Beiträge von bhl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe die GeForce GTX 550 Ti mit 1gb und habe damit mit Railworks 3 nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Optionsschieber sind bei mir auf Maximum eingestellt und so gut wie garkeine Rucker! Das die GTX 550 Ti nur Mittelklasse sein soll erstaunt mich. :huh:

Das ist aber nur in FreeRoam Szenarien so. In einem Fahrplanszenario hat jeder Zug der einen KI Fahrer drin hat auch das Licht an.

Hatte ich mir auch gedacht. Sonst wär es wirklich super-blöde. Das Problem in den Freeroams ist vermutlich, dass sich das Programm die Zustände der einzelnen Züge nicht merkt. Sowas kann man ändern, muß aber von Railsimulator.com gemacht werden!

Vielen Dank für die Bilder, die sehr schön zeigen, was mit TS2012 graphisch möglich ist! *klatschen*
    Leider hat TS2012 was die Lichter anbetrifft eine dumme Eigenart (oder sollte ich es Fehler nennen?): Nur bei dem Zug, den man fährt, sind die Lichter an. Wenn man zu einem anderen Zug wechselt, gehen die Lichter des vorhergehenden Zuges automatisch aus. :( Hoffentlich wird das irgedwann einmal geändert!

Das versteh ich jetzt irgednwie auch inhaltlich nicht ganz. Du meinst sicher dass du den vR ICE schon mal als GR-ICE gekauft hast, und nun erfahren haben willst es gäbe ein Update, dass es in der jetzigen vR Form nicht gibt für den GR-ICE. Oder wie jetzt genau?

Ich habe das ICE 1 Paket letzten Samstag (Korrektur: Anfang letzten Monat) von vR gekauft. Heute habe ich es wieder gekauft, um den Update für RW3 zu bekommen, weil ich dachte, dass man es nur so bekommt. Nun erfahre ich in diesem Thread, dass in einigen Tagen wohl ein kostenloses Update für den ICE 1 bereitgestellt werden soll. *shau* *heul*

Gruß

Burghard :)

Ich habe heute mit dem Gutscheincode das ICE 1 Paket zum zweiten Mal von VR gekauft, und nun erfahre ich, dass irgendwann doch ein kostenloses Update kommen wird! *shau* Sodann habe ich dies zusammen mit anderen Angeboten gekauft und bin dann zur Kasse gegangen in der Annahme, dass ich bis morgen noch weitere Teile günstig bestellen kann. Nichts da! Der Code gilt nur für eine Bestellung! *heul* So leicht entstehen Mißverständnisse!

Gruß

Danke für die ausführliche Hilfe, Safter! *super* Jetzt geht RW3 bei mir wieder. *jippy*

Ich vermute mal, dass diese Art von Problemen entstehen, weil irgendwas mit dem Update schiefläuft. Die alte Exe-Datei wird gelöscht, die neue aber nicht heruntergeladen. Inzwischen ist RW3 nämlich von Version 6.1a auf 6.4a updated worden, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe ein Problem, das mich vollkommen baff macht: Wenn ich RW3 starten will bekomme ich die Meldung das RailWorks.exe nicht vorhanden ist und tatsächlich kann ich die Datei im Verzeichnis, wo sie sein sollte, nicht finden. ;( Das ist mir ein vollkommens Rätsel! Wer oder was hat die Datei gelöscht? ?( Ich habe in den letzten Tagen bereits mehrere Male RW3 ohne Probleme gespielt... Was kann ich jetzt machen?

Ich habe RW3 als Update von RW2 über Steam bezogen (automatisches Update). Soviel ich weiß gibt es auf Steam eine Möglichkeit, fehlende Dateien neu herunterzuladen. Ich kann die Funktion aber nicht finden. Kann mir jemand bitte, bitte helfen?

Recht herzlichen Dank im Voraus. :)

Danke für die Pispers-Videos. Erstklassige Aufarbeitung moderner Geschichte! Es gibt in Deutschland also doch noch Kabarettisten, die mehr können, als nur herumblödeln...

Was mich in diesem Zusammenhang ärgert, sind die ziemlich häufigen Preisnachlässe ("Railworks Sommeraktion"), die für UK und US gültig sind, aber nicht für deutschsprachige Länder. Besonders ärgerlich dabei sind die ewigen Versprechen, das dafür in unseren Landen neue Objekte auf den Markt gebracht werden sollen. Was hat sich aber bisher von diesen vagen Ankündigungen bewahrheitet? Im Prinzip nichts. Der deutsche Verleger von Railworks blockiert die Rabatte - was man in gewisser Weise verstehen kann -, bringt aber nicht Neues auf den Weg. Was Rollmaterial und sonstige Objekte anbetrifft, ist Railworks nach wie vor in erster Linie ein Großbritannien Railsim. Damit habe ich eigentlich keine Probleme, denn ich mag die englischen Eisenbahnen. Es wurmt mich aber, dass ich die Rabatte nicht bekomme, nur weil ich in Deutschland wohne und obwohl ich einer der ersten war, die Railwoks übers Internet gekauft haben. >:(

€ 14,99 erscheint mir ein bißchen deftg für eine Lok, die in anderen Varianten bereits im Game vorhanden ist und die es bereits seit Rail Simulator gibt! :o Hat das Modell neue Qualitäten oder handelt es sich nur um einen Reskin? Bringt es der Steuerwagen? Wie ausgereift ist die Funktionalität des Steuerwagens?

Danke für jeden Bericht. :)

Burghard

Hallo Astauder,

zuerst recht herzlichen Dank für Dein wunderbares Dampflokmodell.

Aber etwas fiel mir auf: Wenn die Lok sehr schnell fährt scheint es nach einiger Zeit, als wenn die Räder des Tenders nicht mitkommen - sie drehen sich unverhältnismäßig langsam. Ich kenne mich nicht mit 3D-Bau aus. Handelt es sich hierbei um ein Animationsproblem? Kann man das beheben?

Wie dem auch sei, danke für Deine Arbeit und weiter so!

Burghard

Tut mir leid, bin der Anleitung nochmals bis auf's I-Tüpfelachen gefolgt, bekomme aber keinen "Tender Black 5xp". Nur den gewohnten "Tender Black 5". ??? Müßte aber funktionieren, denn ich habe mit dem Programm "RS Tools The Missing Bits" die 5xp Black5 Tender.bin Datei überprüft und serz.exe hat die Änderung vorgenommen. Es müßte also gehen. Warum geht es nicht? ??? ??? ???

Gruß

Ist es inzwischen jemandem gelungen den braunen (maroon) Tender der 5xp Black Lok zu bekommen? Ich bin den Ratschlägen von hier gefolgt und habe den deutschen Namen in der .xml und der .bin Datei umbenannt, aber kein Glück. Ich habe auch den Download mehrere Male neu geladen, weil auf dem RS Forum RSadam sagte, dass man sich um das Problem kümmern wollte. Aber der korrekte Tender wird bei mir im Game nicht angezeigt.

Weiß jemand hier, wie man das Problem beheben kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg