Beiträge von adorm

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,
    beim lesen dieser ganzen Zeilen fällt mir leider immer wieder auf das hier fast alle etwas schreiben zum TF aber nur wenige sich mal an die Betroffenen wenden.
    Deshalb von meiner Seite auf diesem Wege mal mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft an die Verwandten und Familienangehörigen der Verletzten. Wer weiß was auf diese noch alles zukommt.

Nun noch etwas:
    Zitat (abgetippt) aus dem Darmstädter Echo vom 27.07.2013 Seite 36

...Wirbel verursachen in Spanischen Berichten über Kommentare, die von der Facebook-Seite des zweiundfünfzigjährigen stammen sollen. Dort soll er im März 2012 ein Bild eines Zug-Tachometers veröffentlich haben, das Tempo 200 anzeige. Diese Seite wurde inzwischen auf richterliche Anordnung geschlossen.

ohne Kommentar von mir

Andreas

Du wirst die falsche Gepcdx eingefügt haben bei der Lok -lies noch mal die Read me .
    Rot ist der Bindesrich wenn die obere Steckdose rot ist-das ist Fehler von Hersteller der wohl nicht mit Repaintern gerechnet hat -gibt aber Neuigkeiten hier im Forum .

Lesen schadet meiner Dummheit *shau*
    Bei allen anderenVarianten war es die der ORot hier ist es die der Railion

Danke

@ all Repainter,

auf diesem Wege mal einen rechtherzlichen Dank an alle
    Repainter für die klasse Arbeit die Ihr abliefert und den prompten Service.

nun mal zu der Ludi und ICE.

ich habe bei der Darstellung der DR-Ludis den Bindestrich inden Nummern nicht (ist zwar da aber ist rot).
    Wenn ich die RTS Variante aufgleise habe ich nur die Kupplung da. (Fehlt hier ein Klick bei einem Provider?)

schaut Euch die Bilder mal an.

schon mal Dank an die Helfenden.

Gruß Andreas

Edit: Leerzeilen entfernt

Hallo Maik,
    starte sie als KI und will sie dann nach ein paar Meter übernehemen (geht ja sonst auch) dann ist keine Bewegung möglich.
    Bremesen 2x0% und 5Bar.

Hatte dies aber auch schon_ausprobiert ohne zuvor KI zu starten.

Hallo zusammen,
    habe trotz der guten Kritiken zu der Diesel Ludi mal eine Anmerkung zu machen:
    Bei mir fährt die Ludi in den Freien Szenarien einfachnicht an. Ich kann da erstellen was ich will und auch mit egal welchen Routen.
    Alle Aufgaben und QD ließen sich starten und die Ludi setzte sich in Bewegung.
    Ist dies jetzt ein Fehler oder sitzt der besagte Fehler 60cm vor dem Bildschirm?

schon mal Danke falls hier jemand was dazu sagen kann.

PS.: Bevor hier Fragen kommen hast du das...... gemacht. Habe bereits 4x nach fehlerhaften Dateien gecheckt, Cache geleert usw.
    Denke aber das das ein Fehler sein könnte, das die Ludi ja in allen ander Szenarien fährt.

Noch eine Anmerkung zu den Abstürzen - Ich habe bei mir in den letzten Wochen beobachtet, dass Speicherbereiche/platz scheinbar nicht immer freigegeben wird, nach dem eine Route beendet worden ist. Vieleicht mal ein Tipp für die Profis.

mfg Andreas

Mehdorn erst DB dann Air Berlin und nun BER- was ist den dass bitte?
    Aber jetzt hat er ja Einfluß auf alle Schadensersatzansprüche die die DB und Air-Berlin an den BER stellen.

Gruß Andreas

Kurze Vorstellung meinerseits:
    komme von der Eisenbahn simulation mit den 3 Buchstaben und bin von da etwas verärgert.
    habe mich mal mit Railworks4 4 Monate beschäftigt und übe immer noch mir eine strecke zu bauen.
    Aber ich denke das wird schon.