anderen auswehlen und dann den, den ich haben wollte. Dann hat es geklappt.
-
So, ich konnte den Fehler mit der Oberleitung eingrenzen auf eine einzige Datei. Es handelt sich dabei um die Datei: railworks/plugins/GameManager.dll
Die Version in 39.3a ist um ein paar KB kleiner als die in der aktuellesten Version. Es reicht nur die GameManager.dll zu ersetzen und die Oberleitungsmasten funktionieren wieder völlig normal.
Ich packe mal die Datei hier mit dann kann jeder selbst die Datei ersetzen. Probleme oder Abstürze konnte ich keine feststellen in der Verwendung der alten Version, trotzdem gebe ich keine Garantie, dass es bei jeden funktioniert.http://railworks-austria.at/GameManager.zip
In Steam sollte man jedoch vorerst die automatischen Updates deaktiveren.
-
Hallo AndiM
geht bei mir auch so es wird auch die alte Versionsnummer angezeigt.
Danke für die Mühe
Gruß Andreas -
-
Bezüglich der falschen Höhe der OL-Masten könnte vielleicht dieser Beitrag von newS von Interesse sein:
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0 -
Werde das heut abend gleich bei meinen Masten testen.
-
Hallo,
ich habe den Vorschlag von Prelli mal ausprobiert *, und wie zu erwarten kein Erfolg. Der Mast sitzt zwar jetzt etwas tiefer aber immer noch zu hoch. Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Original Oberleitung aus der Trackrule immer noch niedriger liegt wie der Kontenpunkt am Mast, und es geht nach dem Setzen des ersten Mastes nicht mehr weiter (Verständlich, da es sich ja wohl um einen Stop Eintrag handelt).
Denke das der Fehler ganz klar bei DTG liegt und das die ausbessern müssen. Werde jetzt wieder auf V39 umstellen Update aus und weiter basteln.
Schönen Samstag wünsch ich Euch
Andreasergänzt = *Bezüglich der falschen Höhe der OL-Masten könnte vielleicht dieser Beitrag von newS von Interesse sein:
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0 - -
ich habe den Vorschlag von Prelli mal ausprobiert
Welchen Vorschlag?
-
Bezüglich der falschen Höhe der OL-Masten könnte vielleicht dieser Beitrag von newS von Interesse sein:
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0Deine gefundene Stelle
-
-
Also bei den ÖBB Masten hat der Typ einwandfrei funktioniert und das Update ist auch schon auf RWA erhältlich. Eigentlich müsste das auch bei den Masten der HH-H problemlos funktionieren.
-
Hallo Andi_M,
mag sein, aber ich sehe nicht ein alle BIN-Files zu Serzen und diese zu ändern bei HH-H sind das nur ein paar aber wenn du die Möglichkeit hast bei Mu-Ga mal reinszuschauen dann wirst du sehen das es dort doch einige mehr sind. Diesen Fehler hat DTG verbockt und das sollen den auch beheben. Ich fahre mit der alten Version V39... immer noch sehr gut. Sollte DTG diesen Fehler nun beheben was ist dann mit deinen Masten - klappt das dann noch immer? Mich hat etwas irretiert, dass nach dem Setzen des ersten Mastes es mit dem Tool nicht mehr weiterging.
Schönen Sonntag Andreas -
Dieses Update raubt mir den letzten Nerv... Ich kann kaum im Editor arbeiten, alle 2 Minuten gibt es immer einen Absturz (Saved dump file to blablabla), vorher ging das reibungslos, nur jetzt muss ich nach jeder gesetzter Hektometertafel und nach jedem gepflanztem Baum abspeichern, weil der TS abschmiert.
Gruß alias203
-
Erinnert mich an M+R und Kuju wo bei denen alles nach jedem "verbesserungsupdate" alles nochmal schlimmer wird. Sie fixen die kleinsten Probleme und haben am Ende Tausend neue Probleme und mehr Absturze als vor dem Update
-
Mich erinnert das an Konzeptlosigkeit und die braucht man nun einmal nicht wie das Salz in der Suppe, wenn man meint Softwareentwicklung betreiben zu wollen. Traurig das ein Softwasreunternehmen so wenig Ahnung von den Spielregeln hat. Da muss ich lange suchen um vergleichbares zu finden. Schnell noch nen Update fertig machen. Ein Witz liebe Eisenbahnfreunde. Gott sei dank habe ich das Update nicht. Erst hier lesen und dann nach Hause telefonieren aber wer immer noch glaubt, dass die das können auf der Insel der hat einfach selber Schuld.
Gruß Norbert
-