Train Sim fan
vielen Dank. Ich probiere jetzt mal einiges aus.
Vielleicht kannst ja diesen Tip mit den Weicheneingenschaften in die "Wiki" mit aufnehmen.
Grüße Andreas
Beiträge von adorm
-
-
Die Länge vom Radlenker. Es gab eine Möglichkeit da öffnete sich dann ein Fenster mit sehr vielen Zahlen und da konnte man die Änderungen vornehmen.
Un ja ich weiiß wenn ich die Schienen anders lege könnte es auch so gehen-aber das möchte ich nicht.
Gruß -
Hallo zusammen,
ich suche vergebens die Möglichkeit, bzw. die Tasten-Maus Kombination um die Eigenschaften von Weichen zu ändern.
In erster Line geht es um die Radlenker. Ich weiß das es es die Möglichkeit gab, denn da öffnete sich ein Fenster rechts oben.
Hier konnte mann die entsprechenden Daten ändern.
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Andreas -
Bummelzug
den findest du hier:
"......:Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\Fahrradweg_Pirna.bin"
Ist ein einem der Erweiterungspakete zur Strecke Strecke Dresden-Schöna Deluxe .
Gruß Andreas -
Unsauber programmiert, nicht mehr und nicht weniger..und das versuchen die Jungs von DTG ins Reine zu schreiben.
und dafür für die Jungs
Gruß Andreas
-
der_fuchs .
Guten Abend .
Das hatte ich auch mal nach dem ersten Upate mit der Änderung des Programmcodes.
Danach waren/sind wohl einige Auflösungen nicht mehr funktionsfähig.
Ich habe folgende Auflösung: 1600x1024 Rahmenlos
Gruß Andreas -
Oliver,
nun danke für deine Antwort, aber du lässt alle Betroffenen im Regen stehen.
Auch wenn du sie hier nicht weitergeben kannst und darfst, wäre es doch hilfreich die Quelle zu nennen.
Gruß Andreas -
Oliver ,
hallo deine Info ist veraltet, sorry aber siehe mal hier:
Beitrag #9 von Steffen Krone.
Gruß Andreas -
Dijon-Senf ,
vielen Dank habe sie mir selbst umbenannt und in den Ordner verschoben. -
Dijon-Senf ,
vielen Dank für das Update, jedoch fehlen die Signale im Ordner.Diese HL_DR.... sind vorhanden:
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahre.
Andreas -
-
mihu65 ,
nicht nur das der Pfeil verkehrt herum ist, sondern auch auf dem falschen Spline.
Es sind Straßen ohne Verkehr verbaut und der "Fahrspline" wurde etwas versetzt darüber gelegt.
Vermutlich um nur die "DDR" Fahrzeuge fahren zu lassen.Gruß Andreas
-
Dijon-Senf ,
erst einmal Danke für die Strecke, wieder einmal shr schön geworden. Allerdings etwas trübt hier den guten Eindruck. Einige (ich weiß tatsächlich nicht wie viele) SBS Weichenlaternen sind nicht animiert, bzw. funktionieren nicht. .
Hier als Beispiel in Görsten.
von den gezeigten Weichen funktioniert die im Vordergrunf nicht.Gruß Andreas
-
Schaue dir die links an
3xSchuster KS Signale mit 1 Link und der HP0 Trigger
In wie weit dann PZB klappt muss noch probiert werden
Gruß
PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen frage das Schusterteam -
Ich habe das 2te KS HS gegen ein KS MS ausgetauscht und am Enden noch ein Signal und eine Lok aufgestellt.
Das MS zeigt dann bei Fahrt gelb also HP0 am nächsten Signal.
Ich glaube es ist nur wichtig das der Link1 vom ersten vor dem Link1 des zweiten Signal liegt. -
-
-
Hallo Andi 251,
ersteinmal Willkommen hier im Forum.
zu 1:) kann ich dir gleich sagen des Szenarium ist fehlerhaft. Hier fehlen konkrete Angaben und Anweisungen bei der Erstellung.
Des weiteren wird im Szenarium mitgeteilt das Loknummer doppelt vergeben sind. Dies könnte auch einen Einfluß auf die nicht Spielbarkeit haben.
Ich habe einige Änderungen durchgeführt, bin aber noch am testen. Ich weiß auch nicht ob ich das geänderte Szenarium weitergeben darf.
zu 2 und 3 kann ich die leider nicht helfen.
Gruß Andreas -
Hallo zusammen,
ich habe das auch schon bei anderen Strecken erlebt. Bin ganz naht an das Objekt bis es sichtbar war, und habe es angeklickt. Nun viel mir auf das im Flyout des Objektes die Szenery/Objekt-dichte auf einmal bei 1 was. Ich habe sie in 10 geändert und das Objekt war sichtbar.
Gruß Andreas
PS.: Ich weiß nicht ob das etwas mit den Änderungen am Core vom TSC zu tun hat? -
Guten Abend zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Leuchtmelder PZB und SIFA nur im Führerstand 1 gehen.
Die Funktion PZBund SIfa ist vorhanden.
Gruß Andreas -
Vielen Dank erstmal.
Werde dennoch Mal abwarten.
Ich las in dem Wiki Beitrag auch etwas über Komplikationen bei der Datensicherung vom TS.
Wisst ihr mehr?.
Ich mache wöchentlich Datensicherung Asset und content und habe dann keine Lust auf Schwierigkeiten.
Vielen Dank Andreas