Sowohl IKB3 als auch B-W läuft ohne Probleme. Da muss der Fehler wo anders liegen.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Zu Hamburg-Bremen gibt es einen schönen Thread mit vielen Lösungen "Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen". Den sollte man mal durcharbeiten und Fragen dazu besser dort stellen.
Ein Tipp "Mauer halbhoch" ist ein Punkt den man beachten sollte, einfach mal im genannten Thread danach suchen.
Noch was zu IOW
ZitatAuszug Readme
...Zur korrekten Anzeige aller Objekte im Spiel wird das Payware-Add-on Isle of Wight benötigt...
-
Schau mal bitte in den Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\Foliage01\" ob sich dort die Datei "FoliageAssets.ap" befindet. Ist diese Datei vorhanden, sollte alles in Ordnung sein.
Zum Thema RWTools und "*.ap" findet man in diesem Thread mehr Informationen.
-
Das der TS 2014 angezeigt wird ist normal. Der Content der TS 2012 Version ist trotzdem vorhanden. 2 x Steamüberprüfung, danach Cache leeren würde ich noch empfehlen.
Ein deutsches Handbuch gibt es m.W.n. nicht. -
In dem Szenario musst Du etwas warten, der ICE2 kommt erst gefahren. Nachdem er am Bahnsteig steht, kannst du ihn übernehmen und fährst selbst.

-
Ich habe den Donner Pass auch und solche Probleme konnte ich noch nicht beobachten.
Das die Zeit zu langsam läuft, könnte am PC liegen.
Die Auflistung der Hardware wäre von Vorteil.(CPU,GPU,RAM, HDD bzw. SDD, Betriebssystem) -
Wenn Du den ICE2 definitiv besitzt sollte das Szenario gehen.
Das der ICE2 mit RWTools als fehlend angezeigt wird, liegt an deiner RWTools Version, die mit den *.ap Dateien nicht umgehen kann. Der ICE2 ist in so einer Datei gepackt.
In dem Thread findest du alles über die neuen RWTools Versionen. -
-
Patti98
Den Youtube Link ohne das https hier einfügen.hier den Link dazwischen
www.youtube.com/watch?v=u03WkYhvy_s
-
-
es steht: wenn mir etwas nicht gefällt - dann kaufe ich es nicht - punkt. (( und halte meine klappe ))
Das sind Meinungen, die sind vor vielen Jahren vielleicht noch gängig gewesen. Der Markt funktioniert aber etwas anders!Trotzdem darf manche Argumentation etwas anders formuliert werden, da gebe ich dir mal recht.
vielleicht muss man erst die ende 30 erreicht haben - um das zu raffen.
Das kommt auf den Menschen und seine Einstellung zur "Umwelt" an.Und Rede nicht immer vom Alter, da fühle ich mich immer gleich so alt

-
Danke für den Hinweis!
Die alten Shader hatte ich gleich nach dem ersten Test, nach dem Update, wieder installiert. -
...keine Ahnung ob es das vorher auf einer anderen Strecke schon mal gab, dass es animierte Wellen gibt...
-
Matrix Trains veröffentlichte am 14.10.13 das "Mt Gresley Articulated Triplet Dining Set" zum Preis von 4 GBP.
Vielleicht ganz interessante Wagen für die "Freunde" der engl. Dampfer
.ZitatAlles anzeigen
Beschreibung laut Shop:For TrainSimulator2013/14. The Gresley Articulated Triplet Dining Set in three liveries:- LNER Varnished Teak. BR Crimson & Cream and BR Maroon.
The set comprises of a First Class Dining car, a Kitchen car and a Third Class Dining car.
There is a passenger view in the Full First car.
Quick Drive enabled. Full PDF manual included. TS 2013/14 compatible with custom sounds, couplers and rain enabled windows.Hier noch ein WIP Video
www.youtube.com/watch?v=VMPSROtihDc
-
Heute ist das "LMS Compound Pack" nun veröffentlicht worden.
DT Shop Link für das "LMS Compound Pack" - Preis 14,99 GBP
ZitatAlles anzeigen
- Custom Cab and Sounds (by Steam Sounds Supreme)
- Quick Guide
- Demo and Free roam Scenario
- Accurate Physics with Advanced Features such as simulation of Compound regulator and reverser
- Light Effects
- Working Headcode system changeable on the fly
- TS2014 compatible
- Custom smoke effects that change depending on loco condition
- 5 liveries: LMS pre 1928, LMS post 1928, Wartime Black, BR early crest lined, BR Gill Sans early
- 4 LMS period one coaches in later "simple livery", making a full authentic train from the 1920s/1930s
- More scenarios coming free to download area -
Bild 3 - Missing Textures
Ansonsten enthalte ich mich hier lieber erstmal, kommen ja bald noch mehr schöne Strecken.
-
Loco-Michel
Doch hier ist die unter Neuheiten zu finden.FDL RMW
Glaube nicht das RSC auf den Valve Surfern schalten und walten kann wie es will.
Die Steam Sales gehen auch nach Pacific Time los und deshalb die Uhrzeit, was ja logisch wäre. Ist aber im Prinzip egal. -
die Loks nie in der LZB gefahren und das wieder spricht sich in dem Szenario
Das Szenario ist aber nicht von vR, sondern von "Doc Schneider", mir hat es gefallen
.@Ludmillafan
Jetzt haben wir ne LZB von vR , auch wieder verkehrt... *ka*.Ich finde die LZB gelungen, tolle Lok, mehr davon
! -
Die haben es gerade 10:00 Uhr, dass wird schon bald richtig losgehen mit dem Download.
-
Links sind in so einem Fall immer was schönes
.Pacific Surfliner® LA - San Diego Route - 29,99 Euro
ZitatAlles anzeigen
- 128 mile Pacific Surfliner® route from Los Angeles to San Diego
- Accurate route features, including Downtown Los Angeles, Los Angeles Union Station, Fullerton Transportation Centre, Angel Stadium, San Juan Capistrano Station, San Clemente Pier, Oceanside Transit Centre and Downtown San Diego
- EMD F59PHI in Amtrak Pacific Surfliner® livery with flashing ditch lights
- Pacific Surfliner® passengers cars with passenger view, including Business Class Car, Café Car, Passenger Cars and driveable Cab Car
- 9 Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
BNSF ES44DC Loco Add-On - 13,99 EuroZitatAlles anzeigen
- EMD ES44DC in BNSF Heritage livery
- Cab lighting
- Dynamic braking
- Step lights
- Freight cars, including coal hopper, pipe flat car and tank car
- Quick Drive compatible
- 3 Scenarios for the Pacific Surfliner® LA – San Diego route
Bundle:Pacific Surfliner® + ES44DC BNSF Add-On - 33,99 Euro
Kaufe ich mir mal bei einem der nächsten Sales.