Mal etwas besinnliches zum 4. Advent
www.youtube.com/watch?v=QU4J5BHfx6M
www.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM
Mal etwas besinnliches zum 4. Advent
www.youtube.com/watch?v=QU4J5BHfx6M
www.youtube.com/watch?v=4Y5GtaTrPHM
Datei xyz.ap mit z.B. WinRar in den richtigen Pfad entpacken. Verzeichnisstruktur ist zu beachten! Anschließend den Schreibschutz entfernen, damit RWTools die Lok auch sieht.
Das mit der E94 und dem VT08 klingt sehr gut :XD , obwohl ich jetzt schon meinen Spaß damit habe.
Die BR95 ist auch schon fest eingeplant.
Frohe Feiertage und frohes Schaffen.
Schreibschutz entfernen nicht vergessen.
Das der QD bald fertig ist klingt gut, Dampfer sind sehr willkommen
.
Einfach mal die Forensuche bemühen und das hier finden "Patch 1.1", auch wenn es nicht die gewünschte Antwort ist.
QD gibt es für die Strecke noch nicht und die vR BR143 DR fehlt dir auch im "Freien Spiel", deshalb die Fehlermeldung. Also entweder selbst ein Szenario mit vorhandenem Rollmaterial erstellen, die vR BR143 DR mit RWTools wechseln oder die vR BR143 DR kaufen.
Hallo!
Nochmals Bremse betätigen, dann ist die Bremse nach der Notbremsung wieder frei und das Piepen weg.
Man kann das gesparte auch in anderes vR Rollmaterial stecken, hat man immer noch gespart
.
Man sollte sich halt nur die Repaints installieren, die man öfters braucht. Alles andere nach Bedarf, bzw. kann man die Repaints auch schnell verschieben.
Kann ich bestätigen und selbst als KI kommen die Ordnungsgemäß angefahren, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest hab ich z.B. im QD von IKB3 keine Probleme, da taucht die BR111 öfters auf.
Es wird die vR BR143 DR in den Szenarios verwendet. Oder halt mit RWTools tauschen.
Recht vielen Dank vR, dass nenne ich mal eine gelungene Überraschung
.
Das Update auf Version 1.0 ist heute erschienen :XD . Besitzer der Version v.0.9 haben den Updatelink per Email erhalten.
Die Strecke gibt es ab sofort im TAD Shop "Virtual New Haven Railroad SPRINGFIELD LINE" zum Preis von 24,95 Euro.
Man bekommt eine komplette Setup Datei(knapp 700 MB).
Die nächsten knapp 48 Stunden gibt es auf Steam den "TS 2014: Steam Edition" für 7,55 Euro statt 41,99 Euro und die "Pacific Surfliner® LA - San Diego Route" für 5,39 Euro statt 29,99 Euro.
Nun die dumme Frage: SEC Pack woher? TS 2012?
Das SECPack gehörte zum TS2012(siehe Versionsunterschiede), es gibt aber z.Z. bei Neuinstallation ein Problem damit - Test Trak und Hitachi High Speed verschwunden.
Eine konkrete Antwort zum Problem habe ich selber nicht, da nie getestet, aber die Forensuche bringt vielleicht ein paar Antworten.
Das RSC SECPack hast du?
ZitatAuszug Installationsanleitung
if you want use series 300 shinkansen EMU on other route, please make sure T9ExpressShinkansen, KujuRailsimulator and RSCSECPack are been selected.
Mach am besten alles neu, da kommt mal wieder richtig Ordnung in die Assets.