Beiträge von Baw326

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moin Moin,

bei den Aufgaben sind wirklich nur Dampfrösser im Einsatz.

Eine Frage hätte ich ja an den Ersteller: warum sehen alle Lokomotiven derartig rostig und vergammelt aus? Ein paar -mal ab und zu- ok, aber alle. Die sehen durchgehend aus, als seinen sie direkt dem Zugriff der Schrottpresse und den Schneidbrennern entronnen. Oder hat jemand etwas anderes gesichtet?

Gruss

Moin Moin,

bin gerade 2 Aufgaben gefahren und sehr beeindruckt von der Strecke. Da ich einen guten Rechner habe, konnte ich keine Ruckler feststellen. Die Scenerie ist augenscheinlich mit sehr großer Liebe zum Detail gestaltet worden. Was meiner Meinung nach auch den ja nicht gerade geringen Preis rechtfertigt.

Also von meiner Seite: Absolute Kaufempfehlung!

Gruss

Hallo,

ich bin neu hier, deshalb erst einmal Guten Tag oder/und Moin Moin.

@Mike

Danke für das super Addon. Da steckt eine wahnsinnige Arbeit drin. Bin mal die meisten Gleise abgefahren und war begeistert. Leider habe ich den Kolumbuskai nicht gefunden. Naja, vielleicht habe ich den übersehen.

Auf meinem PC (i7-3939- 3.2GHZ, 32GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 680+Geforce GT520) läuft alles flüssig, Abstürze habe ich eigentlich selten. Wenn ich was testen kann oder so, kann ich das gerne machen-

Hatte alles so installiert, wie in der guten Beschreibung angegeben. Was mich etwas irritiert hatm war der Satz "1) Extract the 3 asset packs...." Wieso 3? Die Payware Addons habe ich, dennoch konnte ich einige Szenerien nicht laden, da so einiges fehlt (BR218 etc). Ich war 28 jahre in der Flugsimulator-Scene und fummel mich erst so langsam in den RSC rein. Leider muss ich bestätigen, dass der RSC programmiertechnisch wohl eher eine Zumutung ist.

Ich verfolge diesen Thread mit sehr grossem Interesse.

Hallo und Guten Tag zusammen (bin neu hier, mein erstes Posting),

habe mir vor gut einer Woche über Steam TS2013 gekauft, dazu noch einige Strecken und den IC3. Hat alles gut geklappt (warum auch nicht). Eigentlich habe den TS nur gekauft, weil ich in youtube das Video der Strecke Hamburg-Lübeck gesehen habe und weil ich einmal vor fast 4 Jahrzehnten Fdl auf einem Bahnhof dieser Strecke war, hat mich die sentimentale Erinnerung gepackt.

Habe sowohl die Strecke Hamburg-Bremen als auch zusätzlich Elbe-Weser runtergeladen und nach den readme-dateien inklusive sämtlicher Zusatzpakete nach Anleitung installiert.

Leider sehe ich beim Start von TS in Steam in der Collection die Zusatzstrecken nicht angezeigt. Was könnte ich vergessen, was könnte ich falsch gemacht haben?

Mein System solte ausreichend sein (w7 ultimate 64-bit, 32 GB Ram, i7-3930K CPU@3,2Ghz, Geforce GTX680 und GT 520.

Vielleicht gibt Ihr einem Neuling einen guten Tip. Alle Foren durch geblättert, leider nichts gefunden, was weiter half.

Gruss