Beiträge von bhl

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Problem gelöst! Als ich heute RW 2013 gestartet habe, hat es eine ganz schöne Zeit gebraucht verschiedene Dateien herunterzuladen und dann funktionierte der ICE1 wieder. *jippy*

@ eckif

Ich hatte bereits gestern eine Email an Ulf geschickt. Er riet mir das Modell nochmal zu downloaden, was nicht ging, obwohl ich es nur einmal von der vR Webseite geladen habe.

Gegebenenfalls muß ich mich wieder an Ulf wenden. Inzwischen wollte ich nur mal herausfinden, ob andere Leute ähnliche Probleme haben.

Gruß aus Charlottenburg (vor Spandau)

Ich habe Probleme mit dem ICE1 auf RW2013. Das Modell läßt sich vom Programm nicht laden. Zwar wird der ICE1 auf der Liste der verfügbaren Modelle am Anfang von RW2013 als einer meiner Züge angezeigt, wenn ich aber eines der Szenarien starte, wo er enthalten ist, bekomme ich Fehlermedungen, dass die Modelle nicht geladen werden können.

Ich habe den ICE1 ursprünglich von vR gekauft, kann ihn aber von der vR Webseite nicht wieder downloaden. Er wird dort nicht mehr gelistet. Vermutlich, weil er ganz auf Steam umgestellt worden ist.

Steam hilft mir aber auch nicht. Ich habe gestern die Suche nach fehlenden Dateien auf Steam laufen lassen. Kein Glück, der ICE1 funktioniert weiterhin nicht, wird aber nach wie vor als eines meiner Modelle angezeigt.

Was soll ich machen? Hat irgendjeman ähnliche Probleme? Muß ich mich an RSC wenden?

Ich habe im Editor Schwierigkeiten gehabt, Objekte zu selektieren. Ich rede hier von vollkommen freiliegenden Objekten, die sich ohne weiteres selektieren lassen sollten. Statt der Selektion erscheint das Selektions-Tool im Himmel, als würde "alles" selektiert werden. Nichts ist aber selektiert worden. Augenblich ist es mir noch nicht gelungen, den Fehler immer wieder zu reproduzieren und damit einen möglichen Workaround zu finden.

Endlich kann man im 2D-Editor die Weichen nur mit der Maus und ohne die Shift-Taste stellen! Hab ich mir schon seit einer Ewigkeit gewünscht. *klatschen*

Quickdrive funktioniert in etwa wie der alte MSTS-Simulator und nicht wie bei Trainz, wie manche Leute behauptet haben. Praktisch wenn man mal einfach nur eine Strecke mit einem bestimmten Zug fahren möchte.

Ansonsten gute Performance bei mir. Richtig furchtbare Ereignisse habe ich bisher nicht gehabt. Toi,toi, toi! :D

Am besten ist es, heute sich nur den kostenlosen Upgrade auf RW 2013 zu holen und sich dann bis Weihnachten oder Ostern zu gedulden, wenn die nächste Diskountaktion auf alles kommt. Und die kommt bestimmt! *lach* Augenblich reizt mich mehr das Doppelstockwagenpack von Virtual Railroads, das bald kommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ilikeit:

bhl: das wird dir vor morgen niemand sagen können.

Dacht ich mirs doch! Dann bleibt mir im Ende nur die Entscheidung, ob ich Shermann Hill morgen schon haben möchte und Augsburg-München später zum Diskount (Standard Version) oder ich nur Augsburg-München später haben möchte und ca. 10 € teurer (einfacher Upgrade). Entscheidungen, Entscheidungen... *shau*

Ich habe bereits London to Brighton, Isle of White und Northeast Corridor. Würden diese Strecken einen Update bekommen, wenn ich die Standard Version kaufe - abgesehen natürlich von dem Standard Update auf RW 2013 und der neuen Sherman Hill Strecke? Mit anderen Worten, würde ich außer Sherman Hill und Upgade auf RW 2013 (und Augsburg - München Diskount) einen zusätzlichen Wert bekommen?

Sorry wenn das schon gefragt worden ist.

bhl
    Bitte sieh mal etwas genauer hin. Das ist eine ganz andere Lokomotive, die solltest du eigentlich von der deutschen E94 deutlich unterscheiden können.

Da hab ich mich dann wohl gewaltig geirrt! *shau* Danke aber für die Info. Unter den Umständen werde ich mir dieses Paket wohl holen. *=)*

Laut neustem Newsletter ist das Krokodil nun auch von virtualRailroads erhältlich. Ist das Paket dafür überarbeitet worden? Auf diesem Forum gab es nämlich eine Menge Kritik weshalb ich mich entschlossen habe, das Modell vorerst nicht zu kaufen. Hat sich das für Vr verbessert?

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie soetwas überhaupt möglich ist: Frontalzusammenstoß von zwei Schnellzügen in voller Fahrt auf zweigleisiger Strecke! Wie kamen die beiden Züge auf das selbe Gleis? *nurbf*

Grundsätzlich mag ich die englischen Strecken, weil ich lange Jahre in England gelebt habe und auch finde, dass die englischen Strecken im allgemeinen von besserer Qualität sind als die amerikanischen. Hier schreckt mich aber doch der Preis ab! :thumbdown: Deshalb warte ich lieber bis RS.com ihre nächste Discount-Aktion haben. Vielleicht zu Ostern... *lach*

Bei Saturn wird die GeForce GTX 570 für 380 € verkauft und als die derzeitige Spitze angepriesen. Stimmt das? Zwischen 550 und 570 scheint kein so großer Unterschied zu sein! Weiß jemand wofür "Ti" steht? Ist das eine Abspeckung? Lohnt sich die GTX 570 für den Preis?

Danke im Voraus für Antworten. :)