Ein Repaint installiert und etwas vergessen?
Beiträge von IIThanatosII
-
-
-
Im "vizzart" Shop gibt es bis Donnerstag 12:00 Uhr den "RailArts TEE Rheingold ( TS2014/13 )" für 2,49 Euro.
Edit:
Bis Freitag verlängert.Zitatvizzart FB
Verlängerung! Da wir viele Anfragen bekommen haben ob wir den TEE nicht noch einen Tag mehr zum Preis von 2,49 € anbieten können, kommen wir dem nach! Bis Morgen 12 UHR noch zu haben. -
Nichts für ungut, aber Adressensammler gibt es genug...
Mach hier einen Thread auf und schreib deine Neuigkeiten rein, oder eröffne einen Blog, oder mach eine FB Seite.
-
vR kündigt auf FB die BR103 233-3 verkehrsrot an.
ZitatvR FB
Die "einzigartige" 233-3 schafft es dann auch noch in den TS2014, natürlich in Expert-Line Qualität. Kennern wird das fehlen des Roco Logos auffallen. Dies ist beabsichtigt, da es nur sehr kurzweilig auf dieser Lok zu Werbezwecken angebracht war. -
Für den Anfang Altenburg-Wildau. Braucht man eh für die eine oder andere Strecke.
-
Hallo Bigben897!
Am besten den Thread Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen durchlesen, da sollten die meisten deiner Fragen beantwortet werden. -
Hallo!
Die GPU wird etwas zu schwach und der RAM evtl. etwas zu wenig sein, damit HH-H ordnungsgemäß läuft.
Wenn möglich Win 7 32 Bit auf Win 7 64 Bit umstellen. Die SrNr. des Win 7 32 Bit kann auch für die Win 7 64 Bit verwendet werden.Edit: "StS" war schneller
Versuchsweise mal die Grafikeinstellungen etwas reduzieren. -
Das einzige Szenario was bei mir im Beta Test nicht sofort lief war "Rangieren in Freiberg". Nachdem ich alles mögliche probiert hatte, sprich Rollmaterial herausgelöscht usw. kam ich auf die Idee mal die Spieler Lok(BR294 mit TTB Pluspack) gegen eine BR294 von M-A zu tauschen. Danach lief auch das Szenario ohne Probleme.
Laut "LogMate.exe" wurde mir der Fehler "Trace cBlueprintLibrary.cpp : 241 = Blueprint set not found : Freiberg, RouteMarkers" angezeigt.
Der Fehler machte sich in der Art bemerkbar, dass man das Szenario weder im Editor noch als Standard Szenario aufrufen konnte, der TS rödelte einfach vor sich hin ohne etwas zu starten.Einen ähnlichen Fall gab es mal mit einem Szenario für die BR111 blau-beige.
EDIT: es liegt tatsächlich am PlusPack. Das kann einwandfrei reproduziert werden (zumindest hier).
-
-
Hier dürfte man ein paar Informationen finden IC erhältlich.
-
-
Milchflaschen erscheinen im TS, wenn man nicht alle angegebenen Assets installiert.
-
Im Shop von RW/0381 gibt es bis 19.12.13, 12 Uhr MEZ den "Doppelstockzug DGbg & DGbgq" für 5,49 Euro statt 7,49 Euro.
-
Welcher Version der BR143 ist unsichtbar? Selber im Szenario gewechselt?
-
Am 19.12.13 geht der Sale los.
-
Das hängt manchmal, einfach nochmal die Taste F12 drücken. Ich habe gerade wieder ein paar Bilder gemacht.
-
-
@werry
Such im Internet mal nach Paypal Calculator. Damit kann man berechnen was man an Person xyz überweisen sollte, damit Betrag xyz heraus kommt. -