@Lemaster Bezüglich spiegelnder Fläche: Möglich sind Spiegel schon, siehe RSSLO 2016. Oder lieg ich da falsch? Zumindest zeigen die Spiegel beim ausklappen, schon was an. Minute 7:38 : https://www.youtube.com/watch?v=4C4IDslq-oU
Beiträge von Roland
-
-
Alles anzeigen
Schönen guten Morgen,
ich hab da auch ein Problem. Ich habe das Repaintpaket 1 von Csitti installiert. Man sieht die Loks, z.B. "Wagner", und man kann auch die Batterien einschalten, aber der Panto lässt sich nicht heben, weder mit der Maus noch mit P. Gleiches habe ich auch bei den andere Loks aus dem Repaintpack.
Hat vielleicht jemand ein Tipp.
@Jogibär : Da du die Wagner Lok meinst, handelt es sich höchstwahrscheinlich um die 1216. Die Batterie hast du mit SHIFT + B eingeschalten? Und Panto auch mit Tastatur (P) und auch mit der Maus am Pult probiert?
-
Trainworks hat aber ein Update rausgebracht, das die Strecke durchaus sehr aufwertet. Kahle Berge sind zwar teils dann noch immer vorhanden, aber die Kilometertafeln, etc. wurden eingefügt. Und natürlich mehr Vegetation. Einfach mal im Trainworks Forum nachschauen, da findet man den Download.
-
Aber bei der Linie wirds als Österreicher dann schon schwer 
-
Ich würd sagen Flirt der SBB. Foto ist in der 1. Klasse entstanden und eventuell auf der Linie "R" ?
-
Würde auch gleich die frage stellen ob jemand auch vielleicht ÖBB-Loks baut z.b ÖBB 1044 oder 1144 oder ÖBB 1010 ,die auch auf dieser Strecke unterwecks ist.
Oder den 4024 "Talent" der ebenfalls die Strecke befährt!
-
Schaut schonmal ziemlich gut aus!
Freu mich schon drauf
Viel Spaß beim weiterbauen! -
Das wird ja immer besser! Hat schon eine ähnlichkeit mit dem neuen 
-
Ja ich stimme "ÖBB 1163 010-0 vollkommen zu! Wird garantiert eine Super Strecke!

-
Oh war das falsche Sign
Ist mir schon bewusst, dass das bei RW ist 
-
Ich werd mich auch an Köln Düsseldorf ranmachen! Aber wieder mal sehr schlau von mir, dass ich mir Railworks um 42 Euro gekauft habe und 1 Woche drauf ....
-
Ja also auf den Flirt Triebwagen würde ich mich total freuen! Wäre total klasse wenn die den machen! :vR:
-
Na gut theorätisch müsste es so funktionieren: Ich kaufe mir noch TS2012 dazu und die Sache hat sich? Steam installiert beides und datet den TS13 ab.
Trotzdem Danke an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben!

-
Gut ich statte morgen Saturn sowieso einen Besuch ab da werde ich gleich mal schaun!
Danke für die Antworten! -
Ok! Leider finde ich RW3 in Steam nicht mehr

-
Wenn ich mir jetzt TS12 über Steam kaufe habe ich mir dann TS13 umsonst gekauft oder kann ich die "verbinden" `?
-
Und ich musste wieder davorkommen und es auf Steam kaufen

EDIT: Ja natürlich sind die bei Steam neuer nur das Hagen Siegen Addon wäre wegen der European Assets ziemlich nützlich und jetzt muss ich mir das ganze Zeug extra kaufen

-
Hallo!
Ich habe mir ja gestern Railworks4 auf Steam gekauft (Deluxe Edition) Es ist dabei die BR101 die Amerikanischen Dinger, der ICE3 und so ein Englischer Zug! An Strecken sind dabei: Amerika, Augsburg-München, London-Brighton.
Ich habe dafür 42,99 € ausgegeben!
Jetzt kommts: Auf Aerosoft kommt Railworks4 bald als Box Version um 34,99 € heraus. Dabei ist: Hagen-Siegen, München-Augsburg, Oxford Paddington & Isle of Wight.
Züge: ICE3, Electro Star, und wie auf Bildern zu erkennen noch ein paar andere.Ich verstehe nicht wieso ich auf Steam mehr Zahle aber weniger bekomme !?!
-
Ja Danke markusxy und die anderen! Ich werd mir dann wohl eine nue zulegen

-
Was gibt es denn für alternative Grafikkarten? Die für Railworks geeignet sind!