Beiträge von Roland

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Entfernt.


    Ich hoffe aber der Sound überzeugt.


    @Butterschmalz sicher, dass Freilassing nicht dabei ist? Wäre eigentlich mehrfach auf Facebook erwähnt worden. Salzburg und Golling als Ziel müssten auch dabei sein.


    @Knuub es geht eher darum dass z.B. in Salzburg bei einem Szenario ein 4024 platziert werden kann, auf dem Strasswalchen geschildert ist. Einfach der Optik halber. Und das obwohl die Weststrecke (noch) nicht verfügbar ist für den Ts. Aber Freilassing, Gollig und Salzburg sollten aufjedenfall als Ziel dabei sein.

    @ice1234567890
    Ob jetzt 4024 oder 4023 ist doch egal. Auf der S3/S4 sind beide im Einsatz. Man kann sich doch mal freuen, dass ein 4024 kommt. Ein Teil mehr oder weniger macht ja nicht so einen großen Unterschied.


    @lol515
    Aber wir können froh sein, dass er von RSSLO und nicht von DTG ist

    Ich schaus mir morgen nochmal an. Falls ich wieder nicht weiterkommen sollte meld ich mich wieder. Falls aber dennoch jemand Lust und Laune hätte, ich hätte Bilder.


    So nun der Nachtrag: Habs nochmal versucht. Das Tutorial hilft mir rein gar nichts, da es beim GTW ca. 7 .bin Dateien gibt, aber beim Beispiel jediglich eine....

    Nach dem hab ich ja gearbeitet. Aber wie ich bereits erwähnt habe bin ich "gescheitert" und vielleicht könnten ja mehr Personen Interesse daran haben. Ich möchte ja keinem Aufzwingen, dass er jetzt ein Repaint erstellen soll, aber es gibt sicherlich Leute, die gerne Painten und wie gesagt würde ich mich auch in Form von qualitativ hochwertigen Bildern beteiligen.

    Guten Abend!


    Passend zur Strecke S-Bahn Salzburg würde sich ein Repaint der BLB (Berchtesgadener Landbahn), die in der Realität mit FLIRT Triebwägen betrieben wird, auf dem Stadler GTW mit der Thurbo Variante anbieten. Da ich bereits selbst versucht hatte das Repaint zu erstellen, und dabei ziemlich "gescheitert" bin *nurbf* , wollte ich nun hier fragen, ob sich jemand dazu bereiterklären würde beim Repaint zu helfen. Mein Beitrag dazu wären massig Fotos. Auch spezielle Wünsche nach Fotos/Ansichten sind umsetzbar, da ich direkt in Salzburg wohne.


    LG
    Roland

    Lad dir Joycur runter. Dann einfach die Tastatur-Taste für die SiFa auf das Gaspedal legen (einfach das Gaspedal drücken und schauen welcher Knopf sich in Joycur bewegt).
    Mach ich auch immer.


    Lg

    @VGF-ffm was offizielles willst du denn warten? Alterr hat ja einen Youtube Kanal, dort hat er ja auch sämtliche Videos der aktullen Frankfurter U-Bahn für den TS2015 drinnen. Und Bilder gibts ja auf der JustTrains Website auch genug. Wurde alles bereits hier in dem Thread verlinkt.

    Hallo!


    Das Problem hatte ich auch. Vielleicht hast du FaceTrackNoIR installiert? Falls ja deinstalliere es.


    Falls nicht, hast du bestimmt eine andere Facetracking Software installiert. Da der TS nun TrackIR unterstützt glaubt er, dass du es nutzen möchtest nur weil FaceTrackNoIr installiert ist. Eine deinstallation sollte aufjedenfall helfen.


    Dies bezieht sich eben auf die Ego- Ansichten wie Führerstand und Passagieransicht. Eine Neuinstallation von Loks bringt gar nichts. Wäre nur eine Zeitverschwendung.


    Schönen Abend noch!

    Ich hab das gleiche Problem wie @Fahrleitung . Auch nach mehrfacher Überprüfung der Spieldateien. Beim ersten mal wurden 190 Dateien neu heruntergeladen, aber die Führerstandsansicht kann man trotzdem nicht wie gewohnt mit gedrückter rechter Maustaste verändern.


    EDIT: Bin mittlerweile draufgekommen, dass es an TrackIR liegt. Verwende ich FaceTrackNoIR kann ich mich damit umsehen. Beende ich es, und will mich mit der Maus umsehen, geht nichts. Kann man irgendwie den TrackIR Modus beenden? Gibts da einen Key-Command?

    Und nochmal im nicht Google-Übersetzer Deutsch:


    Der Lint wird bald im RailTraction Store erhätlich sein. In den Tests haben wir noch kleine Bugs mit der Notbremse entdeckt, sowie ein Problem mit tiefen Bass-Sounds. Dies ist einem Beta Tester aufgefallen: Ein krachendes Geräusch ist auf machen Soundkarten bei invertierten niederen Tönen zu hören. Wir werden die Low-Range Töne etwas zurückdrehen. Der Nutzer der aber lieber tiefere Soundeffekte hören möchte kann dies aber umstellen. Die Einstellungen der Soundkarte sollte dabei aber nie höher als 5dB gestellt werden. Wir nehmen die -6dB Einstellungen für einen optimalen Sound. Soundeffekte nahe 0dB können schlechte Qualität haben.