hier auch mit 16
http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/lf7.htm
allerdings bei Lf7
aber hier ist ja LZB strecke - vieleich runter Signallisierung!
Gruß Andreas
hier auch mit 16
http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/lf7.htm
allerdings bei Lf7
aber hier ist ja LZB strecke - vieleich runter Signallisierung!
Gruß Andreas
Hallo Sts,
dieses Tool hat aber seine Tücken. Habe es auch mal laufen gelassen und siehe da, da waren einige Assets die nicht mehr liefen. Ich vermute das bei einigen Sachen XML-Dateien gelöscht worden sind die aber benötigt worden wären - also mal Vorsicht.
Gruß Andreas
Hallo David,
es scheint ja so als wenn Mathias wohl nicht alle Assets hat, bzw Ihm wichtige TStrecken/Assets fehlen.
Auf welche Trackrules baut den deine Strecke überhaupt auf? Wenn Mathias diese und auch die entsprechende Gleise und Weichenlaternen/Stellmotore usw nicht hat dann geht da garnix!
Allen anderen Teile sind da Zweitrangig anzusiedeln und werden im ggf als Milchflaschen angezeigt.
Wenn Ihr eine Strecke verbreiten wollt dann solltet ihr auch über solche grundlegenden Sachen bescheid wissen denn wenn es jetzt schon hapert was ist erst dann wenn die Strecke online ist.
Gruß Andreas
also ich könnte ja probieren, aber keine Garantie auf Erfolg und ist eine Frage der Zeit.
Passiert auf anderen Strecken auch-ggf mit der Maus auf die imaginäre Drehscheibe klicken wie , als wenn du die eine Weiche stellen willt.
Oft erscheint sie dann.
Andreas
Hallo Thompsen,
erstmal willkommen als TS -Einsteiger und EEP - Aussteiger. Ich bin ca.1 1/2 Jahren bei EEP fort weil die ja nicht mal mehr in der Lage waren ein vernüftiges Programm auf die Reihe zu bringen.
Als erstes wirst du merken, dass der TS in vielen Sachen komplexer und auch schwieriger ist als EEP aber schlußendlich mehr Spass macht. Ich kann Dir nur raten lese viel, benutze die Suchfunktion, ziehe die die Info's aus Wiki rein und und und. Auch zu RW-Tools ist hier ebenfals viel geschrieben worden. Am besten "leaning by doing" und nicht verzweifeln. Desweiteren empfenswert: Datensicherung machen egal wie aber machen, und wenn mal was nicht klappt und du nicht mehr weiterkommst, hier sind sehr viele helfende Leute da.
Gruß Andreas
Hallo,
leider kann und will es auch nicht mehr nachvollziehen (müsste alles neu instalieren).
Es ist aber wichtig nix verschieben, umdrehen oder sonst etwas mit den Gleisen machen, denn da liegt ein Marker drauf.
sondern einzig und allein das Gleis trennen (nach Erinnerung ein etwas längeres gebogenes) und dann den Rückgngig Pfeil anklicken. Der Prellboch war danach verschwunden.
Dann TS abspeichern mit F2 und beenden.
Welches Icon wo und wie zu benutzen ist sollte ich vorraussetzen. Generell gilt, um solche Änderung vorzunehmen, sollte und muss man sich im Editor schon auskennen und wissen was mann/frau tut.
Edit: die frau ergänzt
Gruß Andreas
welches Szenario hast du mit was geklont?
ich:
Szenario vT1.4Stein...... im TS geklont
dann die SpielerLok im neuen Szenaro mit RW-Tools getauscht
mehr nicht.
Bin noch nicht ganz zu Ende aber schon 1Std gefahren
Andreas
Hallo Perrin,
ich hatte zuerst das Haupszenario geklont und im Spielerzug die RSC-Ludi eingesetzt.
Andreas
Hallo zusammen,
ist schon eine wirklich gute Erweiterung. Bin mal gespannt auf ein bauen mit der Oberleitung. Endlich sind auch Doppelmasten dabei. Was jetzt noch fehlt wären 4-5 Einzelteile (Ausleger, Masten Halter usw) und das Oberleitungstool wäre pwerfekt.
Hier ein kleiner Fehler bei dem Szenario: Steinkohle für Berlin aufgefallen:
Fehler selbst bereinigt:
Gleis zwischen der Lok und dem Prellbock aufgetrennt, dann Rückgängig gedrückt, und der Prellbock ward verschwunden.
Gruß Andreas
zusätzlich kommt der Faktor:
D²+T² = G² hinzu
hier auch noch eins:
Edit: Habe das Bild im Org. noch mal betrachtet und die 112 ist Zugschluß
Hallo Yellowdoor,
ich denke mal du meinst die BR218
Ich habe noch diese Downloads, werde aber den Teufel tun diese ohne Erlaubnis von ICE weitergeben bzw. hier veröffentlichen.
Den Zorn und Ärger ziehe ich mir nicht zu.
Gruß Andreas
Hallozusammen
ich hatte dasProblem schon vor langer Zeit.
Hier mal der Link zum Beitrag:
Problem mit neuem Editor / Google Earth
@Trainrunner,
hallo benenn mal deine *.temp Datei in "berlinwittenberg-update1-26.exe" um, denn ~32 Mb. ist die Datei tatsächlich groß.
Dann versuchst du sie mal zu starten - mache aber eine Kopie zuvor.
Gruß Andreas
Hallo Barret,
Ein Lf6 mit Richtungspfeil gibt es nicht
das gibt es doch - siehe: http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/lf6.htm
schöne Pfingsten Gruß Andreas
wen meinst du? @ Lemaster121
den ich schrieb:
Wenn ich die schriftliche Erlaubnis von Mathias Müller erhalte, kann ich das Paket hier hochlden.
Hallo hossa21,
habe meine Downloads durchgeschaut und das light Paket gefunden. Wenn ich die schriftliche Erlaubnis von Mathias Müller erhalte, kann ich das Paket hier hochlden.
Es handelt sich dabei um Daten aus 07.2012.
Gruß Andreas
Der fehlt wohl hier?
nachdem Löschen reg speichern und win neu starten