[vR] vR GR Special Offer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich komme auf 186,80 .. ich korrigiere : 182,80 wegen der doppelten Silberliunge bei der E18 = -9,95 + 5,95

Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

• Ich meine mit 167,90 alles abgedeckt zu haben. Und wenn nicht ist doch auch egal ist ja nicht so das es ab nächste Woche nix mehr gibt.
    Jedenfalls war das ein Super Angebot das muss erst mal ein anderer Addon Hersteller toppen :thumbup:

• Hallo Ulf,
    ich nehme Bezug auf Deine Mitteilung von 12.10 Uhr, wonach nichts mehr vorliegt. Damit muss ich annehmen, dass Du meine Email von heute morgen nicht bekommen hast. Ich hatte gestern von Dir einen Code geschickt bekommen, den ich heute nutzen wollte. Es hat nicht geklappt, weil mein Paypal Zugang gestört war und nun ist mein Code angeblich verbraucht.
    Ich wäre dankbar, wenn da was zu machen wäre.
    Gruß Bernd+++

• Hallo Ulf !

Vielen Dank für diese super Sonderaktion !

Am meisten bin ich gespannt wann welche neue Lok erscheinen wird.Ich hoffe doch,das bei der vielen Arbeit mit dem modernisieren des Bestandes noch Zeit findest etwas Neues zu schaffen.

Schönes Wochenende noch,

mfG Kalle

• Naja, es war ja schon mal von der BR 218 die Rede - da bin ich mir auch sicher, dass diese dann ein schmuckes Stück wird, wenns sie erscheint. Es hieß aber auch, dass es bis zu ihrem Release wohl noch länger dauert. Wenn ich mich net täusche, war das April 2012? // Nino

• Hi,

also ich kann mich da nur anschließen. :vR:
    Ich habe alles gekauft außer das was ich schon hatte und wo es ja dann ein Update geben wird.
    für glatte 38 Euro und ein paar zerhackte... *dhoch**lach*
    Wenn mir jetzt auch noch einer verrät wie ich das Rollmaterial angezeigt bekomme im RW?
    Oder zu mindest wo ich das nachlesen kann.....
    Dann bin icke jlücklich.... *lach*

Gruß Jens

PS. Wer Downloadprobleme hat.... Opera Hilft da ungemein.....

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• pääähhh.... immer uffe kleenen und dann solln se wachsen.... *lach*

Danke junge Frau..... :lolx2:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich habe heute mit dem Gutscheincode das ICE 1 Paket zum zweiten Mal von VR gekauft, und nun erfahre ich, dass irgendwann doch ein kostenloses Update kommen wird! *shau* Sodann habe ich dies zusammen mit anderen Angeboten gekauft und bin dann zur Kasse gegangen in der Annahme, dass ich bis morgen noch weitere Teile günstig bestellen kann. Nichts da! Der Code gilt nur für eine Bestellung! *heul* So leicht entstehen Mißverständnisse!

Gruß

Burghard :)

• Ich habe jetzt auch meine Bestellung gemacht. Vergleiche ich den Betrag vor und nach dem Gutschein-Code, dann muß ich unweigerlich an die Reklame eines Fast-Food-Restaurants (?) vor ein paar Jahren denken:

Zitat

So billig, daß Sie glauben uns bestohlen zu haben!

So gehts mir auch irgendwie. Die Freude über die Vergünstigung ist groß, aber das schlechte Gewissen bleibt. :D
    Eine super Aktion Ulf!

Gruß André

• Wie jetzt äh.... *nurbf*

Das versteh ich jetzt irgednwie auch inhaltlich nicht ganz. Du meinst sicher dass du den vR ICE schon mal als GR-ICE gekauft hast, und nun erfahren haben willst es gäbe ein Update, dass es in der jetzigen vR Form nicht gibt für den GR-ICE. Oder wie jetzt genau?

Die Freude über die Vergünstigung ist groß, aber das schlechte Gewissen bleibt.

Die Codeeingabe ist freiwillig und nicht zwingend. Du kannst mit deinem schlechten Gewissen jetzt aber ja auch einfach alles noch 3 mal so einfach zum Spass ohne Rabatt bestellen, dass würde Ulf sicher freuen *frech*

• Das versteh ich jetzt irgednwie auch inhaltlich nicht ganz. Du meinst sicher dass du den vR ICE schon mal als GR-ICE gekauft hast, und nun erfahren haben willst es gäbe ein Update, dass es in der jetzigen vR Form nicht gibt für den GR-ICE. Oder wie jetzt genau?

Ich habe das ICE 1 Paket letzten Samstag (Korrektur: Anfang letzten Monat) von vR gekauft. Heute habe ich es wieder gekauft, um den Update für RW3 zu bekommen, weil ich dachte, dass man es nur so bekommt. Nun erfahre ich in diesem Thread, dass in einigen Tagen wohl ein kostenloses Update für den ICE 1 bereitgestellt werden soll. *shau* *heul*

Gruß

Burghard :)

• Also ich kann nicht klagen, gestern frühso gegen 07:00 Uhr ging der Grosseinkauf über PayPal ohne Probleme. Wenn ich mich nicht total vertan habe, dann bin ich mit dem vorhandenen vR-Fahrzeugpark auf dem Laufenden.

@Ulf

Ne Frage erlaubt? Mir fehlen eigentlich noch die verkehrsroten Apmz/Bpmz, welche ja auch im GR-Paket mit dabei waren. Und vielleicht gleich noch ein Vorschlag für eine weitere Farbvariante: Zumindest einige Bpmz, vermutlich auch Apmz sind seinerzeit an den Regionalverkehr nach Bayern abgegeben und in die Produktfarbe von DB-Regio umlackiert worden. Diese wurden/werden dort für den RE-Einsatz auf der Neubaustrecke München - Nürnberg benötigt. Weiterhin gab' es von den Bpmbz sogenannte SnackPoint-Wagen der BA Bpmbk 291.8 Hier hatte man die Idee beim Fernverkehr, auf umsatzschwachen Fernverkehrsstrecken die Bistrowagen zu ersetzen. Inwiefern erolgreich??? Jedenfalls wurden alle Fahrzeuge nach Einstellung des IR-Verkehrs nach Süden abgeben und kamen dann ebenfalls zu DB-Regio...

Erkennbar waren die Fahrzeuge an einem "verschlossenen" Fenster mit der bunten Aufschrift "SnackPoint"

PinoManky

• verkehrsrote Apmz / Bpmz??? Also müsste ich wissen, den dann hätte ich die gemacht? Du meinst nicht die verkehrsroten Silberlinge?
    Vielleicht mal ein Bild dazu parat?

Gruss Ulf

• Hallo Ulf

Nein er meint schon InterCity Wagen in verkehrsrot!
    Allerdings gibt es da keinen Apmz.
    Da bekamen vier Bpmz Abteile der 1. Klasse eingebaut.
    So zumindest mein Kenntnisstand.

Schau mal hier http://www.nahverkehr-franken.de/ dort unter Regionalbahn dann weiter bei Wagenpark.

Ist der "München-Nürnberg-Express" wird mit der Baureihe 101 gefahren.

Gruß Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ziemlich spezielle Wagen und auf eine einzige, für RW wohl noch lange nicht erhältliche Strecke, beschränkt.