Das ist die VR 143 von Steam wo die Güterwagen usw. dabei sind, keine Ahnung ob das dann die Expert Line ist
Und sobald ich raus hab wie man ein Eigenständiges Repaint macht ohne alles zu überschreiben, mach ich auch eine BLutorange
Das ist die VR 143 von Steam wo die Güterwagen usw. dabei sind, keine Ahnung ob das dann die Expert Line ist
Und sobald ich raus hab wie man ein Eigenständiges Repaint macht ohne alles zu überschreiben, mach ich auch eine BLutorange
Das wäre der Hammer!Und die 143 könnte man glatt nochmal kaufen als ÖBB Zugpferd.Super Idee!
Kaufen? Ich würd sie gern als Freeware raushauen aber mal schauen was VR dazu sagt. Freeware damit ich es fsclips geben kann für die Dreiländereckstrecke
Frage: Ich finde die Pfade in der bin Datei für die Texturen nicht, hat da jemand Ahnung von?
keine Ahnung ob das dann die Expert Line
Ja das ist die EL von vR.
Die Lok befindet sich aber in einem anderen Pfad wie die vR BR143 EL aus dem vR Shop.
Ich dachte schon ich hab mir was falsches gekauft
Andere Frage, hätte jemand eine Idee wos super Strassen gibt, bei welchem Addon?
Sieht gut aus
Was neues CS Stw
Frage weiß jemand wie das auf Bild 4 sein kann?
Sieht schon nicht schlecht aus Taurus!!
Keine Ahnung was auf Bild 4 passiert ist!!
Sieht aber witztig aus, also bei mir ist das nicht so mit der Kurvenlagen!
Aber fals es dich beruhigt ich habe das gleiche Problem mal mit den Eaos gehabt, aber die sind jetzt wieder normal!
Vielleicht braucht der Wagen Zeit
Ja genau, der muss etwas essen dann wird er schwerer
Hey Taurus ich bin mal so dreist und poste kurz ein Paar meiner Repaints
Also 2 Loks die ich mir selber ausgedacht habe ( ich weis das es beide Loknummern schon gibt ist aber egal)
Die Starke 160km/h schnelle 2 Systemlok 1018 und die alte ASEA Lok der Baureihe 1141 135km/h schnell!
Dann noch meine bereits bekannten ÖBB CS Dostos und Schlieren
Zu schnell gefahren.;)
Ich finds net schön
Könnte man nicht ein Repaint für die 143 machen wo fett drauf steht ÖBB statt dauernt das Pflatsch Zeichen?
Augen auf DBArriva
Oh, ok sorry
Ok cool muss ich mir gleich holen
Ich geb dir dann das repaint!!
Die Loknummer gehört noch auf die seite dann is sie fertig!!
Schön,super Jungs!Da haben sich ja zwei Experten gefunden die auch mal zusammen ein Projekt machen können.
Diverse Beiträge sind ins Archiv gewandert und Baul hat ne gelbe Karte erhalten. Nur das sich niemand wundert...
Ich hab keine Ahnung warum und verstehe auch nicht was er damit bezwecken will, aber Baul wollte alle seine Beiträge aus diesem Thema entfernt haben. Dem Wunsch bin ich nach längerem Überlegen grade nachgekommen - bis auf einen Beitrag der sonst den Themenverlauf unverständlich macht. Der Rest war relativ schmerzlos entfernbar.