Ich bekomme gerade mal wieder ein kleines verpaßt.
Die Version ist jetzt "v38.3a", hab es vorhin auch gerade erhalten.
Ich bekomme gerade mal wieder ein kleines verpaßt.
Die Version ist jetzt "v38.3a", hab es vorhin auch gerade erhalten.
Vor dem Update auf TS 2014 war das bei mir auch alles in Ordnung. Nach dem Update trat der Fehler auf, M-A habe ich sogar nochmal gelöscht und neu installiert, der Fehler war auch wieder da.
Mit den Änderungen der "*.bin" Dateien nach der Anleitung von "edoka4" leuchtet es wieder. Warum den Fehler nur einige haben
. Das es an den einzelnen Usern liegt glaube ich nicht, denn das alle die gleiche Konstellation haben bezweifle ich.
Auf Steam gibt es bis zum 24.10.13 das "Rascal & Cottonwood Route Add-On" für 12,74 Euro statt 16,99 Euro.
Zusätzlich gibt es bis zum 23.10.13 das "BR Robinson Class O4 Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 22.10.13 das "BR Class 76 & 77 Loco Add-On" für 9,09 Euro statt 12,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 21.10.13 das "First Capital Connect Class 377 EMU Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 20.10.13 das "BR Class 421 '4CIG' Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 19.10.13 das "Norfolk Southern SD40-2 High Nose Loco Add-On" für 6,99 Euro statt 9,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 18.10.13 das "EWS Class 67 Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
Hinweise für den QD B-W auf der Downloadseite und in der Readme beachten, dann dürfte das problemfrei zu lösen sein.
Das ist ganz wichtig!
Zitat
Benötigt wird:
U.S. Community Assets
European Community Assets
In der Ruhe liegt die Kraft, kein Stress
.
Seit dem Update ist der Store sofort bei Programmstart verfügbar und die Preisinformationen incl. Sonderangeboten sichtbar.
Der Store ist bei mir schon seit dem Update von TS 2013 auf TS 2014 immer sofort verfügbar, dass hängt m.M.n. nicht mit dem letzten Update zusammen.
Hallo!
Standardprozedur für solche Fälle 2 x Steamüberprüfung danach Cache leeren und wenn es immer noch nicht geht hier wieder melden.
lzb
Schön das du trotz all den Rückschlägen weitermachst, freue mich schon irgendwann von Chemnitz über Geithain nach Leipzig zu fahren
.
keine Ahnung ob das dann die Expert Line
Ja das ist die EL von vR.
Die Lok befindet sich aber in einem anderen Pfad wie die vR BR143 EL aus dem vR Shop.
wobei ich mit dem zweiten "vR Schrott für das Stahlwerk" nichts anfangen kann, weil es so dunkel ist, dass man absolut nichts sieht.
Das Szenario spielt im Sommer morgens um 7:00 Uhr, es ist hell
.
Aber das Szenario will nicht so recht... Man kann zwar mit Strg + Q danach mit "Beenden nein" das Szenario starten wenn man will, geht man in den Editor wird beim Spielerzug Strecke blockiert angezeigt, ein Güterzug findet den Fahrweg nicht usw.
Wenn ich das richtig gelesen habe lässt Du eine Lok bauen, wenn ich das nicht falsch interpretiere baust du nicht selbst.
Hi,
naja jap, also falls sich einer Fragt: ja ich kenne die 1144, ja bin schon mitgefahren und auch selber gefahren also ich kenn dieses Gefühl der lok, ja aufnahmen habe ich schon, also ich habe mein Teil der lok getan, und jetzt muss mein freund nur noch sie bauen
Dann schraub einfach mal nen Gang zurück und lass den Taurus0815 hier auch einfach mal sein Ding machen.
Gibs auch eine Streckenkarte von LA nach San Diego?
Vielleicht hilft diese Karte erstmal weiter. https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…725588091_993602330_n.jpg
Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, der nächste Sale kommt bestimmt ;).
Am besten liest du dich hier mal ein "Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede".
ZitatAlles anzeigen
Streckenpakete aus der Vorgänger-Version (TS 2012 Box- & Steam-Version) für TS2013 Neu-Käufer - dies waren die Standard Inhalte der alten TS 2012 Version:
Ruhr Sieg Line Add-On (Hagen-Siegen) [EUR]
East Coast Main Line Add-On Add-On (York-Newcastle) [EUR]
Somerset & Dorset Railway Add-On (Bath-Templecombe) [EUR]
Great Western Main Line Add-On (Oxford-Paddington) [EUR]
Cajon Pass Add-On [USA]
Seebergbahn (nicht mehr erhältlich) [EUR]
Testtrack (nicht mehr erhältlich) [EUR]
Barstow - San Bernadino (nicht mehr erhältlich) [USA]
European Community Asset Pack (beinhaltet nur die Assets und das europäische Rollmaterial, keinerlei Strecken oder Szenarios - ist im Gegenzug aber bei allen europäischen Strecken [EUR] oben enthalten)
US Community Asset Pack (beinhaltet nur die Assets und das amerikanische Rollmaterial, keinerlei Strecken oder Szenarios - ist im Gegenzug aber bei der oben verlinkten US-Strecke Cajon Pass enthalten)
Nach Aktivierung auf deinem bestehenden Account(TS 2014) bekommst du die zusätzlichen Inhalte der TS 2012 Version dazu.
Die Programme aus dem Ordner "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install\" neu installiert?
Die "*.ap" Dateien werden nur nicht richtig von RWTools erkannt, deshalb wird das als fehlend angezeigt. Weitere Informationen zu den aktuellen RWTools Versionen findet man z.B. in diesem Thread "Neue Version RW-Tools".
Man muss natürlich beachten, was an Voraussetzungen angegeben ist! Es gibt einige Add-ons die mit nur "TS 2014" nicht laufen, da z.B. das "European Loco & Asset Pack" vorausgesetzt wird.
Mit Chrome ist alles i.O. - Danke
.
Solltest Du im Besitz vom TTB Pluspack für die BR101 und BR143 sein, dann hilft das "HH_Rollmaterial Sound Update TTB" gegen die Ruhe .
Eine der Meldungen beim Start des TS lautet "Szenariodatenbank wird aktualisiert". Ist für den TS die Steam Cloud aktiviert(Aktivierung der Steam Community im Spiel)? Ich könnte mir vorstellen das dann der TS nur noch Online funktioniert, zumindest nach dem letzten Update.