Beiträge von bhl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Astauder,

zuerst recht herzlichen Dank für Dein wunderbares Dampflokmodell.

Aber etwas fiel mir auf: Wenn die Lok sehr schnell fährt scheint es nach einiger Zeit, als wenn die Räder des Tenders nicht mitkommen - sie drehen sich unverhältnismäßig langsam. Ich kenne mich nicht mit 3D-Bau aus. Handelt es sich hierbei um ein Animationsproblem? Kann man das beheben?

Wie dem auch sei, danke für Deine Arbeit und weiter so!

Burghard

Tut mir leid, bin der Anleitung nochmals bis auf's I-Tüpfelachen gefolgt, bekomme aber keinen "Tender Black 5xp". Nur den gewohnten "Tender Black 5". ??? Müßte aber funktionieren, denn ich habe mit dem Programm "RS Tools The Missing Bits" die 5xp Black5 Tender.bin Datei überprüft und serz.exe hat die Änderung vorgenommen. Es müßte also gehen. Warum geht es nicht? ??? ??? ???

Gruß

Burghard :)

Ist es inzwischen jemandem gelungen den braunen (maroon) Tender der 5xp Black Lok zu bekommen? Ich bin den Ratschlägen von hier gefolgt und habe den deutschen Namen in der .xml und der .bin Datei umbenannt, aber kein Glück. Ich habe auch den Download mehrere Male neu geladen, weil auf dem RS Forum RSadam sagte, dass man sich um das Problem kümmern wollte. Aber der korrekte Tender wird bei mir im Game nicht angezeigt.

Weiß jemand hier, wie man das Problem beheben kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Burghard :)