@Basti1701 und wo ist da jetzt dein festgestellter Dieselsound? Ich hör nur den Lüfter im Führerstand. Der klingt ganz normal.
Beiträge von Roland
-
-
@Baul
Ein Talent hat nicht besonders gute bremsen? Naja an der Aussage lässt sich zweifeln.Ich hoffe mal dass ein Soundupdate kommt.
-
@Basti1701 Naja vielleicht ists ein Kompressor oder ein Lüfter. Mal sehen obs bei anderen auch wackelt. Ich hab ihn ja noch nicht. Ich würd ihn schneller haben wenn RSSLO Sofortüberweisung anbieten täte.
@Baul oje das klingt nicht gut -
@Tuxedo nachdem der Schlüssel, der Hauptschalter und die Batterieschalter animiert sind geh ich mal stark davon aus, dass er zum Aufrüsten ist.
@Basti1701 Dieselsound?!
-
Entfernt.
Ich hoffe aber der Sound überzeugt.
@Butterschmalz sicher, dass Freilassing nicht dabei ist? Wäre eigentlich mehrfach auf Facebook erwähnt worden. Salzburg und Golling als Ziel müssten auch dabei sein.
@Knuub es geht eher darum dass z.B. in Salzburg bei einem Szenario ein 4024 platziert werden kann, auf dem Strasswalchen geschildert ist. Einfach der Optik halber. Und das obwohl die Weststrecke (noch) nicht verfügbar ist für den Ts. Aber Freilassing, Gollig und Salzburg sollten aufjedenfall als Ziel dabei sein.
-
@Crrispy
What do you mean? The route goes from Freilassing (Germany) to Golling-Abtenau (Austria). It's built on the real coordinates and it's a real route.
But I don't really understand what you mean with "is this wanted?". You can look at google maps. You can see it better there. -
@ice1234567890
Ob jetzt 4024 oder 4023 ist doch egal. Auf der S3/S4 sind beide im Einsatz. Man kann sich doch mal freuen, dass ein 4024 kommt. Ein Teil mehr oder weniger macht ja nicht so einen großen Unterschied.@lol515
Aber wir können froh sein, dass er von RSSLO und nicht von DTG ist -
Ich schaus mir morgen nochmal an. Falls ich wieder nicht weiterkommen sollte meld ich mich wieder. Falls aber dennoch jemand Lust und Laune hätte, ich hätte Bilder.
So nun der Nachtrag: Habs nochmal versucht. Das Tutorial hilft mir rein gar nichts, da es beim GTW ca. 7 .bin Dateien gibt, aber beim Beispiel jediglich eine....
-
Eigentlich scheiterts schon an der Ordnerstruktur vom GTW. Ich find da nichts, was dem im Tutorial ähnlich schaut.
-
Nach dem hab ich ja gearbeitet. Aber wie ich bereits erwähnt habe bin ich "gescheitert" und vielleicht könnten ja mehr Personen Interesse daran haben. Ich möchte ja keinem Aufzwingen, dass er jetzt ein Repaint erstellen soll, aber es gibt sicherlich Leute, die gerne Painten und wie gesagt würde ich mich auch in Form von qualitativ hochwertigen Bildern beteiligen.
-
Guten Abend!
Passend zur Strecke S-Bahn Salzburg würde sich ein Repaint der BLB (Berchtesgadener Landbahn), die in der Realität mit FLIRT Triebwägen betrieben wird, auf dem Stadler GTW mit der Thurbo Variante anbieten. Da ich bereits selbst versucht hatte das Repaint zu erstellen, und dabei ziemlich "gescheitert" bin
, wollte ich nun hier fragen, ob sich jemand dazu bereiterklären würde beim Repaint zu helfen. Mein Beitrag dazu wären massig Fotos. Auch spezielle Wünsche nach Fotos/Ansichten sind umsetzbar, da ich direkt in Salzburg wohne.LG
Roland -
Ich kann dir sonst den SAITEK Pro Flight Throttle Quadrant empfehlen. Da hast 3 Schieberegler die meiner Meinung nach optimal für den TrainSim sind.
-
Hier könntest dus mit der Anleitung vom Link oben mit Trainsimhelper versuchen.
Railworks Joystick API wäre auch noch eine Lösung. -
Lad dir Joycur runter. Dann einfach die Tastatur-Taste für die SiFa auf das Gaspedal legen (einfach das Gaspedal drücken und schauen welcher Knopf sich in Joycur bewegt).
Mach ich auch immer.Lg
-
Das Problem wurde bereits im anderen Thread erwähnt. Lösung steht auch dabei: [Mumphi2010] Stadtbahn Berlin
Gleich der 1. Beitrag. -
@VGF-ffm was offizielles willst du denn warten? Alterr hat ja einen Youtube Kanal, dort hat er ja auch sämtliche Videos der aktullen Frankfurter U-Bahn für den TS2015 drinnen. Und Bilder gibts ja auf der JustTrains Website auch genug. Wurde alles bereits hier in dem Thread verlinkt.
-
@KallederLokführer Beitrag 299 über dir wegen dem Sound.
-
Ein Bild vom Sound kannst du dir durch alterr's Videos machen.
Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/alTerrAlexey/videos -
Hallo!
Das Problem hatte ich auch. Vielleicht hast du FaceTrackNoIR installiert? Falls ja deinstalliere es.
Falls nicht, hast du bestimmt eine andere Facetracking Software installiert. Da der TS nun TrackIR unterstützt glaubt er, dass du es nutzen möchtest nur weil FaceTrackNoIr installiert ist. Eine deinstallation sollte aufjedenfall helfen.
Dies bezieht sich eben auf die Ego- Ansichten wie Führerstand und Passagieransicht. Eine Neuinstallation von Loks bringt gar nichts. Wäre nur eine Zeitverschwendung.
Schönen Abend noch!
-
@Fahrleitung Habs jetzt durch eine Deinstallation von FaceTrackNoIR behoben. Geht wieder wie gewohnt. Auch als es nicht ausgeführt war, war die Maussteuerung nicht möglich. Jetzt gehts wieder.