guten tag
ich habe da mal eine frage zum update vom Ts ?
wird da was im Assets oder im Contentordner geändert von DTG ?
Danke für eine antwort
guten tag
ich habe da mal eine frage zum update vom Ts ?
wird da was im Assets oder im Contentordner geändert von DTG ?
Danke für eine antwort
Bei welchem Update?
Ich glaub da hast Du heute schon mitdiskutuiert, das Update das vermeintlich die Schnittfunktion gestört hat.
Aktuell ist der TS bei 50.5, Assets und Content wurde nicht angelangt (zumindest hab ich da nichts gesehen). Im railworksordner sind etliche Dateien auf den 26.02.2015 gesetzt worden.
NEU: \railworks\dev\Docs\ ..sieben Developer Docs in englischer Sprache.
StS
danke für die schelle antwort
Bei mir wurde gestern erheblich was an der Installation geändert. Auch die Railworks.exe. Jetzt kann ich in der Führerstandsansicht die Perspektive NICHT MEHR ändern. Es gibt nur noch eine feststehende Ansicht wie früher beim msts. Gleiches ist in der Passagieransicht. Kann mir das jemand erklären?
Da ging beim Update wohl was schief, du solltest eine Überprüfung durchführen.
Das fürchte ich auch. Die Änderung war genau zu dem Zeitpunkt, als ich Zugverbände erstellt und getestet habe.
Hello, today I NewYorkNewHaven route updates for this device, I still drift cars, from locomotives and wagons. when they finally it will improve quickly, please copy of thanks
Das Problem ist bekannt. Die Wagen Kupplungen sind falsch eingestellt.
Einen entsprechenden Patch gibt es auf RWA http://railworksamerica.com/in…rade&catid=24:accessories, bzw. unter folgendem Youtube Video Train Simulator 2014 HD EXCLUSIVE: Amtrak ACS-64 Traction Physics Mod Pack Released (4/11/14).
Ich hab das gleiche Problem wie @Fahrleitung . Auch nach mehrfacher Überprüfung der Spieldateien. Beim ersten mal wurden 190 Dateien neu heruntergeladen, aber die Führerstandsansicht kann man trotzdem nicht wie gewohnt mit gedrückter rechter Maustaste verändern.
EDIT: Bin mittlerweile draufgekommen, dass es an TrackIR liegt. Verwende ich FaceTrackNoIR kann ich mich damit umsehen. Beende ich es, und will mich mit der Maus umsehen, geht nichts. Kann man irgendwie den TrackIR Modus beenden? Gibts da einen Key-Command?
Das gleiche Theater. Ich habe jetzt mittels Explorer jede geupdatete Datei mit der Vorgängerversion überschrieben. Das es an FaceTrackNoIR liegen könnte, darauf bin ich nicht gekommen, da ich es zwar installiert habe, aber nicht laufen habe.
@Fahrleitung Habs jetzt durch eine Deinstallation von FaceTrackNoIR behoben. Geht wieder wie gewohnt. Auch als es nicht ausgeführt war, war die Maussteuerung nicht möglich. Jetzt gehts wieder.
Danke für den Hinweis!
IIThanatosII Is this patch or fix, fix me this error and will not distribute the cars themselves.
Seit dem letzten update vor kurzem ist bei mir ein Häkchen wieder drin welches ich längst einmal rausgenommen hatte.
Ein news-Fenster das bei hoher Arbeitsspeicher-Last Abstürze am laufenden Band verursachen kann.
Ergo: Rausnehmen!
Bei steam unter "Einstellungen\Oberfläche"