Loginprobleme Alan Thomson / Support / Mailbestätigung erfolgt nicht

  • Ich weiß, dass das Thema im Juni/Juli bereits im British Thread aufgelaufen ist, aber ich kann keine Lösung finden, deshalb noch einmal hier. Ich muss meine bei AS gekauften JustTrains-Produkte updaten und kann mich nicht einloggen /Email Bestätigung).

    Ws kommt aber keine Email und auf meine Kontakte wird nicht reagiert. Hat jemand eine Idee?

  • Hat jemand eine Idee?

    Schreib mal eine Mail mit deinem Problem an diese Adresse: Bitte das Ticketsystem nutzen, die Mailadresse ist nicht als offizielle Kontaktadresse auf der Seite vermerkt. Um eventuell daraus entstehenden Problemen vorzubeugen, habe ich diese entfernt.

    Sollte dir danach nicht geholfen werden oder du keine Antwort bekommen, eröffne ein Support-Ticket bei JustTrains und schildere denen dein Problem abermals. Ich habe das auch so gemacht. JustTrains hat dann mein Problem an ATS weitergegeben und hat mir dann bis zur Behebung meines Problems die entsprechenden Updates zur Verfügung gestellt. Nachdem dann JustTrains mein Problem an ATS weitergegeben hatte, hat sich dann jemand von ATS bei mir gemeldet und meinen Account freigeschaltet / E-Mail bestätigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor () aus folgendem Grund: Emailadresse entfernt, diese ist möglicherweise nicht öffentlich - daher sicherheitshalber aus dem Beitrag entfernt.

  • Thor

    Hat den Titel des Themas von „Alan Thomson“ zu „Loginprobleme Alan Thomson / Support / Mailbestätigung erfolgt nicht“ geändert.