Ich würd sagen Flirt der SBB. Foto ist in der 1. Klasse entstanden und eventuell auf der Linie "R" ?
Beiträge von Roland
-
-
Würde auch gleich die frage stellen ob jemand auch vielleicht ÖBB-Loks baut z.b ÖBB 1044 oder 1144 oder ÖBB 1010 ,die auch auf dieser Strecke unterwecks ist.
Oder den 4024 "Talent" der ebenfalls die Strecke befährt!
-
Schaut schonmal ziemlich gut aus!
Freu mich schon drauf
Viel Spaß beim weiterbauen! -
Das wird ja immer besser! Hat schon eine ähnlichkeit mit dem neuen 
-
Ja ich stimme "ÖBB 1163 010-0 vollkommen zu! Wird garantiert eine Super Strecke!

-
Oh war das falsche Sign
Ist mir schon bewusst, dass das bei RW ist 
-
Ich werd mich auch an Köln Düsseldorf ranmachen! Aber wieder mal sehr schlau von mir, dass ich mir Railworks um 42 Euro gekauft habe und 1 Woche drauf ....
-
Ja also auf den Flirt Triebwagen würde ich mich total freuen! Wäre total klasse wenn die den machen! :vR:
-
Na gut theorätisch müsste es so funktionieren: Ich kaufe mir noch TS2012 dazu und die Sache hat sich? Steam installiert beides und datet den TS13 ab.
Trotzdem Danke an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben!

-
Gut ich statte morgen Saturn sowieso einen Besuch ab da werde ich gleich mal schaun!
Danke für die Antworten! -
Ok! Leider finde ich RW3 in Steam nicht mehr

-
Wenn ich mir jetzt TS12 über Steam kaufe habe ich mir dann TS13 umsonst gekauft oder kann ich die "verbinden" `?
-
Und ich musste wieder davorkommen und es auf Steam kaufen

EDIT: Ja natürlich sind die bei Steam neuer nur das Hagen Siegen Addon wäre wegen der European Assets ziemlich nützlich und jetzt muss ich mir das ganze Zeug extra kaufen

-
Hallo!
Ich habe mir ja gestern Railworks4 auf Steam gekauft (Deluxe Edition) Es ist dabei die BR101 die Amerikanischen Dinger, der ICE3 und so ein Englischer Zug! An Strecken sind dabei: Amerika, Augsburg-München, London-Brighton.
Ich habe dafür 42,99 € ausgegeben!
Jetzt kommts: Auf Aerosoft kommt Railworks4 bald als Box Version um 34,99 € heraus. Dabei ist: Hagen-Siegen, München-Augsburg, Oxford Paddington & Isle of Wight.
Züge: ICE3, Electro Star, und wie auf Bildern zu erkennen noch ein paar andere.Ich verstehe nicht wieso ich auf Steam mehr Zahle aber weniger bekomme !?!
-
Ja Danke markusxy und die anderen! Ich werd mir dann wohl eine nue zulegen

-
Was gibt es denn für alternative Grafikkarten? Die für Railworks geeignet sind!
-
z.B. Omsi, Battlefield, FSX,....
-
Hm aber bei allen anderen Spielen geht es

-
Ja tut mir leid

Also ich habe einen HP Pavillion Slimline mit einer NVidia Geforce G210
Speicher: 4096 MB RAM
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU E5300 @ 2,60GHz (2CPUS)LG
Roland -
Hallo!
Leider wenn ich die TSX Grafiken aktiviere kann ich nur auf Minimale Details spielen! Ohne TSX gehen Maximale Details ruckelfrei! Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem die TSX zu Verwenden?