hallo TuevInspektor
wie wäre es mal hiermt:
Loft-Objekte am Gleis ausrichten - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Gruß Andreas
hallo TuevInspektor
wie wäre es mal hiermt:
Loft-Objekte am Gleis ausrichten - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Gruß Andreas
Link aus der Bedienungsanleitung.
Support & Contact Information:
Please visit http://www.golden-age-rails.com for more information, or write an email to
Etwas durchklicken und der Download findet sich.
Eben selbst noch einmal runtergeladen
Gruß Andreas
Vielen Dank,
dann harren wir der der Dinge die da wohl noch kommen.
Gruß Andreas
lok214 ,
wenn du hier schon Hilfeaufrufe startest, was ja an sich auch absolut ok ist, dann solltest Du auch Lösungen egal von wem sie auch sind mit gepostet werden.
Es gibt genug andere User hier, die ebenfals an den Lösungen interessiert sind.
Gruß Andreas
Cotten Eye Joe
Guten Abend, bin zwar sehr lange vom Programieren weg, aber eins ist mir immer noch ganz genau bekannt:
Umlaute egal welche auch immer in Funktionnamen nicht verwenden.
if( [TASTATUREINGABE FÜR LZB = ON] or denke das Ü mal dur UE ersetzen.
Gruß Andreas
Ach übrigens, die Lokomotiven fallen nun auch von den Drehscheiben ganz spektakulär herrunter.
Trainspotters HH
Also die Weichenantriebe werden in der Trackrule bestimmt. Dazu die Wiki lesen.
Und solche Gleisfelder sind mit viel Arbeit verbunden. Verlegen abreißen und neu verlegen. Und wann das ganze noch real mit und nach Google Earth gebaut werden soll hilft nur üben üben üben, und nicht den Mut verlieren.
Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut.
Abei Tip von mir fange ganz langsam an!
Gruß
PS.: von Schienbus gibt es Weichenantriebe und fertige trackrules, bitte aber zuvor die Anleitungen lesen!!
Schienenbus ,
guten Morgen,
also gleiche Trackrule ist nach meinen Kenntnissen und Erfahrungen nicht zwingend Notwendig (Ausnahme wohl bei einigen animierten Weichenlaternen).
Zwingend ist jedoch das gleiche Gleis!
Gruß Andreas
Taurus1016.2
probiere das bitte mal auf der Testtrak oder bei Kurvenradien / Weichen R190 aus. - Danke
Und das es an der Beta liegt glaube ich nicht, da andere Loks einwandfrei den Wendekreis mit 5-15Km/h durchfahren.
Selbst eine BR23 mit 5 D-Zug wagen rollt ohne zu entgleisen durch - ok die Wagenübergänge sehen dan schon komisch aus.
Gruß
Hallo zusammen,
nachdem die DR-Lokomotiven wieder zum Download bereitstehen mal etwa zur Fahrphysik der V108, V110 und V112.
Alle 3 Loks entgleisen in engen Kurvenradien wenn Wagen angekuppelt sind. Zuerst bei einer Schubfahrt aufgefallen (Fahrtrichtung der Lok ist egal) Ein Test auf der "Testtrak" im Wendekreis ergabt die Bestätigung.
Angekuppelt waren 3 DR-Tankwagen. Ein Versuch mit der WG-V100 verlief ohne entgleisen, auch die V118 und V119 entgleisen nicht.
Ich habe da eine Vermutung, und zwar das die Kollisionskörper an einer falschen Position oder zu groß sind.
Übrigens es gibt auch komplette TS Abstürze (ohne Meldung) und nicht nur "Spielerzug entgleist".
TS-Beta v77.1a
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Gruß Andreas
das DTG Marketing nicht sehr gelungen...
diese Hin und Her beim Marketing ist doch nichts neues:
Win 10 - die letze Windows Version-LOL
Gruß
Hallo zusammen,
mit ist aus den Anfangszeiten der AP-Pakete noch in Erinnerung das Steam nur diese vergleicht und aktualisiert.
Alles was außerhalb war und ist sollte ignoriert werden.
Gruß Andreas
Hallo schaue dir die PDF Anleitung zu den Schuster HV-Signalen V9.8 mal auf Seite 28ff. an.
Da wird zum Thema Schutz- und Sperrsignale und deren Einsatz einiges beschrieben.
Gruß Andreas
Hallo ,
die 75.8a ist aus dem November 2023.
müsstest eigentlich beim Online gehen ein Update bekommen.
Gruß
Barrett
Guten Abend, "Augenkrebs"
Bitte an die Leute denken, die im Darkmodus lesen - Danke
Gruß Andreas
Stefan2385 .
Hallo jetzt bringst du mich aber durcheinanderr.
Seit wann kamm man mit LocoSwap fehlende Signale ergänzen???????.
Du solltest mit deinen Aussagen und den Erfolgen bei der Fehlersuche bitte konkret sein, und deine Lösungen hier mit uns allen teilen.
Dies kann dann auch anderen hier im Forum helfen.
Gruß Andreas
Stefan2385 .
Bitte nenne uns mal die genaue Bezeichnzng des/der fehlenden Signale mit den kompletten Dateipfad.
Ts Tools hilft dir dabei!
Gruß Andreas