Testfahrt mit Stw und ER20-Dispo beides RSC
scheint zu gehen
..
Beiträge von adorm
-
-
Richtig Sonderzug
mein Fehler-falscher steuerwagen aber der geht
dass muss auch probiert werden
MET und Metronom - Unterschiede wie Tag und Nacht -
bei mir scheint es zu klappen.
Da es sich aber um Produkte des Lila Lieferanten handelt werde ich keine genau Anleitung dazu geben.
Gruß Andreas
Der Eingriff bezieht sich auf wenige Zeilen -
Hallo zusammen,
zuerst einmal muss eine Kopie des Stw angefertigt werden. Z.B mit dem Zusatz Diesel.
Als nächtes den:
<EngineType d:type="cDeltaString">Diesel</EngineType> Diesel anstelle Electic eintragen.
neu serzen - cache löschen und probiern
beim Probieren bin ich gerade
Gruß Andreaseben mal auf Testtrack auf den nicht elektrifizierten Gleisen probiert geht mit beiden Führerständen.
Achtung an der Lok mus aber der MET IC Zugluss dran sein. -
Hallo TrailDog
was ist den das für ein Tor?
und außerdem möchte ich mich mal für die Modelle von Dir bedanken.Gruß Andreas (alter eep'ler)
-
nochmal danke und viel Erfog bei weiteren Projekten
Gruß Andreas.
PS:werde mal die alten Dinger aus den Verzeichnissen entfernen damit die nicht noch wo anders ärger machen! -
Hallo tomy,
der erste Test= Applaus, Applaus, Applaus und Hut ab !!
DankeAndreas
# Das .Backup ist noch von einer alten Backup Lösung . habe noch nicht alle Verzeichnisse darauf hin bereinigt1 Sorry dafür
-
hallo tomy
:
23:02:37.071 [pool-2-thread-7] ERROR ch.tkl.rw.display.TrackMain - Unexpected exception
java.util.concurrent.ExecutionException: java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.NumberFormatException: For input string: ".Backup"
at java.util.concurrent.FutureTask.report(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.FutureTask.get(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$12.run(TrackMain.java:427) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
Caused by: java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.NumberFormatException: For input string: ".Backup"
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$10.call(TrackMain.java:372) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$10.call(TrackMain.java:369) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
... 4 common frames omitted
Caused by: java.lang.NumberFormatException: For input string: ".Backup"
at java.lang.NumberFormatException.forInputString(Unknown Source) ~[na:1.7.0_51]
at java.lang.Integer.parseInt(Unknown Source) ~[na:1.7.0_51]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain.readRouteDimension(TrackMain.java:507) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain.access$500(TrackMain.java:93) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$8.call(TrackMain.java:339) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$8.call(TrackMain.java:335) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
... 4 common frames omittedund noch eins
:
23:02:36.839 [pool-2-thread-7] ERROR ch.tkl.rw.display.TrackMain - Unexpected exception
java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.NumberFormatException: For input string: ".Backup"
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$12.run(TrackMain.java:427) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
Caused by: java.lang.NumberFormatException: For input string: ".Backup"
at java.lang.NumberFormatException.forInputString(Unknown Source) ~[na:1.7.0_51]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain.readRouteDimension(TrackMain.java:507) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain.access$500(TrackMain.java:93) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$8.call(TrackMain.java:339) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
at ch.tkl.rw.display.TrackMain$8.call(TrackMain.java:335) ~[RWDisplayTracks.jar:na]
... 4 common frames omitted -
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Mühen die Ihr Euch macht , aber alles kein Erfolg.
Eins ist sicher : Wenn ich nach der Fehlermeldung gockelle dann ist est 100% JAVA Meldung.
tomy: vieleicht findest du ja was? - Ist es möglich das sich hier evtl. 32 und 64 bits beissen???
Gruß Andreas.
Alle Spielarten der Instalation probiert:
jetzt noch eine - alter Rechner WIN7 64Bit ohne stream und TS2014 , nur Verzeichnisstruktur und dann mal probieren. aber das mache ich später. -
Hallo Prelli,
habe übrigens nur für dieses Programm den VS abgeschaltet gehabt (als Ausnahme zugelassen).
zuvor aber die Dateien gescannt AVAST mit Lizenz
Aktuelles JAVA (7.51) 32 und 64 Bit ist drauf
Altenburg/Wildau geht nicht - Szenarien raus auch nichts
Meine Vermutung es liegt wahrscheinlich an JAVA
Gruß AndreasVermute JAVA Runtime 8.0 fehlt - Instaliert Null Erfolg
-
sieht so aus,
auch abschalten Virenscanner hilft nicht und Admin rechte sowieso.
#kommt über "Reading route dimesion" nicht weiter -
Hallo Tomy,
also es sind alle Arten von Strecken, Freware und gekaufte.
Zb-neueTestrak geht 3CC geht nicht
die teschichische Strassenbahn geht Ruhr-Sieg nicht
usw.und eine andere Meldung bekommen ich nicht in einem weitern Fenster escheint nur das was auch da klein steht:
Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
leider werden bei mir sehr viele Strecken nicht als Plan angzeigtsonder ich kann diesen Fehler lesen:
Gruß Andreas
-
Hallo Baul,
versuchen auch nur etwas zu finden was uns daweiterhelfen kannAndreas
-
hallo Hans-peter
leider kann ich kein russisch, habe mir das nur zusammengereimt auf Grund der Dateinamen.
Aber eins steht fest die GeoPCDx Dateien fehlen.
Nun bekommst du zwar in TW-Tools nix fehlendes aber du siehst die Teile auch nicht !!!
Habe Google mal noch weiter gequält komme aber auch noch nicht richtig weiter.
Gruß Andreas -
Hallo hans-peter,
sorry: aber Google mal hat mir auch geholfen:Die Railworks Seite aus Rußland. Ob das alles legal ist? . Ich gehe aber voll davon aus , da es sich auch um eine Railworks - Seite handelt.
http://railworks2.ru/viewtopic.php?f=12&t=2034&p=61504
und hier noch das Bild.
Den Rest wirst du bestimmt selber machen können.
Edit: Es kann sein das in dem Download die Geo-Dateien fehlen?? - Die fehlen und ich finde sie auch nicht
Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
hier mal wieder 2 Bilder von mir. Es geht mal wieder etwas weiter von Darmstadt HBF in Richtung Darmstadt-Nord.
Der Güterbahnhoft fehlt noch ganz und auch die Gleise zum teilweise stillgelegten BW. Und auch der Abzweig zu dem Autoverladeunternehmen fehlt.
Was ich ja wirklich vermisse sind anständige Modelle für ein BW ob es ältere sind oder auch Moderne. Schön wäre wenn sich mal jemad solcher Modelle annimmt und da etwas baut evtl. sogat etwas in Modulbauweise.
Die Oberleitung macht doch viel Arbeit und auch der Gleisbau incl. leichter Anstieg Richtung Nord und der Kurvenverlauf. Das ich ohne Kurven überhöhung baue wir man mir bestimmt verzeihen.
Gruß und bis bald mal wiederAndreas
edit: noch ein Bild mit Blick aus Norden Richtung Hbf hinzugefügt -
Hallo zusammen,
erstmal Danke Schmiddi für dein Angebot aber ich habe da eins.
Die Datei ist eingereicht.
Viel Spass dabei.
Gruß Andreas -
Hall zusammen,
das Schutzgitter für die Oberleitung von der französischen Kollegen gibt es balt auch mit deutschem E-Zeichen.
Die Erlaubnis für die Änderung habe ich -muss nur noch das Paket schnüren.http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=229
Gruß Andreas
-
Hallo Robin,
hast du auch die aktuellsten Downloads?
auch wenn ja müssen die vorhergehenden deinstaliert werden.Aktuell :
TS2013_BR185Pack_v2.1
ts2013_br146pack_v2.1alle andere laufen auf TS2013/14 nicht
Gruß Andreas