Gast-
Gibt es einen Link für die IKB Dateien?
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Lemaster121
Was ist an dem Pfad ungewöhnlich? Wenn Steam unter D:\Spiele installiert ist lautet der Pfad D:\Spiele\Steam. -
Hoffentlich hat HRQ den Taurus nicht mit allen Rechten an RSC vermacht, denn sonst könnte es in Zukunft etwas traurig mit Updates aussehen... Ich mag die Lok von HRQ , wird öfters mal gefahren :D.
-
Informationen und die Lok gibt es schon lange, gib mal TEM2 in der Suche ein, ist trotzdem schön
. -
Schon zwecks Geschwindigkeitsvorteil sehr sinnvoll, möchte ich nicht mehr missen!
-
Und wenn RSC jetzt eine Rote DB Version angekündigt hätte, wäre es auch wieder vielen nicht recht gewesen. Getreu der Devise "Wie man's macht, man macht's verkehrt!"
Sollte es die HRQ sein ist das nur von Vorteil, da es schon viele Repaints dafür gibt. -
Immer wieder schön anzusehen, was Du so in der Mache hast
. Freu mich schon auf die erste/ersten Neuerscheinungen! -
...mein RW-Ordner ist momentan 50 GB und der gesamte Steamordner etwa 54 GB und mehr sollte eigentlich nicht drauf.
Gut ich war der Meinung das Betriebssystem und die Anwendungen kommen mit drauf, was eigentlich Sinn macht. Aber nur für den TS reicht natürlich momentan eine kleinere SSD. -
Da es sich um ein Kauf Add-on handelt, ist m.M.n. zuerst mal der Ersteller und dann der "fleißige Bastler" gefragt! Ansonsten finde ich die Idee hervorragend
. -
Wenn es vor dem Update ging, Steamüberprüfung, Chache leeren und testen, wenn es dann nicht geht Strecke neu installieren.
-
Für den Preis ist es allemal eine Überlegung wert, da man 3 Fahrbare Steuerwagen + 4 Szenarios und QD bekommt. Macht pro Steuerwagen ca. 5 Euro, für den Preis gibt es woanders auch keine Zugsicherungssysteme
. -
Auf Steam gibt es bis zum 24.10.13 das "PRR GG1 Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
-
...ich kanns nicht beurteilen, da ich ja den Ordner nach Anleitung selbst erstellt habe, der war übrigens nach einer Steamüberprüfung noch vor dem letzten Update unverändert da, sonst macht ja so eine Überprüfung immer alles veränderte wieder weg.
Das ist ein Vorteil der "*.ap" Dateien. Steam überprüft/ändert nur die betreffende "*.ap" Datei des Add-ons und nicht die Dateien die man in dem entsprechenden Add-on Ordner geändert hat.Edit:
Nachdem vorhin im Chat die Meinung aufkam das die Änderungen nach einer Steamüberprüfung rückgängig gemacht werden hab ich jetzt mal getestet. Auch nach 2 x Steamüberprüfung bleiben die Änderungen vorhanden! -
Nicht das ich wüsste, keine Information per Mail und auch nichts auf der JT Support Seite.
-
Eine SSD wird sein Netzteil schon noch abkönnen. kiter, wenn möglich 256 GB oder mehr, darunter wird es relativ schnell eng
. -
Ich finde die Strecke gelungen! Eignet sich wunderbar für Dampfbetrieb
, aber auch die alten Diesel sollten sich gut machen. Bin allerdings bisher nur im QD gefahren, da ich die ersten Szenarios erst gestern gefunden habe. Der QD ist allerdings ohne KI Verkehr, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ist aber egal, denn es gibt genug zu sehen, da die Landschaft gut umgesetzt wurde. Für die Szenarios ist eventuell Rollmaterialtausch angesagt, geht aber auch bei Worskhop Szeanrios. An IKB kommt es nicht heran, ich sage mal eine 2+.Bilder gibt es noch mehr auf UKTS hier mal ein Link zum entsprechenden Bilderthread.
-
Im Workshop tauchen die ersten Szenarios für die Strecke auf, hier ein Link zur Szenarioauswahl.
Szenarios für die Workshop Routen zu finden ist m.M.n. sehr verbesserungswürdig...
-
So euphorisch wäre ich jetzt nicht, um z.B. Szenarios für die neuen "Workshop Routen" zu finden muss man schon genau wissen was man sucht. Da ist nichts mit mal schnell auswählen nach bestimmten Kriterien, wie vorher muss man das Suchen Feld benutzen und mit verschiedenen Begriffen suchen und hoffen das man fündig wird.
-
bleibt bei mir die Liste mit Consists grau.
Nachdem ich "Aufgabe bearbeiten" angeklickt habe, bleibt die Spalte "Züge (Consists)" jedoch leer und grau hinterlegt.
Hast du schon ein Update auf Version 5 gemacht? Version 4 funktioniert beim TS 2014 nicht mehr.
Edit: Vielen, vielen Dank, es funktioniert
Vielleicht hilft es bei der Lösung! -
Einschalten mit Shift + A, Vsoll Steller / AFB ( Taste Y / C ) Geschwindigkeit regeln.